Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:15



The Grand Galloping Gala / Transfer aus dem Westen
#1
09.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

The Grand Galloping Gala / Transfer aus dem Westen
Halli hallo,

Da es ja ein paar Leute gibt die noch nach einer Möglichkeit suchen um nach Stuttgart zu kommen, hätte ich einen Vorschlag. Oder vielleicht hätten dadurch noch ein paar Leute mehr Lust dort hin zu fahren.

Ich könnte anbieten mich mal bei meiner Firma zu erkundigen wie teuer ein Bus wäre. Es wäre in dem Raum des Ruhrgebiets. Der Firmensitz ist in Herne. Selbstverständlich ist das nicht zwingend der Punkt von dem man starten muss.

Also wer hätte an einem solchen Transfer Interesse?

Ich kann dann zunächst eine unverbindliche Anfrage starten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#2
14.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: The Grand Galloping Gala / Transfer aus dem Westen
Generell klingt das nach einer sehr guten Idee. Mich interessiert der Einzelpreis pro Person, der dann von deiner Firma zur Anmietung veranschlagt wird. Ich käme nämlich aus Düsseldorf nach Herne und müsste mit ca.40€ für Hin- und Rückfahrt zu und von dir weg rechnen. Je nachdem, wieviel deine Firma will, lohnt es sich für mich mehr, 50€ einmalig fürs Tanken auszugeben und von jemandem privat mitgenommen zu werden. Erkundige dich doch bitte mal, ja? Wie groß wäre der Bus denn, wieviele Personen passen rein?
Zitieren
#3
14.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: The Grand Galloping Gala / Transfer aus dem Westen
Tja der Preis pro Person ist so eine Sache. Ich muss zunächst sehen wie viele sich anmelden würden.
Wir haben bis zu 78er Modelle verschiedene Busse.
Man kann den Startpunkt ja auch noch verschieben auf z. B. Dortmund, Bochum oder so.
Ich frag zunächst mal einen kleineren Bus an wie teuer dieser wäre. Mit einem 30er wäre es schon ein Anfang.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#4
15.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: The Grand Galloping Gala / Transfer aus dem Westen
So nachdem ich mal etwas nach haken musste und ehr eine schwammige Aussage bekam.
Der Bus für 11.08. hin und 12.08. rück mit Fahrer hätten wir etwa den Preis von 1095,-€.

Dabei ging ich von dem 28er Modell aus.

Manchmal muss ich mich schon wundern wie Stur manche Leute sind.

Ich will ehrlich sein. Ich frage noch wo anders nach.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#5
15.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: The Grand Galloping Gala / Transfer aus dem Westen
Danke, dass du dir die Mühe machst. Der Preis ist ja doch etwas arg happig.
Zitieren
#6
15.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: The Grand Galloping Gala / Transfer aus dem Westen
Wenn man es auf 28 Personen umrechnet. (Jedenfalls hoffe ich das man wenn genug zusammen bekommt.) Dann hätte man einen Preis von ca. 40,-€ pro Person.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#7
21.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: The Grand Galloping Gala / Transfer aus dem Westen
Tja ich hab mal wo anders noch nachgefragt wg. eines kleineren Busses. Da liegen wir aber schon beim Preis von 1500 €. Das wäre noch weniger geeignet. Ich mache mich noch etwas weiter schlau. Vielleicht finde ich noch ein besseres Angebot.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#8
05.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: The Grand Galloping Gala / Transfer aus dem Westen
Okay die Preise sind alle höher als das erste Angebot.

also der Preis von ca. 1095,- € ist mit das Beste was ich mal eben finden konnte bei einem 28er Bus.

Das wären etwa 40,-€ Pro Person. Bis nach Stuttgart hin und zurück ist das kein schlechter Preis.


Aber gut es kommt darauf an ob wir Interessenten haben. Zwei Personen sind natürlich etwas wenige. Twilight happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#9
05.06.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: The Grand Galloping Gala / Transfer aus dem Westen
Wenn ihr aus NRW anreist, solltet ihr vielleicht die Kollegen von Bronies.NL mit einbeziehen in die Busplanung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste