Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:07



Idee: Freizeit / Wochenend RP ?
#1
09.05.2012
Crown Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Mai 2012

Idee: Freizeit / Wochenend RP ?
Huhu :-)

Also ich bin ja noch nicht lange hier , aber als ich die RPG-Ecke gesehen hab , wollte ich unbedingt mitmachen. Nur leider bin ich noch Schülerin und hab kaum Zeit die ganze Zeit mitzulesen & zu posten. Vorallem weil ich schnell die Lust verliere.
Tja , lange Rede kurzer Sinn ; ich wollte fragen ob ich ein eigenes RP aufmachen darf. C:

Wie es abläuft: Gespielt wird immer nur am Wochendende & in der Planung wird dann auch bekannt gegeben wann wer frei hat undso und die Feiertage blabla , ich hoffe ihr versteht was ich meine. Cheerilee awesome

'Ne Story hat ich schon lange im Kopf , es würde dann so paar Generationen nach Twillight undso spielen , nur ich weiß noch nicht ob sie zuerst noch Fohlen sind oder gleich Jugendliche. Undecided
In der Stadt Mainhattan wird gespielt aber man kann natürlich auch eingewandert sein undso.
Nur Erdponies , Einhörner & Pegasoi erlaubt. Das Übliche halt.
Es wird bisschen abstrakt , schon der Anfang beginnt so das die Spieler alle einzeln 'begrüßt' werden , ihr werdet schon sehn.

Allgemein handelt es dann darum das so 'Gangs' gibt. Ne Pegasusgang , Einhorngang & Erdponygang. Natürlich mit cooleren Namen haha :-D
Und da is sone' Dreiecksbeziehung;
Pegasoi hassen Einhörner , mögen Erdponies. Einhörner hassen Pegasoi , mögen Erdponies. & die Erdponies stehen eig neutral.
Vor ein paar Jahren gab es ein Pony das versucht hat die Untergrundponies besser dazustellen , also vor den 'Politikern' undso & hat einen Codex erschaffen. An den muss sich jedes Pony dieser Gruppen halten.
Doch in letzter Zeit werden sie immer feindlicher , sogar gegen die eigenen Gruppenmitglieder & der Codex wird gebrochen.
Endlich erhebt sich eine neue Gang mit gemischten Rassen und versucht die anderen wieder an ihren ehemaligen 'König' zu erinnern. blabla der Rest & Details ergibt sich später.

Ich bräuchte dann so ca. 3 Mitleiter ? Halt dann auch für die Anführer der Gangs. :-)

Egal , ich will ja erst mal wissen was die Community davon hält.

hehe , danke an die die meinen Aufsatz da gelesen haben , freu mich schon auf Reaktionen :-D
#2
10.05.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Idee: Freizeit / Wochenend RP ?
Da ich selbst schüler bin gefällt mir das schon sehr gut
Mal ne frage wird es grimdark mäßig oder doch nur beschrieben wie zum beispiel "er tötete ihn kurz und schmerzlos "?
Ich wäre dabei und da ich früher viele forenrpgs geschrieben hab freu ich schon auf eins wo ich nicht unter der woche schreiben muss Smile
Lg Exidu

[Bild: scaled.php?server=4&filename=vinylsig01....es=landing]
Danke an LimitBreaker13 für die absolut awesome sigi
#3
10.05.2012
Crown Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Idee: Freizeit / Wochenend RP ?
ja , also ich hab die allgemeinen RPG-Regeln mal durchgelesen und beim Punkt Gewalt steht ja das .. ja halt kurz und wendig schreiben haha :-D
aber ich denke es wird nicht so wie in den Folgen ablaufen , sondern schon mehr undergroundmäßig oder was auch immer. halt nicht ganz so .. fröhlich & bunt , du weißt was ich meine ? FS grins
#4
10.05.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Idee: Freizeit / Wochenend RP ?
Ja ich verstehe was du meinst also mit mir kannst du rechenen Happy hoffe es interressiert genug leute

[Bild: scaled.php?server=4&filename=vinylsig01....es=landing]
Danke an LimitBreaker13 für die absolut awesome sigi
#5
11.05.2012
Crown Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Idee: Freizeit / Wochenend RP ?
ooki passt , interessiert sich nochjemand dafür ? :-O
#6
23.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Idee: Freizeit / Wochenend RP ?
Interessieren schon, aber mir fiel beim Lesen deiner Einleitung einfach nciht ein was für eine Art Charakter ich da spielen könnte ...

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste