Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:53



Big Macintosh - Eeyup!
#21
27.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(27.12.2012)Shonju schrieb:  Wie ihr mit bekommen habt, war der Fanclub lange Zeit sehr eingeschlafen und wurde Big Macintosh einfach nicht gerecht. Um dies zu ändern, habe ich zum heutigen Tage die Leitung des Fanclubs übernommen und werde mich nun schnellstmöglich darum kümmern, dass dies ein würdiger Fanclub für Big Macintosh wird.
Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam dem Ganzen ein wenig mehr Leben einhauchen können, denn verdient hat er es ja allemale.

Das find ich superTwilight happy Da freu ich mich auf viiieele coole Bilder und Beiträge!

(27.12.2012)Spirit_Sparkle schrieb:  Zutrauen kann man ihm ja mittlerweile einiges.

Das stimmt, Spirit_Sparkle. Ich hab so gelacht, in Lesson Zero, als Big Mac dann mit Smarty Pants verschwunden ist. Er liebt sie halt wirklichHeart

Aber er ist und bleibt der beste Große Bruder in Equestria:

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#22
27.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup! [12 Fans]
*hust* Ja,ich poste auch einfach mal ein Bild,für den sanftmütigsten Riesen von ganz Equestria RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Also bitte,jagd mich nicht mit Heugabeln und Fackeln FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#23
27.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup! [12 Fans]
(27.12.2012)Jensayn schrieb:  *hust* Ja,ich poste auch einfach mal ein Bild,für den sanftmütigsten Riesen von ganz Equestria RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Also bitte,jagd mich nicht mit Heugabeln und Fackeln FS sad

*nach Heugabeln und Fackeln such* Ich glaub, die sind alle bei der letzten Hexenjagd aufgebraucht worden FS sad

Ich musste bei dem Bild aber lachen RD wink

Hier nochmal ein paar Bilder


Zitieren
#24
28.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Mehr Bilder! Eeyup

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#25
28.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Ich muss ja sowas von dabei sein! Den männlichen Ponies wird viel zu wenig Beachtung geschenkt! Cheerilee awesome

Ich hoffe, das Bild hier wurde noch nicht gepostet. Ich finde es so zuckersüß!

Even earthponies can fly! (Öffnen)

Und noch eins~

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#26
28.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(28.12.2012)Hausfreak schrieb:  
Even earthponies can fly! (Öffnen)
Das Bild ist mir neu und es ist einfach nur zum dahinschmelzen!

Der gute Jensayn hat mich heute Nacht übrigens auf ein kleines Video aufmerksam gemacht, was ich bisher auch noch nicht hier finden konnte und ich finde es einfach nur Eeyup

Meanwhile on ePony (Öffnen)


Hausfreak, du bist eingetragen! FS grins
Zitieren
#27
28.12.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Ich bin kein Riesen BigMacintosh Fan.
Aber allein aus dem Grund Das shonju ihn mag..und ich langeweile habe sitze ich gerade mal an einem Kleinen FanclubTheme song für euch <3
Hardstyle ist zwar nicht jedermansgeschmack aber ok ^^
Hier könntet ja ma reinhören hatt noch wenig mit BigMacintosh zu tun Aber mir fehlen audio clips :3



Hier ist auch ein bild ^^ (damit es auch nicht sooo "offtopic" wird :3)

Spoiler (Öffnen)

EDIT: mir fiel gerade auf das dass bild nicht geht oder ist das nur bei mir so?

Musik 4 Fun
Zitieren
#28
28.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(28.12.2012)Hausfreak schrieb:  
Even earthponies can fly! (Öffnen)

Ein mal für alle die Quelle:
http://browse.deviantart.com/?q=Even+ear...y#/d4ffw3n
Und es wär schon nett, wenn du immer die Quelle dazuschreibst, HausfreakRD wink

Aber Big Mac ist ja schon der beliebteste Stallion, würd ich jetzt mal behaupten. Ich mein, sonst fallen mir gerade noch Shining Armor, Braeburn, Soarin', Caramel und Dr. Hooves ein...


Habt ihr eigentlich irgendwelche Big Mac-Pairings?
Ich mag so ziemlich alle, bis auf Inzest ( Lyra eww ), FlutterMac (Fluttershy...) und Rarity x Big Mac (irgendwie unpassend...)

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe mal, die Bilder sind nicht zu groß... Sonst einfach über die QuellePinkie happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#29
30.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(28.12.2012)Big MacIntosh schrieb:  Habt ihr eigentlich irgendwelche Big Mac-Pairings?
Ich mag so ziemlich alle, bis auf Inzest ( Lyra eww ), FlutterMac (Fluttershy...) und Rarity x Big Mac (irgendwie unpassend...)
Naja, ich bin allgemein sowieso kein großer Fan von Shippings, allerdings gefallen mir viele Bilder von Fluttermac sehr gut (eben wohl auch, weil beide meine offensichtlichen Favoriten sind). Für mich passen beide halt Charakterlisch gut zusammen.

Zitat:
Spoiler (Öffnen)
Oh, das Bild gefällt mir. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso viele meinen, Macintosh würde gut zu Cheerilee passen RD wink

Habe aber nun auch mal wieder ein paar Bilder für euch zusammen gesucht. (Das ist manchmal echt nicht leicht Eeyup)


Zitieren
#30
30.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#31
30.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Spoiler (Öffnen)
http://hasana-chan.deviantart.com/art/Prince-in-Trouble-285696302
Spoiler (Öffnen)
http://peachspices.deviantart.com/art/Big-Macintosh-Gala-230377600
Spoiler (Öffnen)
http://anarchemitis.deviantart.com/art/Big-Macintosh-Santa-273516956

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#32
31.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(30.12.2012)InvaderPsi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Macintosh & Smartypants... ich finde es einfach nur toll Eeyup

Habe aber auch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht, ist aber toll zu sehen, dass es dem Fanclub mittlerweile auch wieder besser geht. Das lässt einem das Herz vor Freude doch im Kreise springen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Quelle: http://curiiosiity.deviantart.com/art/Big-Mac-345805343
Spoiler (Öffnen)
Quelle: http://heartoftheuntamed.deviantart.com/...-345708767
Zitieren
#33
31.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(31.12.2012)Shonju schrieb:  Macintosh & Smartypants... ich finde es einfach nur toll Eeyup

Oh ja, die zwei sind einfach zuckersüß zusammen. Twilight happy Habe mich in der betroffenen Folge schon unheimlich darüber gefreut. *g* Big Mac hat eben einen weichen Kern. Eeyup

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#34
31.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(30.12.2012)InvaderPsi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Yay! Ich liebe Big Mac mit Smarty Pants. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Und jetzt noch ein Bild, dass vielleicht auf einige von euch anstößig wirken kann. Ich unterstütze das Pairing nicht, aber die Umsetzung ist echt gut geworden:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#35
31.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(31.12.2012)Big MacIntosh schrieb:  Und jetzt noch ein Bild, dass vielleicht auf einige von euch anstößig wirken kann. Ich unterstütze das Pairing nicht, aber die Umsetzung ist echt gut geworden:
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß ja nicht, wie man das Bild anstößig finden könnte. Die Umsetzung ist toll (Ich mag den Film übrigens RD laugh ). Das Shipping ist zwar auch nicht mein Fall, aber anscheinend gibt es ja Leute, die es mögen und in gewisser weise ist es halt.... Not Bad RD wink

Zitat:Eigentlich wollte ich euch hier ein Bild zeigen, aber ich kann leider nur mit dem Link dienen...
http://cobracookies.deviantart.com/art/B...&amp;qo=16
Ich weiß, dass ist eigentlich ziemlich gemein, aber es passt zu einem starken Hinterwelterpony wie ihm
Aber Macintosh ist und war noch nie ein Hinterweltlerpony FS sad Er ist treudoof, aber nicht doof. Das merkt man doch auch daran, dass er viel sagen kann, wenn er sauer wird. Ich persönlich denke ja, dass er sich immer gut überlegt was er sagt und das seine kurzen Statements "Eeyup" und "Nope" schon meist mehr aussagen, als man anfangs denken würde.
Zitieren
#36
31.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(31.12.2012)Shonju schrieb:  
(31.12.2012)Big MacIntosh schrieb:  Und jetzt noch ein Bild, dass vielleicht auf einige von euch anstößig wirken kann. Ich unterstütze das Pairing nicht, aber die Umsetzung ist echt gut geworden:
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß ja nicht, wie man das Bild anstößig finden könnte. Die Umsetzung ist toll (Ich mag den Film übrigens RD laugh ). Das Shipping ist zwar auch nicht mein Fall, aber anscheinend gibt es ja Leute, die es mögen und in gewisser weise ist es halt.... Not Bad RD wink

Naja, ich weiß, dass es viele gibt, die strikt gegen ColtCuddler-Shipping sind. BraeMac ist auch nicht mein Favorite, da ich etwas gegen Incest-Pairings habe, aber ich mag es, wenn Film-Plakate in einem anderen Fandom neuinterpretiert werdenTwilight happy Und ja, der Film ist gut. Eine Freundin von mir meinte mal: "Du musst ihn dir ansehen!" Ich: "Na gut..." Aber ich hab es nie bereuhtRD wink

(31.12.2012)Shonju schrieb:  
Zitat:Eigentlich wollte ich euch hier ein Bild zeigen, aber ich kann leider nur mit dem Link dienen...
http://cobracookies.deviantart.com/art/B...&amp;qo=16
Ich weiß, dass ist eigentlich ziemlich gemein, aber es passt zu einem starken Hinterwelterpony wie ihm
Aber Macintosh ist und war noch nie ein Hinterweltlerpony FS sad Er ist treudoof, aber nicht doof. Das merkt man doch auch daran, dass er viel sagen kann, wenn er sauer wird. Ich persönlich denke ja, dass er sich immer gut überlegt was er sagt und das seine kurzen Statements "Eeyup" und "Nope" schon meist mehr aussagen, als man anfangs denken würde.

Ich denke, Big Mac ist nichte gerade die hellste Kerze im Leuchter, aber auf eine süße Art! Das liegt nicht nur daran, dass er so wenig redet, sondern es passt einfach zu ihm (meine Meinung). Außerdem würde es zu dem typischen Südstaatlerimage passenRD laugh

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#37
31.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Hier noch ein Song von Sim Gretina mit dem passenden Titel Eeyup, Nope"


Zitieren
#38
01.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
So, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich habe mal wieder ein paar Bilder im Gepäck und hoffe, die gefallen euch! RD wink

Bar Mac - Quelle (Öffnen)
Spoiler - Quelle (Öffnen)
Handmade Plushy - Quelle (Öffnen)
Das Plüschi gefällt mir wirklich gut. Gibt leider viel zu wenige von unserem roten Riesen FS sad

Wallpaper - Quelle (Öffnen)
Zitieren
#39
01.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Auch von mir ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass in diesem wieder eine Big Mac-Folge releast wirdTwilight happy

(01.01.2013)Shonju schrieb:  
Bar Mac - Quelle (Öffnen)

Yay, das wollte ich auch gerade posten! Das ist so coolPinkie happy Und ich kann ihn mir richtig gut als Bartender vorstellen, schließlich ist er ja ein super ZuhörerRD wink

(01.01.2013)Shonju schrieb:  
Handmade Plushy - Quelle (Öffnen)
Das Plüschi gefällt mir wirklich gut. Gibt leider viel zu wenige von unserem roten Riesen FS sad

Sein Geschirr ist leider nicht so gut geworden, aber sonst ist er echt süß. Ein Freund von mir wollte jetzt auch mit dem Nähen anfangen und er hat mir einen Big Mac versprochenPinkie happy

Und hier auch noch ein paar Bildchen Eeyup

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#40
02.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(01.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  
(01.01.2013)Shonju schrieb:  
Handmade Plushy - Quelle (Öffnen)
Das Plüschi gefällt mir wirklich gut. Gibt leider viel zu wenige von unserem roten Riesen FS sad

Sein Geschirr ist leider nicht so gut geworden, aber sonst ist er echt süß. Ein Freund von mir wollte jetzt auch mit dem Nähen anfangen und er hat mir einen Big Mac versprochenPinkie happy
Ja, das Geschirr ist wirklich nicht so gut geworden, allerdings sieht er selbst dafür umso schöner aus. Ist halt nicht wie die üblichen Plüschis, sondern in einem ganz anderen Stil, aber er ist toll geworden. Wenn dein Freund irgendwann mal soweit ist, möchte ich aber unbedingt mal Bilder sehen! RD wink

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde es immer schrecklich, solche Bilder sehen zu müssen. Egal von welchem Pony es ist. Das tut einem einfach nur weh. FS sad
Aber bilde ich es mir nur ein, oder umgibt Big Macintosh dort eine leuchtende Aura auf dem Bild?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste