Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:52



Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
#21
14.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Ja man müsste eben noch die Verzierungen anbringen wie eben die Blitze am Kragen.
Zitieren
#22
14.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Ich versuche noch einige passende Teile zusammen zu bekommen, um als ... naja, nicht unbedingt Coaplay, "Chancellor Stargaze" für den Royal Hive aufzutreten. AUSSERHALB meiner Dienstzeiten versteht sich.

Ideen hab' ich massig, aber Umsetzung ohne die passende Münzkraft wird ziemlich unmöglich. Mal sehen, ob ich einen Kompromiss hinkriege.

Crowdfunding wäre dafür viel zu dreist.
Zitieren
#23
15.05.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
spiele mit dem gedanken als flim zu kommen
Spoiler (Öffnen)
warum? weils praktisch ist!

abends einfach weste aus und hut ab und man steht mit feinem hemd und fleige auf der gala.

Zitieren
#24
15.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
hmm wenn ich hingehe (noch nicht hundertpro sicher) dann als fluttershy im gala outfit. tatsächlich ein verdammt einfaches cosplay (zumindest denk ich mir das so xD)
Zitieren
#25
17.05.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
irgendwie spiele ich doch eher mir dem gedanken als mr. cake zu gehen.

Spoiler (Öffnen)

vielleicht an tag 1 flim und an tag 2 mr. cake?

Zitieren
#26
06.06.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Hallo Leute

Da es nun feststeht das ich bzw. wir kommen wollte ich mich auch mal anmelden zum Cosplay Event bzw.. für Photoshot bzw. wer will ein Meet and Gereet Photo.

Mitbringen werden wir.
Boomerang Bugger (Pony/Roo breed) - Kostüm/Fursuit Vollkostüm
Rainbow Dash - Kostüm/Fursuit Vollkostüm
Sollte meine Frau noch dabei sein - Crokny (Pony/Croc breed) Kostüm/Fursuit Vollkostüm.
Eventuell noch 2 weiter OC Chars.

http://www.furaffinity.net/view/8021696/
http://www.furaffinity.net/view/8083964/

Gruss

Atalon the Deer

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#27
06.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
bin schon gespannt, dich und deine Kostüme mal in Live zu erleben Twilight happy

Zitieren
#28
06.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Hab' noch nie einen Fursuit in Natura gesehen. Wenn ich jemanden treffe, halt ich euch an, um das mal zu würdigen (Achtung, ich bin Guard, icht erschrecken).
Frage: Im Fursuit darf man doch eigentlich nicht sprechen - ist das bei Pony-Suits eine Ausnahme, weil die wiederum sprechen können?

Bin zwar nur furrycurious und kein Furry, aber Furries in Ruhe lassen hab' ich schon seit jeher. Und wenn da Arbeit drinsteckt, dann ist das Arbeit, Punkt.
Zitieren
#29
06.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
@Stargaze: Das mit dem Nichtsprechen ist halt eine Maskottchenregel. Man will beim Auftritt gerade vor Kindern die Illusion nicht kaputtmachen.
Ist aber immer Ansichtssache - Manche nehmen das nicht so wichtig, andere wollen einfach nicht dass ihr hübsches Tierkostüm von einer murmeligen, dumpfen Stimme kaputtgemacht wird.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#30
06.06.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
HI

Nun ja bei öffentlichen Auftritten die ich auch gelegendlich mache (Im Rahmen meiner Firma) spricht man nicht. Wie Perydotto bereits erwähnt hat.
Es zerstört für die Kinder die Illusion. Also No Go

bei den Furreis ist es so eine alte Regel - wieso auch immer das man nicht redet, wieso es das bewegliche Schnautzen gibt ? Aber alles zu ergründen in dem Bezug ist nicht einfach.
Wie auch immer die Regel hat mich noch nie sonderlich interssiert.

Ponies können reden - Machen Sie ja auch in der Serie. Zudem weiß eh jeder das da einer drinsteckt. Einzig man sollte sich anstrengen beim reden und nicht rumnuscheln.
Glücklicherweise verstärken die tiefgezogenen Köpfe wie ein Resonanzkörper die Sprache. Also eine Oktave höher reden dann passt es.
Wobei wenn Kinder dabei sind bzw. bei einem Kostümwalk in der Öffentlichkeit eher vermeiden und mit Gesten arbeiten.

Gerne würde ich einen Sprachkonverter einsetzen aber ich glaube da würd ich im Kopf von den LAutsprechern einen Schallfön bekommen.

- Einzig was gar nicht geht ist Kopf in der Öffentlichkeit abnehmen. Das kommt gar nicht gut - wenn zum Lüften mal irgendwo um die Ecke gehn oder neh ruhige Ecke wo keiner vorbeikommt.
Oder in der Fursuit /Kostüm Lounge.
Hier nur die Ausnahme bei einer Vorführung auf Bühne oder Ansprache wenn man der bestuhlten Menge sitzt.

Gerne biete ich auch einen kl. Workshop auf der Con an betreffend wie und was rund um einen Pony Fursuit falls interesse besteht.

Gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#31
06.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
(06.06.2012)Atalon the Deer schrieb:  Gerne biete ich auch einen kl. Workshop auf der Con an betreffend wie und was rund um einen Pony Fursuit falls interesse besteht.

DAS fände ich wirklich mal interessant. Offensichtlich bist du ja in der Fursuiter-Community so ne Art Szenegröße.

Eigentlich wärs prima, wenn dieser "Workshop" oder so zum offiziellen Programm der Galacon gehören würde. Das wär doch mal was!

Zitieren
#32
06.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Einen Workshop würden wir gern anbieten, Atalon! Schreib mal an Sweetie, unsere Eventlady, dann kann man darüber reden Smile

sweetie_pie (at) grand-galloping-gala (dot) eu

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#33
06.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
(06.06.2012)Atalon the Deer schrieb:  Gerne biete ich auch einen kl. Workshop auf der Con an betreffend wie und was rund um einen Pony Fursuit falls interesse besteht.

Das währe Cheerilee awesome
Das würde mich brennend interessieren, solch ein Workshop.
Zitieren
#34
06.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Na das wäre doch was!

(06.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Stargaze: Das mit dem Nichtsprechen ist halt eine Maskottchenregel. Man will beim Auftritt gerade vor Kindern die Illusion nicht kaputtmachen.
Yo, hab' selber mal in einer Hello Kitty gesteckt. Aber da wusste ich ja, dass das Vorgabe des Konzerns ist. Und das kann ich nicht mit der Community gleichsetzen. Daher wollt ich's auch von den Pros wissen. Und jetzt bin ich im Bilde. [Bild: smilies_msn_zorrito-02.gif]
Zitieren
#35
06.06.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Mail ging grad raus wegen des Workshops.
Mal sehen obs angenommen wird und Platz ist (Sig Raum).

Gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#36
06.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Hatte ja schon mit den Gedanken gespielt mir ein Arti-Kostüm zu schneidern, nur ich denke mal dass es daran scheitern wird, dass man ja offensichtlich keine Ketten mit auf die Con nehmen darf, weil man ja andere damit erwürgen könnte Derpy confused Wie das dann wohl ist, wenn man die Ketten fix vernäht, Also so dass man die nicht abnehmen kann?? Punkt 2 wären dann die Stachelarmbänder, die dann wohl auch nicht erlaubt sind, weil damit könnte man ja jemanden erstechen (wuahahaha RD laugh ). Ich denke mal handwerklich würds bei mir nicht scheitern, zumal ich nötigenfalls meine Oma zum nähen einteilen könnte Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#37
06.06.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Hi HeavyMetalNeverDies!

Müssen ja keine echten Ketten sein. welche aus PE schnitzen und Silber anlacken.
Gleiches mir Killernieten kann man auch gut aus PE schnitzen.

oder du nimmst Wobla - ein Cellusosekunstoff den man schön verarbeiten kann.
Leider sündhaft teuer ein Bogen.

gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#38
06.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
@HeavyMetal: Ketten sind erlaubt, aber sie dürfen nicht zu lang sein.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
06.06.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Wenn die Ketten fixiert sind, oder man sie ohne Anstrengung zerreißen kann, ist es ok und sie dürfen nicht zu lang sein.

Und Perry ninja'd mich immer.

Zitieren
#40
06.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Grand Galloping Gala 2012 - Cosplays und Treffen
Es gibt doch auch Plastikketten, in rot-weiß, zum Abgrenzen und so (Baumarkt bestimmt). Nicht so schön, weil kein Rasseln im mettallischen Bereich, und müsste man noch Silber ansprühen, aber optisch als Goodie noch funktional.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste