Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:11



Big Macintosh - Eeyup!
#81
13.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(13.01.2013)Jensayn schrieb:  
(13.01.2013)Shonju schrieb:  ~Eeyup~ Habe heute früh mal wieder ein weiteres Plüschi von Big Macintosh in den weiten des Internets entdeckt. Diesmal ist es allerdings eine Chibi-Version, sieht aber trotzdem total niedlich aus. Eeyup

Big Mac Chibi - Quelle (Öffnen)


Ouh gott..wuas? Wuas ist das? RD laugh das finde ich dieses mal ehrlich gesagt nicht süß xD
Die Augen sind zu groß und und und..ich finde es nicht so süß wie die anderen Plüschies die gepostet wurden! FS sad
Klar, es gab schon andere Plüschis welche süßer waren. Aber gerade das hier finde ich halt süß-witzig. Was aber auch mehr am Chibi-Design liegt, welches mir persönlich ja doch recht gut gefällt.

Habe aber eines gefunden, welche wohl auch dir wieder besser gefallen wird, leider ist es ein klein wenig.... kleiner als andere, aber so gesehen immer noch das schönste, was man so auf Deviantart finden kann.

Big Macintosh Mini Plushi - Quelle (Öffnen)
Zitieren
#82
13.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(13.01.2013)Jensayn schrieb:  
(13.01.2013)Shonju schrieb:  ~Eeyup~ Habe heute früh mal wieder ein weiteres Plüschi von Big Macintosh in den weiten des Internets entdeckt. Diesmal ist es allerdings eine Chibi-Version, sieht aber trotzdem total niedlich aus. Eeyup

Big Mac Chibi - Quelle (Öffnen)


Ouh gott..wuas? Wuas ist das? RD laugh das finde ich dieses mal ehrlich gesagt nicht süß xD
Die Augen sind zu groß und und und..ich finde es nicht so süß wie die anderen Plüschies die gepostet wurden! FS sad
Nee, da muss ich Jensayn Recht geben! Das sieht wirklich nich gut aus. Ich mag diese Foal-Darstellung eh nicht so gern, mit dieses komischen Insektenaugen... Auch in der Serie sind die seltsam!

(13.01.2013)Shonju schrieb:  Habe aber eines gefunden, welche wohl auch dir wieder besser gefallen wird, leider ist es ein klein wenig.... kleiner als andere, aber so gesehen immer noch das schönste, was man so auf Deviantart finden kann.

Big Macintosh Mini Plushi - Quelle (Öffnen)

Der ist wieder echt süß. Und perfekt zum Mitnehmen! Oh, Mann, ich will auch einen...

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#83
14.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(13.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  
(13.01.2013)Shonju schrieb:  Habe aber eines gefunden, welche wohl auch dir wieder besser gefallen wird, leider ist es ein klein wenig.... kleiner als andere, aber so gesehen immer noch das schönste, was man so auf Deviantart finden kann.

Big Macintosh Mini Plushi - Quelle (Öffnen)

Der ist wieder echt süß. Und perfekt zum Mitnehmen! Oh, Mann, ich will auch einen...

Nicht nur du hättest sehr gerne ein Big Macintosh-Plüschi. Auch ich würde dafür alles tun, aber vor nächstes Weihnachten wir aus meinem Wunsch wohl einfach nichts, wenn ich nicht vorher mal im Lotto gewinnen sollte FS grins

Aber wo man dann schon mal dabei ist, muss ich meinen Fehler mit dem 1. Plüschi doch wieder gut machen und zeige euch dann so ein richtig süßes, großes Eeyup

Master Macintosh - Quelle (Öffnen)
Zitieren
#84
14.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Aha, wir sind also gerade bei Plüschies? Alles klar. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#85
14.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(14.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Aha, wir sind also gerade bei Plüschies? Alles klar. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Süß, die sehen irgendwie mehr nach Nadelkissen aus als nach Plüschies. Und ein bisschen nach Schweinen...

[quote='InvaderPsi' pid='1371005' dateline='1358197525']
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Der ist richtig gut geworden! Es ist komisch, wenn ich bei DA Plüschies sehe, überklick ich sie immer, aber hier freu mich mich immerTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#86
15.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(14.01.2013)InvaderPsi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Oh, die sehen ja süß aus Twilight happy Die "Nadelkissen" dagegen gefallen selbst mir nicht so recht. Das sieht mehr so nach Sparschwein aus RD laugh

Habe auch mal wieder 2 Bilder parat, welche ich eben gefunden habe. Gibt ja leider viel zu wenig neues Bildmaterial von Big Macintosh, da zeige ich einfach alles, was ein wenig vorzeigbar ist Twilight happy

Big Macintosh Coloring Page - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

und dann hier noch was "witziges", Big Macintosh als monströser Barbar RD wink
Barbarian Macintosh - Quelle (Öffnen)

Ja, ich weiß. Er sieht brutal aus und entgegen seiner Natur, aber ich wollte es euch dennoch vorzeigen.
Zitieren
#87
16.01.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Big Mac hat jetzt auch seine eigene Website Pinkie happy

http://www.eeyup.com/

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#88
16.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(16.01.2013)Appleacres82 schrieb:  Big Mac hat jetzt auch seine eigene Website Pinkie happy

http://www.eeyup.com/

Na, der Inhalt ist ja atemberaubend... Diese Animation findet man überall im Internet... Ich hab mich richtig gefreut, bevor ich den Link geöffnet hab und dann die Enttäuschung!

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#89
17.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(16.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  
(16.01.2013)Appleacres82 schrieb:  Big Mac hat jetzt auch seine eigene Website Pinkie happy

http://www.eeyup.com/

Na, der Inhalt ist ja atemberaubend... Diese Animation findet man überall im Internet... Ich hab mich richtig gefreut, bevor ich den Link geöffnet hab und dann die Enttäuschung!

Nun sei doch nicht so hart RD laugh Ich habe, als ich die Adresse las, ja schon damit gerechnet, dass sich dahinter einfach nur ein Eeyup-Button versteckt. Schließlich gibt es so etwas ja auch für Fluttershy Twilight happy

Ansonsten habe ich mal wieder 2 neue Bilder mitgebracht. Dies wären erst einmal ein winterliches Accessoire und einmal ein kleines süßes Bild, mit dem in meinen Augen einzig wahren Shipping für Big Macintosh RD wink

Handmade Scarf - Quelle (Öffnen)

Hi Winona! - Quelle (Öffnen)
Zitieren
#90
17.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Eeyup *Big Mac Fahne schwenk*

Ich wäre auch gern bei euch Mitglied FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
17.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(17.01.2013)Marcoon schrieb:  Eeyup *Big Mac Fahne schwenk*

Ich wäre auch gern bei euch Mitglied FS grins

Spoiler (Öffnen)

Hey Marcoon,
dann möchte ich dich natürlich herzlich Willkommen heißen. Wie auch bei jedem anderen, würde ich dich bitten, dir den Startpost aufmerksam durchzulesen, denn dort stehen einige wichtige Informationen drin.
Wäre schön, wenn man dich hier in nächster Zeit als aktives Mitglied wahrnehmen könnte! RD wink

Liebe Grüße,
Eeyup Shonju
Zitieren
#92
18.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
So, mein letzter Post ist zwar noch keine 24 Stunden her, aber ich möchte dennoch heute einen letzten Beitrag hier verfassen, weil ich das ganze Wochenende nicht dazukommen werde. Hoffe ihr verzeiht mir daher ausnahmsweise mal diesen Doppelpost. Eeyup

Nunja, zumindest habe ich eben nochmal 2 nette Bilder von Big Macintosh gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte FS grins

Big Macintosh in 1 hour - Quelle (Öffnen)

Wallpaper #1 - Quelle (Öffnen)


So, ich wünsche euch allen dann ein schönes Wochenende. Jegliche Änderungen, die anfallen sollten, werden dann ab Montag wieder eingepflegt. Benehmt euch und man sieht sich!

Liebe Grüße,
Eeyup Shonju
Zitieren
#93
18.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(17.01.2013)Marcoon schrieb:  Eeyup *Big Mac Fahne schwenk*

Ich wäre auch gern bei euch Mitglied FS grins

Spoiler (Öffnen)

Auch ein herzlichsten Herzlich Willkommen! Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffenEeyup

Sorry, Leute, wenn ich so lange inaktiv war, aber Uni schafft mich im Moment total... Ich wünschte mir, von irgendwo käme ein Mac the Ripper her und entsorgt alles, was man so lernen muss... Huch, da ist ja einer:
Auch wenn es mal etwas darker ist, finde ich es richtig gut. Oh Mann, bei der nächsten Nightmare Night will ich auch ein solches CapeRD wink

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#94
20.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Big MacIntosh, das von dir verlinkte Bild gefällt mir richtig gut Twilight happy Es ist zwar etwas düster, jedoch bietet es eine starke.... wie drückt man sowas nur am besten aus?..... es hat eine sehr interessante Atmosphäre! Eeyup

Ich hatte am Freitag auch noch ein recht ähnliches Bild gefunden, allerdings finde ich es jetzt gerade auf die schnelle nicht mehr. Denke, das werde ich morgen nachreichen. FS grins
Zitieren
#95
20.01.2013
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Spoiler (Öffnen)
Oh, das finde ich auch richtig gut! Mit dem gewissen "Komm mal mit- ich zeig Dir mein Geheimnis"- Ausdruck...

Da würde dieser hier gleich mal weglaufen:
Spoiler (Öffnen)

...der ist einfach nur niedlich...Heart

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
#96
21.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(20.01.2013)anannael schrieb:  Da würde dieser hier gleich mal weglaufen:
Spoiler (Öffnen)

...der ist einfach nur niedlich...Heart
Ohja, das ist süß Twilight happy

Habe auch mal wieder ein paar neue Bilder gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte Eeyup

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Sketchcard - Quelle (Öffnen)

Huge Macintosh - Quelle (Öffnen)



Liebe Grüße,
Eeyup Shonju
Zitieren
#97
21.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(21.01.2013)Shonju schrieb:  
(20.01.2013)anannael schrieb:  Da würde dieser hier gleich mal weglaufen:
Spoiler (Öffnen)

...der ist einfach nur niedlich...Heart
Ohja, das ist süß Twilight happy

Habe auch mal wieder ein paar neue Bilder gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte Eeyup

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Sketchcard - Quelle (Öffnen)

Huge Macintosh - Quelle (Öffnen)



Liebe Grüße,
Eeyup Shonju

Beim letzten Bild finde ich die Kamerastellung einfach nur genial Twilight smile Da wirkt Applebloom ja noch kleiner! Pinkie approved

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#98
22.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(21.01.2013)Jensayn schrieb:  Beim letzten Bild finde ich die Kamerastellung einfach nur genial Twilight smile Da wirkt Applebloom ja noch kleiner! Pinkie approved
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da nur an der Kamerastellung liegt, oder ob Macintosh dort wirklich einfach nur riesig ist RD laugh

Ansonsten mal wieder ein neues Bild! Eeyup

Apples and Eeeeyups - Quelle (Öffnen)
Zitieren
#99
22.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Keine Ahnung, ob es die Bilder tlw. schon gab, aber ich finde sie soooo schnuffig. Twilight happy



Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(22.01.2013)InvaderPsi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du kannst beruhigt sein, die Bilder dürfte es noch nicht gegeben haben. FS grins Sehen wieder toll aus. Sind tolle Familienbilder der Apple Family. Eeyup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste