Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 19:52



Miniatur Königliche Wache
#1
10.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

Miniatur Königliche Wache
(06.05.2012)Thunderhoof schrieb:  Wie wäre es mit einem der königlichen Wachen ?

Und da wären wir: Eine der treuen und anmutigen Wachen von Prinzessin Celestia. In klein.

[Bild: vizl8wjb.jpg]


Sie ist komplett handgemacht. Eigentlich sind mir stehende Ponys immer schwer gefallen, aber sie sieht doch ganz gut aus, oder? :3
Sie misst gerademal von "Nasenspitze" bis Schweifende ca. 2,2 cm. Hoch ist sie ca. 2,9 cm.

[Bild: hmvnsbtr.jpg]

Erst wurde ein weißes Pony geformt, dann eine gelbe Rüstung. Dann habe ich das.. Mähnen-dings, die Flügel und den Schweif angedrückt.
Nach dem Backen habe ich die Rüstung vorsichtig mit Goldfarbe angemalt. Jetzt glänzt sie schön FS grins
Dann wurde sie mit Glanzlack bepinselt

[Bild: 4ys56kmn.jpg]

Die Wache hat keine Augen, weil sie dafür zu klein war. Hätte ich sie versucht zu malen, wäre das ganze Pony sicher vesaut gewesen FS sad

[Bild: 4o7tgbp4.jpg]

Edit:

Jetzt auch mit Augen! Pinkie happy

[Bild: o8vaw42g.jpg]

Trotzdem, dass Polymer Clay ein sehr robustes Material ist, sollte man nicht zu grob damit umgehen und nicht zu hohen Temperaturen aussetzen. Das Pony wird im Paket so gut gepolstert wie irgend möglich, trotzdem kann ich nichts garantieren

(woops, Preis vergessen)
Ich verkaufe sie für 12,90€ + Versand!

Ich hoffe das Pony kann bald ein schönes Zuhause bewachen! Twilight happy

Du hättest auch gern ein Miniatur-Pony, oder dieses, aber es ist verkauft? Dann schreib einfach unter diesen Thread! Ich versuche jeden Auftrag auszuführen! :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von HipsterHoof.)
Zitieren
#2
10.05.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Miniatur Königliche Wache
Wow die sieht gut aus allerdings muss ich leider passen, er wird wohl nicht bei mir wohnen können Sad
Bisschen knapp bei Kasse. (muss noch für Führerschein und jagdprüfung sparen)
Aber ich muss wirklich sagen das sie besser aussieht als ich gedacht hätte Smile

MfG Thunderhoof

Zitieren
#3
10.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Miniatur Königliche Wache
Hübsch geworden! Wär zwar besser mit Augen, ist aber auch so sehr nett!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
10.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Miniatur Königliche Wache
Augen wären wirklich nett gewesen, aber ich schätze das weißt du selbst. Der Rest ist abersehr gut geworden.
Zitieren
#5
10.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Miniatur Königliche Wache
(10.05.2012)Perrydotto schrieb:  Hübsch geworden! Wär zwar besser mit Augen, ist aber auch so sehr nett!

(10.05.2012)Dasher schrieb:  Augen wären wirklich nett gewesen, aber ich schätze das weißt du selbst. Der Rest ist abersehr gut geworden.

Ja, ich weiß. Aber irgendwie finde ich, es hat was ohne Augen P:
Zitieren
#6
10.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Miniatur Königliche Wache
Die Rüstung find ich klasse, dass sie so richtig golden glänzt Pinkie happy
Naja, ich finde, du solltest wenigstens versuchen die Augen zu malen, wenn sie nicht aussehen kannst du sie ja mit Aceton oder Nagellackentferner wieder weg machen.
Ach uhm, erstell besser nicht für alles einen Thread sondern mach einen Sammelthread :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#7
10.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Miniatur Königliche Wache
(10.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Die Rüstung find ich klasse, dass sie so richtig golden glänzt Pinkie happy
Naja, ich finde, du solltest wenigstens versuchen die Augen zu malen, wenn sie nicht aussehen kannst du sie ja mit Aceton oder Nagellackentferner wieder weg machen.
Ach uhm, erstell besser nicht für alles einen Thread sondern mach einen Sammelthread :3

Na gut, na gut. Ich mache mich an die Augen.
Ich versuchs mal mit dem Sammelthread.
Zitieren
#8
10.05.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Miniatur Königliche Wache
Es ist echt interessant die ganzen Miniaturfiguren zu sehen aber ich denke auch ein Thread für all deine Arbeiten wäre besser. Btw zum Anbieten der kleenen haben wir doch einen seperaten Flohmarktbeich ;3

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#9
11.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Miniatur Königliche Wache
(10.05.2012)Asukatze schrieb:  Es ist echt interessant die ganzen Miniaturfiguren zu sehen aber ich denke auch ein Thread für all deine Arbeiten wäre besser. Btw zum Anbieten der kleenen haben wir doch einen seperaten Flohmarktbeich ;3

Soweit ich mitbekommen habe ist der Flohmarkt nur für Originale MLP Produkte. Ich finde da z.B. nur Angebote von Blindbags etc, aber nichts selbstgemachtes. Klärt mich bitte auf falls es anders sein sollte.
Zitieren
#10
11.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Miniatur Königliche Wache
(11.05.2012)HipsterHoof schrieb:  
(10.05.2012)Asukatze schrieb:  Es ist echt interessant die ganzen Miniaturfiguren zu sehen aber ich denke auch ein Thread für all deine Arbeiten wäre besser. Btw zum Anbieten der kleenen haben wir doch einen seperaten Flohmarktbeich ;3

Soweit ich mitbekommen habe ist der Flohmarkt nur für Originale MLP Produkte. Ich finde da z.B. nur Angebote von Blindbags etc, aber nichts selbstgemachtes. Klärt mich bitte auf falls es anders sein sollte.

Nö, du kannst da genau so gut selfmade Zeug verkaufen Pinkie happy
Wenn du aber generell vor hast, noch mehr Miniaturen zu machen, würde sich ein Sammelthread wirklich eigenen. Du könntest dort dann ja die Angebote, die du in den Flohmarkt-Bereich stellst, reinverlinken, wenn du die Arbeiten verkaufen willst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste