Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:48



Mein Fluttershy-Plüschi
#21
18.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Mein Fluttershy-Plüschi
Uuuund es wurde reanimiert RD laugh
Ember hat schon längst einen neuen Thread, mit vieeeel tolleren Plüschis, schau dich doch da mal um FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#22
18.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mein Fluttershy-Plüschi
Was heißt reanimiert? Ich habe quasi nochmal von vorne angefangen, die Fluttershy, die hier zu sehen ist, liegt noch genauso in der Ecke meines Bettes, quasi als Andenken an mein erstes selbstgemachtes Plüschi^^. Leider sieht sie mittlerweile schon ziemlich grau aus, was ich aber mal auf das billige Material schiebe. Es haben sich einfach schon zu viele Staubflusen ins Fleece mit eingefusselt :/
Mit meiner neuen Flutters bin ich dafür aber umso glücklicher Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#23
16.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Mein Fluttershy-Plüschi
ach Gott is die süß klar die schnauze is nicht so perfekt
aber ich kann nicht besser nähen und ich finde sie ist dir
trotzdem sehr gelungen Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste