Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:46



Gewinnspiel von Hasbro
21.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Da kommt wohl keine Reaktion mehr. Sad
Zitieren
21.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Wäre schon ne ganz schöne unverschämtheit wenn Hasbro das Gewinnspiel einfach abbricht.

Furry Zwinker
Zitieren
21.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
(21.08.2012)Nightmare Moon schrieb:  Wäre schon ne ganz schöne unverschämtheit wenn Hasbro das Gewinnspiel einfach abbricht.

Das fände ich auch Octavia angry

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
21.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gewinnspiel von Hasbro
vielleicht haben die einfach keine Lust, die ganzen Preise an Erwachsene auszugeben und nicht an kleine Mädchen ^^

Zitieren
21.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Warum sollte ein kleines Mädchen mehr Rechte auf einen pinken Zug haben als wir? Gleichberechtigung.. Ich muss diesen paintrain einfach gewinnen weil ich ihn nie kaufen würde.
Dass die site einfach down ist ist komisch. Gutes Marketing geht anders, es macht ja keinen Aufwand da nem Banner mit beendet und co zu setzen.
Schade.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
22.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Scheint ja echt nichts anständiges gewesen zu sein. Was soll das denn. Twilight: No, Really?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
na ja wir wissen ja schon lange das Hasbro sich nciht so gut aufs marketing in Deutschland versteht. Das will mir immer nicht in den Kopf hier sind leute mit Geld und keiner Möglichkeit es auszugeben....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste