Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:06



Umfrage: Wollen wir den Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies am 1. Samstag jedes Monats ab 15.00 Uhr veranstalten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
95.45%
21 95.45%
Nein
4.55%
1 4.55%
- Enthaltung
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
05.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
(05.06.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  @PinkieDinaPie:
Herzlichen Glückwunsch, du hast alles, was ich gesagt habe in den falschen Hals bekommen bzw. nicht verstanden! Facehoof

Oh well...me want Fotos! Twilight happy

Lasst mich doch endlich mit dem kram in ruhe!! Ich habe Zunt das alles per pn geschrieben und nun ist auch mal ruhe.
06.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Dieser Thread liest sich ja mal richtig abwechslungsreich. Ich hätte gerne erlebt, was da abgeht, die Düsseldorfer Stammtische sind bei weitem friedlicher und angenehmer.
06.06.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
(06.06.2012)Flutterplex schrieb:  Dieser Thread liest sich ja mal richtig abwechslungsreich. Ich hätte gerne erlebt, was da abgeht, die Düsseldorfer Stammtische sind bei weitem friedlicher und angenehmer.

An sich ist nicht viel passiert,sind nur 2 leute aneinander geeckt.aber das thema ist gegessen,gosh jeder denkt wir haetten einen buergerkrieg gefuehrt :-\

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Ich habe dem ein oder anderen auch schon gesagt, dass es im Endeffekt alles Nonsense ist. Ich denke mal, die beiden haben sich auch wieder vertragen und man sollte einfach nicht weiter drauf eingehen.

Mir gehts grad mehr um Bilder vom Treffen, würd ja wenigstens mal gern ein Gruppenbild sehen - ich hab gehört Rarity und Applejack haben sich wieder getroffen? Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
06.06.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Ja die beiden haben sich wieder getroffen,warte immer noch auf meinen lebensgrossen bigmac mit rollen und fotos gabt es wegen der getruepten stimmung wohl nicht sorry

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Ich habe dem ein oder anderen auch schon gesagt, dass es im Endeffekt alles Nonsense ist. Ich denke mal, die beiden haben sich auch wieder vertragen und man sollte einfach nicht weiter drauf eingehen.


ja das themaa iss nu auch durch bzw mehr oder weniger geklärt ... da wurde ne riesen story drauss gemacht

Mir gehts grad mehr um Bilder vom Treffen, würd ja wenigstens mal gern ein Gruppenbild sehen - ich hab gehört Rarity und Applejack haben sich wieder getroffen? Cheerilee awesome

was Rarity und Applejack betrifft die sollen was gehabt haben aufm treffen lach es gibt ne Applety oder ne Rarijack lach ne spass .. die beiden sind auf dem gruppenfoto nebeneinander zu sehen.
06.06.2012
Psychodash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
(06.06.2012)Yasi schrieb:  ich hab gehört Rarity und Applejack haben sich wieder getroffen? Cheerilee awesome

Überrascht mich auch so ziemlich gerade.
ich dachte AJ macht nur mit Rainbow Dash herum XD *Schild hochgefahren*

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_blazestarre-d4e3vhq.png]

Wissen ist Macht
06.06.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
(06.06.2012)Psychodash schrieb:  Überrascht mich auch so ziemlich gerade.
ich dachte AJ macht nur mit Rainbow Dash herum XD *Schild hochgefahren*

Nanana! Mal nicht Off-Topic werden hier. Sonst poste ich Smarty Pants in Reizwäsche Lyra astonished

[Bild: lwpnzap3.png]
06.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
So und nun zur wichtigen themen hier sind die bremen videos
Und wehe es gefällt euch nicht ...
Bremen Stammtisch
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
joar gesehen ... aber hmn ... was soll ich da sagen?? Danke das ich da nicht drauf bin Big Grin
06.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Cooles Video.RD laugh
Aber ich will immernoch die Rarijack Bilder sehen.Pinkie happy
07.06.2012
Psychodash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
(06.06.2012)Garves schrieb:  Cooles Video.RD laugh
Aber ich will immernoch die Rarijack Bilder sehen.Pinkie happy

Nicht zu laut sonst denken die Bronies hier sonst was von dir wenn du verstehst FS grins.
Gutes Vid hab meine Meinung auch schon auf die Kommentare gesetzt.

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_blazestarre-d4e3vhq.png]

Wissen ist Macht
07.06.2012
Psychodash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
übrigens danke nochmal für den Bierdeckel Zunt er funktioniert fantastisch RD deals with it

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_blazestarre-d4e3vhq.png]

Wissen ist Macht
02.07.2012
Neponyst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Aus organisatorischen Gründen wird der Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies bis auf Weiteres nicht mehr Statt finden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste