Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:12



Fuck Yea T-shirt. Muss ich es aus Höfflichkeit tragen?
#1
03.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

Fuck Yea T-shirt. Muss ich es aus Höfflichkeit tragen?
Ich hab folgendes Problem und da des kein dauerhaftes Thema is hab ichs mal bei S&S abgelegt
Ne Freundin von mir war in Madrid und hat mir ein T-Shirt mitgebracht auf dem der ''Fuck Yea'' Guy abgedruckt ist.
Sie war richtig stolz weil sie meinte es passe so zu mir.

Jetzt erwartet sie natürlich dass ichs trage.
Tja leider würde ich mir so dermaßen dämlich vorkommen des T-Shirt zu tragen.Die Gründe sind (für die meisten) klar.
JaJa ich weiß man soll drauf scheißen was andere denken, aber auch auf das was ich denke?Nur aus Höfflichkeit?

Hab meine Freunde gefragt und keiner hatte ne zufriedenstellende Antwort parat.Also hey, was würdet ihr machen? Bin wohl echt verzweifelt ^^

EDIT ich weiß klingt nach einem kleinen Kindergartenproblem aber ich kann mich überhaut nicht entscheiden. BEI SONEM PROBLEM. ja auch mir is des peinlich

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#2
03.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Fuck Yea T-shirt. Muss ich es aus Höfflichkeit tragen?
Ich würd einfach ehrlich sein... dass du dich damit nicht wohlfühlst, weil "Grund XY", dass du zwar zu schätzen weißt, dass sie an dich gedacht hat, aber das einfach nicht teilen kannst. Und dass du es darum auch nicht anziehen möchtest.

Für ein T-Shirt mit einem nicht so ganz individuellen Aufdruck hat man sicherlich noch andere Verwendung. Geburtstage, Junggesellenabschied, notfalls irgendwo verkaufen.
Aber das Ding tragen, obwohl es mir peinlich ist? Niemals.

Wird natürlich etwas schwieriger, wenn du zuerst gesagt hast, dass du es toll findest.

Zitieren
#3
03.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fuck Yea T-shirt. Muss ich es aus Höfflichkeit tragen?
Also ich trage mein Rageguy T-Shirt sehr gerne. Pinkie happy

Ansonsten... nah, lauf nicht mit Sachen rum die du eigentlich nicht anhaben willst. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#4
03.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Fuck Yea T-shirt. Muss ich es aus Höfflichkeit tragen?
*-* Ich würde es tragen... Aber wenn du es nicht willst würdest du es deiner Freundin am Besten sagen, dass es dir nicht gefällt aus Grund X und Y... Ehrlichkeit währt am längsten

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#5
03.05.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fuck Yea T-shirt. Muss ich es aus Höfflichkeit tragen?
Ja, da bist du jetzt in einer Zwickmühle Pinkie happy
Wenn du ihr die Gründe erzählst, wird sie dich sicher für verrückt halten. Ich würde es aber auch nicht anziehen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste