Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:30



Big Macintosh - Eeyup!
22.01.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Ich würde mich gerne für einen platz im Fanclub bewerben.

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
Zitieren
23.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(22.01.2013)DeTill schrieb:  Ich würde mich gerne für einen platz im Fanclub bewerben.

Na, dann trage ich dich ausnahmsweise mal ein. Wäre jedoch nett, wenn du den Startpost durchlesen würdest RD wink (Das ist übrigens keine Bitte RD laugh ) Dort stehen alle wichtigen Informationen drin.
Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß und würde mir wünschen, dich als weiteres aktives Mitglied Willkommen heißen zu dürfen.

Ansonsten ahbe ich mal wieder zwei neue Bilder mitgebracht. Hoffe, die gefallen euch ebenso, wie mir! Eeyup


Spoiler - Quelle (Öffnen)

...Mmmaybe - Quelle (Öffnen)


Liebe Grüße,
Eeyup Shonju
Zitieren
24.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
So, heute leider nur ein kurzes Update! FS sad

Bedtime Stories - Quelle (Öffnen)

Aber schön zu sehen, dass es immer mehr "Familienfotos" von Macintosh gibt. Ist halt wahrlich ein richtiger Familienmensch. Eeyup
Zitieren
24.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(24.01.2013)Shonju schrieb:  So, heute leider nur ein kurzes Update! FS sad

Bedtime Stories - Quelle (Öffnen)

Aber schön zu sehen, dass es immer mehr "Familienfotos" von Macintosh gibt. Ist halt wahrlich ein richtiger Familienmensch. Eeyup

A'www da sieht BigM irgentwie aus wie ein lieber alter Onkel Twilight happy weil er da so viel älter aussieht als sonst Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
25.01.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Ich muss leider bitten mich als Mitglied auszutragen, da ich durch private Gründen nicht genügend Zeit für einen Fanclub habe.

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
Zitieren
25.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(25.01.2013)DeTill schrieb:  Ich muss leider bitten mich als Mitglied auszutragen, da ich durch private Gründen nicht genügend Zeit für einen Fanclub habe.

Okay, ich respektiere deine Entscheidung gerne. Allerdings gibt es da eines, was ich dir gerne sagen würde! RD wink

Aktiv in einem Fanclub beizutragen braucht, insbesondere in Foren - oder hier, nicht viel Zeit.
Aktivität bedeutet nicht, dass man ständig neustes Material oder sonstiges posten muss, sondern es reicht auch schon aus, wenn man regelmäßig etwas beiträgt.
Dabei ist es egal, ob man neue Bilder, Videos oder sonstiges postet, auch Diskussionen über das eigentliche Thema (hier: Big Macintosh) sind gerne gesehen. Es gibt viele Wege, um Aktiv zu sein. Dabei wird ja nicht einmal verlangt, jeden Tag was beizutragen - in regelmäßigen Abständen wäre toll, aber verlangen kann ich es z.B. nicht.

Nunja, wie gesagt: Ich respektiere deine Entscheidung und trage dich somit wieder aus der Mitgliederliste aus.



So, nun kommen wir wieder zu meinem liebsten Thema: Neue Bilder von Big Macintosh FS grins

Big Working Horse - Quelle (Öffnen)

Apple Sibs - Quelle (Öffnen)


Gruß,
Eeyup Shonju
Zitieren
27.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
So, 2 Tage ist es her, als es das letzte Update gab und da das Wochenende ja nun auch fast vorbei ist, wollte ich die Zeit einfach mal nutzen um euch noch ein paar nette Bilder von Macintosh vorzuzeigen! Eeyup

Das 1. Bild ist ein Big Macintosh, welches Perrydotto für Kallisti II gezeichnet hat.
Big Mac being confused by Skype - Quelle (Öffnen)

Bead Big Mac - Quelle (Öffnen)


Sir Macintosh - Quelle (Öffnen)

(Plüschi) Big Minkytosh - Quelle (Öffnen)


und das letzte Bild ist ganz eindeutig mein heutiger Favorit. Ich bin mir nun nicht mehr ganz sicher, ob wir das schonmal hier hatten (Ich kann derzeit dank lahmenden Rechners nicht nachschauen FS sad ), deswegen verlinke ich es trotzdem einfach mal!

The Heavy - Quelle (Öffnen)


Gruß,
Shonju
Zitieren
27.01.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Sagt mal, habt ihr vielleicht noch Platz für jemand Weiteres in eurem Fanclub? Wäre sehr gern dabei, da ich generell ein Fan sämtlicher Mitglieder der Apple Family bin. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von AppleFritter.)
Zitieren
27.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(27.01.2013)AppleFritter schrieb:  Sagt mal, habt ihr vielleicht noch Platz für jemand weiteres in eurem Fanclub? Wäre sehr gern dabei, da ich generell ein Fan sämtlicher Mitglieder der Apple Family bin. RD wink

Natürlich stehen unsere Pforten für neue Mitglieder immer offen. Allerdings möchte ich auch dich kurz auf den Startpost hinweisen, welcher leider von den wenigsten durchgelesen wird.
Dort stehen alle wichtigen Informationen.

Es wäre toll, wenn man dich dann demnächst öfter mal hier zu Gesicht bekommen würde. Ich werde dich gleich dann direkt mal in die Mitgliederliste eintragen!

Gruß,
Eeyup Shonju
Zitieren
27.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Big Macintosh ist einfach der beste Bruder und Colt! Hier wäre ich gerne Mitglied Eeyup

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
28.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Sorry, meine Lieben, dass ich soooo lange inaktive war, aber ich musste richtig viel für die Uni lernen... Aber jetzt habe ich wieder Zeit, für den coolsten Colt everRD wink

Ich denke mal, es ist euch sicher auch aufgefallen:
CheeriMac ist anscheinend jetzt Canon. (Für alle, die sich fragen: Was meint der komische Kerl da? In der neuen Folge bei 13:00 im Hintergrund^^)

Was haltet ihr davon? Also, ich muss sagen, ich hab finde die zwei sind ein süßes Paar. Was mich persönlich nur sehr überrascht, ist, dass es im Fandom kaum supportet wird... (Z. B. Kaum Fanarts bei Deviantart) Ich mein, selbst CaraMac und BraeMac sind da vertretender...
Oder glaubt ihr, das war viel mehr ein kleiner Gag? Ich glaube zwar nicht, dass sie in Season 4 dann die riesen Lovestory zwischen den beiden etablieren werden, aber cool wäre es, so eine ganze Folge nur Big MacRD wink

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
31.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Natürlich habe ich gesehen, dass die beiden im Hintergrund zu sehen waren. Allerdings sehe ich das Ganze noch nicht als Canon an, dass die beiden ein Paar sind, höchstens dass die beiden sehr gute Freunde sind.

Ich bin da auch ganz ehrlich und sage, dass ich kein Fan dieses Shippings bin und mir so etwas wie BraeMac auch besser gefällt, wobei mein persönlicher Favorit immer noch Macinshy aka Fluttermac ist.

Ansonsten wollte ich euch nur informieren, dass ich nun für unbekannte Zeit erstmal nichts groß-organisatorisches hier im Fanclub erledigen kann, da mir die Tage mein Notebook kaputt gegangen ist und ich nun auf eine Lieferung der Ersatzteile warten muss FS sad

Also benehmt euch und wir sehen uns bald wieder.
Zitieren
31.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Fluttermac ist ganz nett aber ich würde mich auch freuen wenn Mac und Cheeri Canon werden würden.

@ Shonju: Kenne das Fühl, tut mir leid für dich aber das wird schon RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
10.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
es gibt ein neues bild von BigM heute von mir RD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
10.02.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(10.02.2013)kal_ashni schrieb:  es gibt ein neues bild von BigM heute von mir RD wink

Spoiler (Öffnen)

RD laugh Das ist geil RD laugh
I approve this Big Grin
Wir brauchen keine Alicorn Twily..wir haben Alicorn BigM! Pinkie approved

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
11.02.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Ja, ich habe euch zwei auch richtig gerne! Really!
Das Bild ist zwar nicht ganz so meines, aber ein bisschen schmunzeln musste ich auch, auch wenn ihr beiden mich damit nur trollen wollt RD wink

Huldigt lieber dem besten Bruder den Equestria je zu sehen bekommen hat! FS grins
Zitieren
11.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Big Macintosh is best Princess!

Dazu gibt es einen Comic der echt witzig ist.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
11.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
(11.02.2013)Buddy schrieb:  Dazu gibt es einen Comic der echt witzig ist.

Ah guess ya mean that:


Aber es ist echt grausam. Jetzt muss ich mich entscheiden: Luna oder Big Mac, wer ist best Princess...RD laugh

Aber ich finde es total witzig! Eine wirklich gute Alternative zu Alicorn TwilightPinkie approved

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
12.02.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
RD laugh Ja, der Comic ist echt witzig und Jensayn und kal_ashni wollten mich persönlich auch nur ein wenig necken (Ich hab auch zwei auch sehr gerne!) RD wink
Da das Ganze aber so langsam "abdriftet", würde ich darum bitten, wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. RD wink

Denke in den nächsten Tagen dürfte ich auch wieder neues Material für uns parat haben. FS grins
Zitieren
12.02.2013
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Big Macintosh - Eeyup!
Passend zum Comic Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste