Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:41



Merkwürdiger Anzeigefehler bei Bildern
#1
Bug  08.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

Bug  Merkwürdiger Anzeigefehler bei Bildern
Da nach dem Foren-Update bei mir nicht mehr gespeichert wird, dass ich das Schnellantwortfenster zusammengeklappt habe.
Habe ich bei den Benutzeroptionen die Möglichkeit für die Schnellantwort deaktiviert, nun wurden aber große Bilder in ihrer Anzeigegröße nicht mehr angepasst, nachdem ich die Schnellantwort wider aktiviert habe ging die Anpassung wieder.
Wie hängt das zusammen?
Zitieren
#2
08.05.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Merkwürdiger Anzeigefehler bei Bildern
Also ich hab grad mal versucht, das in drei veschiedenen Browsern nachzuvollziehen. Er innert sich bei mir problemlos, dass das Schnellantwortfenster zugeklappt ist und auch beim kompletten Ausschalten des Schnellantwortfensters werden bei mir zu große Bilder ebenfalls weiter verkleinert.

Lösche vielleicht mal deinen Browsercache, falls da was durcheinandergeraten ist. Ansonsten wäre es nützlich zu wissen, ob noch jemand das Problem bestätigen kann...

Derpy confused

Gruß, DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#3
08.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Merkwürdiger Anzeigefehler bei Bildern
(08.05.2012)DesertFOX schrieb:  Lösche vielleicht mal deinen Browsercache, falls da was durcheinandergeraten ist. Ansonsten wäre es nützlich zu wissen, ob noch jemand das Problem bestätigen kann...

Derpy confused

Gruß, DesertFOX

Ich lösche den Cache, sonstige verlaufe und Temporäres zeug regelmäßig mit Ccleaner.
Ich verwende normalerweise Mozilla Firefox (10) und bin gerade zum probieren mit dem Internet Explorer hier, da ist es das gleiche, wenn ich nur als Gast hier bin ist es auch so.
Zitieren
#4
08.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Merkwürdiger Anzeigefehler bei Bildern
Nein also ich habe da kein Problem sowohl mit als auch ohne "Quick-Reply" Box werden die Bilder nach vollständiger Ladung automatisch verkleinert..

Bei mir wird aber auch "gespeichert" das Quick Reply eingeklappt ist auch nach Schließung des Browsers behält er das noch..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste