Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:34



Umfrage: Deine Bewertung für diese Episode:
1 Discord (schlecht)
2 Discords (unterdurchschnittlich)
3 Discords (mittelmäßig)
4 Discords (gut)
5 Discords (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x02 The Return of Harmony Teil 2
#81
28.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Ich denke mal das solche Fehler nicht auffallen. Es wird vieles einfach nochmal verwendet und ein bisschen daran gebastelt. Wenn man Stress hat und die neue Folge fertig werden muss, passieren solche kleinen Fehler schonmal
Zitieren
#82
28.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Discord wechselt auch gern die Position seiner Hörner. Oft ist das Geweihteil aufeinmal links - Wohl von einem unachtsamen Spiegeln der Figur. Passiert Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#83
01.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Eine meiner Lieblingsfolgen, habe ich mir gerade heute nochmal angesehen.
Am Anfang war ich gegenüber der zweiten Staffel noch ziemlich skeptisch, das hat sich dann mit diesem zweiten Part wieder gelegt - kam später zwar teilweise nochmal wieder, aber das hat ja nichts mit der Folge an sich zu tun.
Ich gebe 5/5 Discords.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#84
30.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Eine geniale Folge/Fortsetzung, das mit dem Glas fand ich ebenfalls witzig. RD laugh Ich finde Discord generell sehr unterhaltsam und interessant.

Was mir an der Folge besonders gefallen hat, war, als die Erinnerungen von Applejack gezeigt wurden, als Twilight sie wieder zur Besinnung brachte. Twilight happy Schade nur, dass die Erinnerungen der anderen Ponies nicht gezeigt wurden...

Trotzdem 5/5!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#85
04.07.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Diese Doppelfolge war die erste Folge, die ich mir komplett angeschaut hab, und hat mein Fansein begründet - 20/5 Punkten Pinkie approved

Discord ist ein genialer Bösewicht, erinnert mich etwas an Joker. Die ganze Story war spannend und herrlich abgedreht dazu - auf sowas stehe ich total, und deshalb auch die einzige Folge, bei der ich wirklich laut lachen musste - normalerweise bringt mich MLP nur zum Schmunzeln, ich schau es eher wegen Story & Charakteren ^^

Zitieren
#86
04.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Definitiv eine der besten Folgen. Es wird nicht nur die speziellen Fähigkeiten der Mane6, verbunden mit ihrem jeweiligen Element, dargestellt; auch die Freundschaft der sechs Ponys wird stark auf die Probe gestellt.

Auch Discords erster (und bisher einziger) Auftritt war genial. Als ich die Folge das erste Mal ansah, hatte ich gedacht, Discord wäre einer von den ewig verklemmten Oberbösewichten, die niemals auch nur ein Fünkchen Sarkasmus oder Gefallen an der Sache durchblitzen lassen, aber so kann man sich irren. Pinkie happy

Auf jeden Fall 5 Discords Pinkie approved

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#87
18.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Zusammen mit ihrer Partnerfolge ein wahres Glanzstück der zweiten Staffel, und das schon zu Beginn. Der Endkampf ging zwar schon ein wenig schnell vorüber (Discord war ja in meine Augen total unvorbereitet) aber das wird durch den Witz der ganzen Folge über wett gemacht. HERE COMES TOM! Twilight: No, Really?
Auch hier vergebe ich 5/5 Punkten.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#88
18.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
5/5!
Eine der besten Folgen, ganz klar. Hab sie bis jetzt am öftesten gesehen, und könnte sie immer wieder anschauen.
Zitieren
#89
02.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Discord hat es von allen Bösewichtern am weitesten Geschafft, die Mane 6 zu zerütteln und Equestria in Chaos zu verwandeln.
5/5

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#90
03.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Eindeutig 5/5 hab die Folge schon bestimmt 10 mal gesehen ! Ich komm einfach net von weg! Cheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#91
04.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Boa, die Fogle war so heftig.
Besonders Dicords Art fand ich so klasse
"Fire when ready"
Und als es dann losging und er dann erst gemerkt hatte, was Sache ist.
Beonders die Aktion mit dem Glas trinken aber den Kakao wegwerfen und der explodiert dann uach noch, herrlich.^^

Zitieren
#92
05.08.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Gute Folge mit viel Witz aber meiner Meinung etwas zu düster halt n bisschen wie am Anfang von Staffel eins wird wieder der Fiesling in 2 Folgen besiegt Big Grin

nix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von Hanutaman.)
Zitieren
#93
07.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
ich fand die Folge sehr gut ich mach auch noch n kleines Video davon o Sonic the hedghog auch noch auftritt mit seinem Excalibur schwert und mit Twily,Fluttershy,Dashie,Pinkie Pie,AJ und Rarity Discord gemeinsam besiegen RD wink

Zitieren
#94
31.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
5 Discords.

Vermultich kann ich meine Wertung mit nichts begründen, was hier nicht einmal, höchstwahrscheinlich sogar schon mehrmals erwähnt wurde.
Ein wenig schade ist es allerdings, dass diese ersten Folgen, für mich jedenfalls, schon den Höhepunkt der gesamten Season stellen - sie spannt einen wundervollen Bogen von Humor zur Tragik, hat eine extrem gute Story und alle Charaktere der Mane 6 können glänzen und von Discord müssen wir gar nicht sprechen, der allein diese Folgen mit sich nach oben reißt. Twilight happy

Also beginnt die Season zwei, wie immer die Wertung 3 als den Durchschnitt, als den Referenzwert sehend, mit einer fünfer Wertung...und die ganzen Wertungen nun nicht mehr direkt nach Erstaustrahlung der Folge, sondern mit dem Wissen um alle Folgen und mehrmaligen schauen derselben.
( Es ist übrigens schade, dass die Votes fix sind, denn irgendwie veränderte sich bei mir zu dieser und jener Folge schon die Einstellung...aber naja)
Zitieren
#95
02.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
(31.08.2012)Checked Checklist schrieb:  ( Es ist übrigens schade, dass die Votes fix sind, denn irgendwie veränderte sich bei mir zu dieser und jener Folge schon die Einstellung...aber naja)

Man kann doch seine Stimme zurückziehen, direkt über der Umfrage, um dann nochmal zu voten? Twilight happy

Das habe ich auch schon desöfteren gemacht, weil sich meine Meinung zu bestimmten Folgen wieder änderte.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#96
02.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
(02.09.2012)InvaderPsi schrieb:  
(31.08.2012)Checked Checklist schrieb:  ( Es ist übrigens schade, dass die Votes fix sind, denn irgendwie veränderte sich bei mir zu dieser und jener Folge schon die Einstellung...aber naja)

Man kann doch seine Stimme zurückziehen, direkt über der Umfrage, um dann nochmal zu voten? Twilight happy

Das habe ich auch schon desöfteren gemacht, weil sich meine Meinung zu bestimmten Folgen wieder änderte.

Facehoof

...nein, dafür reicht einer nicht aus: Facehoof - Facehoof

Warum ist mir noch nie aufgefallen? Twilight: No, Really?
Zitieren
#97
14.09.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Mir ist auchnochmal was aufgefallen:
Rarity: Bevor sie zu einer Wand mit 'zufällig' 3 Diamanten in Form von ihres Cutie Marks findrt, wird ihr CM eingeblendet
Rainbow Dash: Dies bunte Wolke zischt an ihr vorbei, dann sieht man auf der linken Seite nur Rainbows Flank - mit dem Cutie Mark und gleicher Farbe der Wolke
Pinkie Pie: Ihre Flank wird auch kurz eingeblendet und sie ist, wie man unschwer sieht, in einem Balloon-Garten
Applejack: Siehe die anderen nur mit den Äpfeln halt
Fluttershy: Ihre Flank kann man genau sehen als sie in den Busch gefallen ist - dann kommen auch noch die Schmetterlinge
Twilight: Hm da habe ich jetzt nichts besonderes Gesehen.
Aufjeden Fall sieht man das bei Rarity und RD am besten.
Zufall? RD wink

Zitieren
#98
24.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Diese tag bist diese folge 1 jahre alt.

Und hier kommt 5 Discords!
Zitieren
#99
25.09.2012
ZzDiscordzZ97 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Meine ABSOLUTE lieblingsfolgen überhaupt !!!!!!!!!! ich hab mich fast bis zum ersticken totgelacht bei den lustigen Szenen wie dem Glas oder my favourite : die Szene im 2.Teil mit Applejack und Rarity als sie Rainbow Dash fangen wollen. Applejacks Blick zu Rarity einfach HAMMER !!!
Ich hab am nächsten Tag noch gelacht.
Zitieren
25.09.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: 2x02 The Return of Harmony Teil 2
Ein sehr hübscher zweiter Teil einer Doppelfolge. Ich hatte viel zu schmunzeln. Bsp. Die schüchterne Fluttershy wird wütend und holt Rainbow Dash ein oder Rarity mit "Tom" köstlich. Tja und Pinkie war am ende mal wieder, was auch sonst, typisch Pinkie! Pinkie happy

Die Anspielung auf Episode 4 am Ende war für mich als Star Wars Fan das Sahnehäubchen. Sogar die Mimik und Gestig hat gestimmt!

Von mir gabs ein "Sehr gut" für die Folge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste