Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:19



Ponies 2.0
#41
08.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Vakamer schrieb:  *Sprung aus der Dunkelheit - Flutterhug den ersten Cyborg - Cyborg geht hoch - Hechtsprung nach vorne zurück in die Dunkelheit*


YOU NEVER GET ME ALIVE!!!

Standort gefunden und muss Gelöscht werden!!

Cyborg XZ3234 ist wieder am normal, er hat sie Selbstzerstörung aktiviert um sich daraufhin wieder zusamen zu bauen

Gobking wurde Erfolgreich eingefangen, Upgrade wird nun vollzogen
Zitieren
#42
08.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Ponies 2.0
*Stellt sich einer Truppe Cyborgs gegenüber*

"Hey ihr Blechdosen, ich hab was zu Berechnen für Euch:

Diese Aussage ist Falsch!

Es leben die Paradoxen!"

*Lacht wie ein wahnsinniger und verschwindet in die Nacht*

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#43
08.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Ponies 2.0
*Rennt zu dem von Cyborgs umringten Gobking*
Hey ihr Blechdosen, der Hive hält zusammen!
*Erschafft eine Schutzbariere um Gobking und flüchtet anschließend mit ihm richtung Everfree Forest*

Zitieren
#44
08.05.2012
Asides Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies 2.0
Verdammt ich hatte mich jetzt schon so auf eine riesige Cyberpony-Party gefreut, da hätte sich bestimmt ganz Eqestria noch lange dran erinnert. Überlegt euch das doch nochmal, ihr hättet bestimmt die richtigen Gerätschaften um Lichter und Musik über das ganze Land zu zu verbreiten.

Naja, ich mach mich dann mal schnell aus dem Staub, solang eine Portalgun bei diesen Upgradestationen nicht mit inbegriffen sind, hat dieses Cyberkollektiv absolut keinen Reiz für mich. Da gibt es andere Stellen wo ich mehr für meine Seele bekomme. *Kreis aus Feuer umschließt mich, der mich mitreißt*

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
Zitieren
#45
08.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Ponies 2.0
Shadowboldstaffel "Princess Luna" lädt EMP Bomben und begibt sich auf Startbahn. *Alarmsirene ertönt, Shadowbolds starten Richtung Cyborgformation, welche Cardomon verfolgen* Bombt das Aluminium aus denen raus! Bomben los!

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#46
08.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Killbeat schrieb:  Unsere Gehirnwellenmanupulation ist interphasisch. Sie kann nicht abgeschirmt werden

@Cardomon

Befehle ungültig! Störquelle wird verfoglt und gelöscht!

Wenn ihr so überlegen seid, wieso könnt ihr dann nicht "Manipulation" und "verfolgt" richtig schreiben?

Ich habe starke Zweifel das sich Twilight einer Bande von Legasthenikern anschließen würde.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#47
08.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)DelLagos666 schrieb:  Wenn ihr so überlegen seid, wieso könnt ihr dann nicht "Manipulation" und "verfolgt" richtig schreiben?
Wir sind so überlegen weil uns unwichtige dinge unwichtig sind und wir uns nicht darum kümmern, wir sind nur auf unser Primär ziel fixiert
Zitieren
#48
08.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponies 2.0
Ich denk ich sprech für das ganze Solar Empire wenn ich sage "Unsere wunderbare Prinzessin Celestia akzeptiert NIEMALS solch eine Verschwörung." Das Solar Empire ist friedlich doch es lohnt sich nicht mit gefühlslosen Blechbüchsen zu handeln die sich für was besseres halten. Mir tun die Ponys leid die diesen Weg gewählt haben. Ich bin euch gegenüber NOCH neutral doch die Stimmung ist angespannt.
Zitieren
#49
08.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ponies 2.0
Fuck yea, neue Ideen für FanFic!
Danke! Big Grin

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#50
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Ich danke dir für meine Rettung Cardomon

Ich spürte schon die Kälte des Stahls auf meiner Haut.
Doch ich habe keine Zeit mich auszuruhen der Kampf muss weiter auisgefochtet werden.

Hört miene Brüder und Schwestern.
Höret meine Worte und gibt die Hoffnung niemlas auf.

Bemalt Schildern auf denen Links steht aber ein Pfeil nach rechts zeigt. Schreibt " Wichtig Beachten: Lesen Verboten" auf andere. Sagt das Pi gleich drei ist.

Wir können Siegen.
NEIN, wir KÖNNNEN nicht nur Siegen, wir WERDEN SIEGEN!

Zitieren
#51
08.05.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ponies 2.0
Eher würde ich den Tod wählen als nur einen einzige gehirnzelle zu vergeuden ein upgrade zu erhalten.

Ich werde bis aufs letzte kämpfen, werde eure upgrade station vernichten und andere Ponys befreien, und euch in eueren metall arsch treten.

An alle Lebenen Ponys auch wen eure Freunde, Familien und Lieblings Pony schon ein Upgrade erhalten haben, nehmt euren Wut, eure Trauen und verwandelt es in Rache, und kämpft bis aufs letze, was wir brauchen ist ein Plan.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#52
08.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
transmission aus dem weltraum erhalten! leite um auf alle kommunikationswege!

PRIMITIVE MINDERWERTIGE LEBENSFORMEN!! MACHT EUCH BEREIT VON DER HAUBTFLOTTE DER MÄCHTIGEN DALEK ELIMINIERT ZU WERDEN!! ELIMINIEREN! ELIMINIEREN!!

Weldraumtelemetrie bestätigt große Anzahl von scheibenförmigen Flugobjekten gesichtet!
Zitieren
#53
08.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Fluttershy87 schrieb:  Ok das scheint ernst zu sein.... ich bin zwar kein Offizier der Lunaren Republik doch ich schlage vor das sich in diesem fall die 3 Fraktionen des Solar Empire, "The New Lunar Republik" sowie der schwarm sich zusammentun gegen diese globale bedrohung!

Du vergisst die Discordianer!


Roboter sind mir viel zu systematisch und uneigenständig... Ich schlage einen Deal vor: Ihr lasst mich in Ruhe und ich mische mich als Element of Harmony nicht in den Kampf ein. Nehmt ihr an?

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#54
08.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Sarbiish schrieb:  Wir sind so überlegen weil uns unwichtige dinge unwichtig sind und wir uns nicht darum kümmern, wir sind nur auf unser Primär ziel fixiert

Aber euer Ziel ist es doch alles zu verbessern, aber wie wollt ihr das schaffen wenn ihr nicht mal eure eigene Rechtschreibung und Grammatik richtig hinkriegt?

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#55
08.05.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ponies 2.0
Wir müssen zuerst verhindern das noch weitere Ponys ein upgrade erhalten, also müssen wir die Stationen zerstören, hat wer eine idee?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#56
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)flutterdash schrieb:  Wir müssen zuerst verhindern das noch weitere Ponys ein upgrade erhalten, also müssen wir die Stationen zerstören, hat wer eine idee?

Wir müssen die Stromleitungen kappen, die Stecker ziehen. Mit Hammern, Äxten und Felsen diese Grauenhaften Maschinen zerstören.

Zitieren
#57
08.05.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ponies 2.0
Ok ein kurzschluss muss reichen, ich geh mal in ein kleiner station und versuche was gibts ein pegasus pony das mit möchte

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#58
08.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
warung, an alle Cyberponyeinheiten! Rückzug aus momentanen kriegsgebieten zur verteidiung gegen angreifende Dalek einheiten!
Zitieren
#59
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Was geht hier vor? Welch teuflische List ist es diesmal?

Weshalb ziehen sie sich zurück?
Wer oder was sind diese Daleks von den sie reden?

Zitieren
#60
08.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
Notfallupdates starten! Dalek einheiten rücken in allen berreichen vor! Daleks müssen gelöscht werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste