Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:49



Eppaljeck
#1
21.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

Eppaljeck
An alle, die es nicht wissen...

In Garry mod gibt es ein MLP Monster
(Garry mod ist wie Minecraft mit mehr
Physik,mehr Tools und ohne Surival)
Spoiler (Öffnen)

Das Sogenannte "Eppaljeck" ist das erste weibliche Monster, das in Garry mod
aufgetreten ist.Die Monster sind meist einfache platte Witze.
Bsp. Ist der Penis Cupcake, der auch im Video kurz zu sehn ist, einfach auf
den Witz entsanden, das ein Satz, den der Soldier sagt, schnell ausgesprochen
wie "Penis" anhört.
Eppaljeck ist warscheinlich aus den Grund enstanden, das es ein Model ist, das
den Engineer vom Aussehn her ersetzt, wie zu sehn in den Video.
Spoiler (Öffnen)
Sie hat Grusel carakter durch ihr aussehn (sie ist wirklich hässlich gemacht worden)
und wird deshalb warscheinlich noch in vielen anderen Videos auftreten.

Das wollte ich euch nur mal zeigen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#2
22.09.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Eppaljeck
[Bild: tumblrljz0dp6dxt1qa02x4.jpg]

Ich... Erm... What the fuck is this shit?

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber "irgendwie" witzig ist der erste Film schon... Naja, ein Idiot der in eine Glastür läuft aber auch.

(21.09.2011)Awesome Rainbow schrieb:  In Garry mod gibt es ein MLP Monster
(Garry mod ist wie Minecraft mit mehr
Physik,mehr Tools und ohne Surival)

Falsch. Garry's Mod in Kombination mit Stranded/Survival/Zombie Mod hat mehr mit Survival zu tun als Minecraft. Genaueres kann man ja dem Starcast Podcast 3 entnehmen.
Zitieren
#3
03.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eppaljeck
also ich kannte es ja schon, fand es auch teilweise ganz unterhaltsam aber nicht wirklich lustig und zugleich etwas verstörend Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#4
04.10.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eppaljeck
hahaaa^^ mein großer bruder hat auch gary's mod aber ich hab dort noch nie pinys geseh... O_o auf jeden fall: seeeehr sehr gut^^ beide daumen doch Big Grin

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#5
07.12.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Eppaljeck
Eppaljeck ist ein Mob das jemanden mit einen einfachen blick explodieren, oder verschwinden lassen kann. Ihr Team besteht aus Tweleght Spirkal, Penkei Pei, Rianbaw Dosh, Fletturshy, Riraty und auch dem Rainbow Scout und was weiß ich. Dann gibt es noch Friendly Eppaljeck aber das hab ich auch noch nicht gerafft, woher die jetzt kommt. Der Todesfeind von Eppaljeck ist ein Riesenapfel oder dieses Schwarze Pony mit der roten Mähne. Und wie oben im Video zu sehen ist sprechen alle die im Team sind Reversed. Ihr Zeil ist es: Alles töten was denen im weg ist (?). Hab mir selber zahlreiche Videos angesehen und komm nicht dahinter was der Plot der Story ist. Aber das war so ziemlich das, was ich über Eppaljeck und Friends weiß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste