Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:45



Gewinnspiel von Hasbro
#41
08.05.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
(07.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  Habe auch mitgemacht, wenn ich gewinnen sollte bin ich mir aber nicht sicher ob ich mir den Gewinn behalte oder mal meiner kleinen Schwester einen gefallen mache Twilight happy hat ja jetzt auch Geburtstag mal sehen ..

rainbowdash28 = B.B.B.F.F. Pinkie happy

Zitat:Bin schon gespannt drauf ob überhaupt ein Brony von uns etwas gewinnt *g* oder ob die nach Alter aussortieren denn es sieht ganz dannach aus als ob es eigentlich dafür vorgesehen wurde das die Kinder sich selber dort melden, mit Einverständnis der Eltern.

Andersrum wird ein Huf draus: Das Einverständnis der Eltern wird deswegen explizit eingefordert, weil persönliche Daten abgefragt werden, was bei Personen unter 14 Jahren in den DACH-Ländern einigermaßen heikel ist.


Ich habe jetzt jedenfalls auch mitgemacht. Langsam strebt, eine tatsächlich randomisierte Auswahl vorausgesetzt, die Wahrscheinlichkeit, dass aufgrund schierer Masse zumindest ein Brony dabei was gewinnt, gegen 1.

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#42
08.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
(08.05.2012)Buchi04 schrieb:  Ich mache nicht mit da mich von den Preisen ohnehin nur das "Wandtattoo" von Klebefieber.de interessiert.
Wenn du dir eine pinke Celestia entgehen lassen willst - bitteschön. Twilight happy

Lässt sich das Formular überhaupt abschicken, wenn man den Haken bei den Eltern nicht setzt? Habs nicht probiert.
Zitieren
#43
08.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
(08.05.2012)Corus schrieb:  
(08.05.2012)Buchi04 schrieb:  Ich mache nicht mit da mich von den Preisen ohnehin nur das "Wandtattoo" von Klebefieber.de interessiert.
Wenn du dir eine pinke Celestia entgehen lassen willst - bitteschön. Twilight happy

Achja stimmt...die fehlt mir ja noch ganz dringend Twilight happy
Aber die Tapeten sind cool...*überleg*

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#44
08.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Hab auch mitgemacht. Bin mal gespannt, ob jemand aus dem Forum gewinnt!

[Bild: mlfw261_like_a_boss.jpg]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#45
08.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Gewinnspiel von Hasbro
[Bild: lsw72h5x.png]

Interessant, zu wissen, dass das TwilightxRarity-Shipping auch bei der eigentlichen Zielgruppe gut ankommt.Cheerilee awesome

Ich habe auch mal direkt teilgenommen. Je mehr (auch Bronies) mitmachen, desto besser. Schließlich sieht Hasbro so, dass weiterhin Interesse an MLP:FiM besteht.RD wink

Und sollte ich irgendetwas gewinnen, was ich nicht unbedingt haben will, kann ich es ja immer noch irgendeinem Kindergarten oder Hort oder so etwas spenden.Twilight happy

Zitieren
#46
08.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Zitat:. Teilnahme ab 3 Jahren. Die Zustimmung der Eltern ist für Kinder unter 18 Jahren notwendig.

Da fuq?! RD laugh
Warum darf man erst ab drei teilnehmen, wenn man sowieso ne Zustimmung brauch? Derpy confused

Naja viel Glück euch allen, ich werde nicht teilnehmen. Weil ich ein anonymer Brony bleiben will. RD wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#47
08.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Meh, ich mach grundsätzlich nicht bei Gewinnspielen mit. Aber viel Glück allen dies probieren.

Killing is badong!
Zitieren
#48
08.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Ich habe mal direkt mitgemacht. Bin eh so eine Gewinnspiel-Fan. ^^ Vielleicht gewinnt ja einer unserer Bronies etwas. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#49
08.05.2012
Candy Muffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Gleich mitgemacht. Danke für den Link! Wenn einer aus dem Forum gewinnt wär echt klasse. Viel Glück allen!!!

She might not be fast like Rainbow Dash, nor as smart as Twilight;
She's not as kind as Fluttershy, nor as beautiful as Rarity;
She's definitely not a party animal like Pinkie.
But she's my favorite pony, and her name is Applejack.
Zitieren
#50
08.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Ich trage mich auch gleich mal ein, muss ja auch meine Sammlung ausweiten. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#51
08.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gewinnspiel von Hasbro
die haben halt Angst, dass unter 3-Jährige die Figuren gleich teilweise verschlucken^^

Und ja, ich konte das Formular auch abschicken, obwohl ich den Haken bei der Elternzustimmung nicht gesetzt hab

Zitieren
#52
08.05.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
lol Big Grin Dankeschön
gleich auch mal mitgemacht :3 yay

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#53
08.05.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Mich reizen nicht alle Preise, aber da sind einige bei die mir gefallen. Wenns etwas ist auf das ich nicht grade sooo scharf bin, natürlich vorausgesetzt ich gewinne überhaupt was, findet sich bestimmt jemand der es gern hätte.
Wo ich solche leute wohl finden würde Applelie

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#54
08.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
(07.05.2012)Fragga schrieb:  ich feier wenn da nicht ein einziger weiblicher name auftaucht ^^

Hey, ich fühl' mich diskriminiert! Es gibt auch weibliche Bronies. Pinkie happy

... teilnehmen werde ich trotzdem nicht, ICH muss nämlich wirklich noch meine Mami fragen... *Auf Alter deut*

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#55
08.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Hab auch mitgemacht. Die kinder bekommen nichts muhaha
Zitieren
#56
08.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
(08.05.2012)Waldfee schrieb:  Hab auch mitgemacht. Die kinder bekommen nichts muhaha
Twilight happy Du bist aber gemein ;-)

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#57
08.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Ich gewinne zwar sowieso nichts, aber hey: why not?
Zitieren
#58
08.05.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
Ein versuch ist es allemal wert, hab´s auch gemacht.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#59
08.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
versuch ich dann mal als volljähriger weiblicher brony mein glück^^ vielleicht gewinne ich ja aus mitleid weil ich zur minderheit gehöre^^
Zitieren
#60
08.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Gewinnspiel von Hasbro
(08.05.2012)Randir schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

rainbowdash28 = B.B.B.F.F. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Andersrum wird ein Huf draus: Das Einverständnis der Eltern wird deswegen explizit eingefordert, weil persönliche Daten abgefragt werden, was bei Personen unter 14 Jahren in den DACH-Ländern einigermaßen heikel ist.

Naja B.B.B.F.F., leider nicht immer da Sie auch manchmal wirklich nervig sein kann ^^, aber ja versuche mein Bestes warum auch nicht und Sie freut sich bestimmt darüber ;]..
Außerdem was will ich mit der rosanen Celestia Twilight happy

Wegen den Anderen da hast du wohl recht, dass das Recht dazu eingeholt werden muss dachte ich mir sowieso.

--
Sie haben die Preise geändert es kamen Magnetspielbuch & ein Vorlesebuch hinzu, vielleicht wegen zu viel Teilnehmern ;P oder es wurde einfach von einer Firma gesponsort.. EDEL vielleicht keine Ahnung *g*

Hier die neue Preisübersicht:

Spoiler (Öffnen)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste