Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:57



My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
#21
06.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Mir gefällt das nicht :s
Nicht das ichs mir nicht angucken werde aber jetzt hab ich alle davon überzeugt das es ne gute Sendung is ohne das sies gesehn haben.
Wenn sies aber dann per Zufall sehn mit der deutschen Synchro......ahhhhhh gefährlich

Wär wenigstens die beste deutsche Folge dabei, die einfach ausgelassen wird.

Kritisch,kritisch...

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#22
06.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Oh yeah!
Find ich gut mal ein vernünftiger Marathon, F**k dich Spongebob.
Und wer weiß, vlt bekommen wir ja ein paar neue Anhänger Twilight happy

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#23
06.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Haha ein Marathon? An meinem Geburtstag? Danke Nickelodeon, das hab ich mir gewünscht!!!!!!11einself o///o

Nun hab ich einige Gründe mehr, doch noch ne Mottoparty zu schmeißen Pinkie happy

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#24
06.05.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
wenn auch nur ein mensch entdeckt, dass MLP - FIM lustiger ist als alle neuen spongebob folgen hat es sich gelohnt. (nicht das spongebob schlecht war. ich hab hinter mir ne 10 folgen best of dvd im regal. aber iwie isses ausgelutscht und, dass es täglich 6mal läuft, hilft auch net grad -.-)

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#25
06.05.2012
Czar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Oh Yeah ! Gleich meine Schulkollegen und andere Freunde informiert am 26 bei mir zuhause MlP Marathon.
Zitieren
#26
06.05.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Naja, es sind die deutschen Folgen. Das letzte mal als ich deutsche Folgen gesehen habe, habe ich nach der hälfte aufgehört. Naja jeder muss es für sich selbs wissen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
06.05.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)Jdfpoeh schrieb:  Mir gefällt das nicht :s
Nicht das ichs mir nicht angucken werde aber jetzt hab ich alle davon überzeugt das es ne gute Sendung is ohne das sies gesehn haben.
Wenn sies aber dann per Zufall sehn mit der deutschen Synchro......ahhhhhh gefährlich

Wär wenigstens die beste deutsche Folge dabei, die einfach ausgelassen wird.

Kritisch,kritisch...

Wieder mal ein Fall (wenn auch indirekt) "In die Tonne treten". Man muss nicht immer von sich auf andere schließen. Wer weiß, vielleicht gefällt ihnen die deutsche Synchro.

(06.05.2012)Dash schrieb:  Naja, es sind die deutschen Folgen. Das letzte mal als ich deutsche Folgen gesehen habe, habe ich nach der hälfte aufgehört. Naja jeder muss es für sich selbs wissen.

Wow, welch sinnvoller Beitrag, was hat das direkt mit dem Marathon zu tun? Außer dass Du ihn schlecht redest, weil Dir die deutsche Synchro nicht gefällt.

Sollte ich Euch falsch verstanden haben, so tut es mir leid, aber man kann auch geschicktere Formulierungen oder auch etwas mehr ins Detail gehen, damit weniger Missverständnisse und Steitereien entstehen.

Um zum Thema zu kommen:
Ich finde es gut, dass Nickelodeon einen MlP:FiM - Marathon macht. Das ist eine Chance, dass noch mehr Bronies zu uns kommen (oder es gibt noch mehr Hasser, was leider nicht ausgeschlossen ist). Immerhin lässt Nickelodeon die Serie nicht völlig außer Acht und entdeckt womöglich welches Potential sie hat.
Zitieren
#28
06.05.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Nick hat woll endlich bemerkt das die serie geschaut wird und wollen wohl so ne art von bestätigung für ihre Ahnung
vielleicht senden sie ja wenn die einschaltquote an dem Samstag hoch genug ist dan bald die Zweite Staffel zumindest hoff ich das also alle einschalten

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#29
06.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Da bleibt nur zu hoffen, dass genügend Leute mit Quotenmesser einschalten. Ich wünscht ich hätt einen, da würd ich radikal den Marathon den ganzen Tag laufen lassen, und das obwohl ich die deutsche Synchro sehr zwiegespalten betrachte.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#30
06.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)Perrydotto schrieb:  Da bleibt nur zu hoffen, dass genügend Leute mit Quotenmesser einschalten. Ich wünscht ich hätt einen, da würd ich radikal den Marathon den ganzen Tag laufen lassen, und das obwohl ich die deutsche Synchro sehr zwiegespalten betrachte.

Ja, ich wäre auch ganz gerne in einem Haushalt der die Quoten erfasst :/
Ich würde bei jeder Werbung immer demonstrativ wegschalten und Sender wie Pro7 und RTL ganz auslassen Twilight happy
Aber ich bin mir sicher dass ich schnell von dieser "special-Fernbedienung" gernervt sein würde...
Cheerilee awesome

Den Marathon werd ich mir wohl nicht ansehen.....oder vielleicht starte ich an diesen Tag meinen eigenen Marathon, aber mit englischen Folgen Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#31
06.05.2012
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Möglicherweise macht Nick das auch, um die Zuschauer auf die zweite Staffel vorzubereiten. Das würde mir gefallen. ^^

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
#32
06.05.2012
Sun Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Man könnte ja in der Zeit die Episoden auf nick.de schauen, da braucht es keinen Quotenmesser damit Nick es mitkriegt.

Würde die Pause in der nicht 25 gezeigt wird reichen um die ersten beiden Episoden von Staffel 2 zu zeigen?
Zitieren
#33
06.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)Jdfpoeh schrieb:  Mir gefällt das nicht :s
[...]
Es gibt andere, bessere Haterthreads für dich. Denen kannst du dich gerne anschließen.
Zitieren
#34
06.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Wie ich als Hater abgestempelt werde. Big Grin
Ich war zwar einer der die deutsche Synchro immer verteidigt hat aber naja....

Ich weiß nicht ob meine Freunde mit der Synchro klar kommen. Im Moment hab ich sie davon überzeugt das es ne gute Sendung is ohne das sie eine Folge gesehn haben.
Es gibt viele Leute die die deutsche Synchro klasse finden, aber wie schon gesagt gibt es auch viele die sie überhaupt nicht austehen können bzw hassen. Und ich kann nicht wissen zu welchen meine Leute gehören.
Des wars sogar schon.

Das Leute rauslesen ich hasse die deutsche Synchro und will jedem hier schlechte Laune verpassen kann ich nur teilweise verstehen.Vllt hättet ihr meine Betonung dazu hören sollen.

Ah jetzt seh ichs! Ich hab die Smiles vergessen. Klar das dann jeder negativen Sachen rausliest. Big Grin

EDIT Und übrigens selbst wenn ich der Meinung bin das die Synchro scheiße is und geb das hier kund wär ich noch lang kein Hater.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#35
06.05.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)Jdfpoeh schrieb:  Wie ich als Hater abgestempelt werde. Big Grin
Ich war zwar einer der die deutsche Synchro immer verteidigt hat aber naja....

Ich weiß nicht ob meine Freunde mit der Synchro klar kommen. Im Moment hab ich sie davon überzeugt das es ne gute Sendung is ohne das sie eine Folge gesehn haben.
Es gibt viele Leute die die deutsche Synchro klasse finden, aber wie schon gesagt gibt es auch viele die sie überhaupt nicht austehen können bzw hassen. Und ich kann nicht wissen zu welchen meine Leute gehören.
Des wars sogar schon.

Das Leute rauslesen ich hasse die deutsche Synchro und will jedem hier schlechte Laune verpassen kann ich nur teilweise verstehen.Vllt hättet ihr meine Betonung dazu hören sollen.

Ah jetzt seh ichs! Ich hab die Smiles vergessen. Klar das dann jeder negativen Sachen rausliest. Big Grin

ist einfach so das viele Hasser sich in den Bereich "Deutsche Synchro" verirren und uns sagen wollen wie sehr sie die Synchro hassen.

war im Thema
"Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon" leider auch FS sad

Ich für meinen teil freue mich wie ein Heu Schnitzel auf den Marathon Cheerilee awesome

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#36
06.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)Jdfpoeh schrieb:  Wie ich als Hater abgestempelt werde. Big Grin
Ich war zwar einer der die deutsche Synchro immer verteidigt hat aber naja....
Kann ich jetzt nicht bestätigen, aber Fakt ist zumindest, dass du in diesen Thread kommst und einfach sagst "gefährlich, gefährlich", weil es doch die deutsche Synchro und nicht die englische, sondern die DEUTSCHE!! Oh Gott! Im Ernst, wenn du ein überzeugter Kenner wärst, dann würdest du nicht so nen Spruch ablassen, das ist völlig unglaubwürdig!
Zitieren
#37
06.05.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)Jdfpoeh schrieb:  Vllt hättet ihr meine Betonung dazu hören sollen.

Ah jetzt seh ichs! Ich hab die Smiles vergessen. Klar das dann jeder negativen Sachen rausliest. Big Grin

Es reicht ein Detail zu vergessen und schon gibt es große interpretatorische Freiräume. Pinkie happy

Die Betönung wird bei einem reinen Text schwierig, wenn andere ihn lesen und nicht wissen was der Autor aussagen will.Twilight happy

Eine Audiodatei hinzufügen wäre eine MöglichkeitFS grins, aber wer macht sich diese Arbeit (so arg viel ist nun auch nicht, aber wer macht sowas?).

Lieber etwas mehr schreiben und so Missverständnisse vermeiden, als kurz und knapp seinen Senf irgenwo dazugeben und verteufelt zu werden.RD wink

RD salute
Zitieren
#38
06.05.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)Buchi04 schrieb:  Ja, ich wäre auch ganz gerne in einem Haushalt der die Quoten erfasst :/
Ich würde bei jeder Werbung immer demonstrativ wegschalten...

Dir ist schon klar, dass du dem Sender damit massiv schaden würdest?
Filme anschauen wollen, dann aber den Sender nicht unterstützen indem man die Quoten bei der Werbung hochhält ist einfach nur undankbar.

Und damit schadest du nicht nur dem Sender, du machst es dazu auch noch schlimmer.
Die Sender senden die Filme nicht aus Spaß und Freude, die wollen damit Geld verdienen. Und wenn bei Werbung die Quoten runtergehen, bekommen sie für die Werbung weniger Geld. Weniger Geld für die gleiche Werbezeit heißt sie brauchen mehr Werbezeit, um das Geld wieder reinzuholen.
Zitieren
#39
06.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)Corus schrieb:  
(06.05.2012)Jdfpoeh schrieb:  Wie ich als Hater abgestempelt werde. Big Grin
Ich war zwar einer der die deutsche Synchro immer verteidigt hat aber naja....
Kann ich jetzt nicht bestätigen, aber Fakt ist zumindest, dass du in diesen Thread kommst und einfach sagst "gefährlich, gefährlich", weil es doch die deutsche Synchro und nicht die englische, sondern die DEUTSCHE!! Oh Gott! Im Ernst, wenn du ein überzeugter Kenner wärst, dann würdest du nicht so nen Spruch ablassen, das ist völlig unglaubwürdig!

Wie oft denn noch! Es geht nicht darum was ich denke sondern um das was meine Freunde denken. Selbst wenn ich ein überzeugter Kenner wäre und der Ansicht bin das die Synchro fehlerlos und gut is kann ich nicht davon ausgehn das jeder dieser Ansicht ist.
Und es ist ja fast Fakt das viele Leute die deutsche Synchro nicht mögen während fast alle die englische als besser empfinden.
Ich habe nichts davor als Fakt hingestellt. Nur meine Sorge geäußert weil ich mir echt den Arsch aufgerissen hab das meine Freunde der Ansicht sind das die Serie gut is.
Es braucht nur einer der Meinung sein das die deutsche Synchro und darauf auch die Serie scheiße is damit meine Arbeit in Gefahr is.

Ich sag nochmal kurz meine Meinung zur deutschen Synchro damit des gegessen is.
Ich finde sie eig gut im Gegensatz zu den meisten deutschn Synchros. Es gibt zwar ein paar (meiner Meinung nach) Ausfälle wie Winter Ade Tag oder des Inro aber dafür gibt es auch Dinge die die deutsche Synchro sogar besser macht wie ''Party of one'' (außer das sie die Akzente weggelassen haben bei Turnip und co, aber des is net so tragisch) und wie ich schon in meinem aller ersten Post gesagt habe werde ich mir den Marathon angucken.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#40
06.05.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Gleich mal Werbung im Animexxler MLP Zirkel und Forum machen *g*
Hach, hätt ich ne Flat würd ich die ganze Zeit die Episoden auf der Nick Webseite laufen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste