Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:34



Besondere BlindBag Figuren?
#1
10.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

Besondere BlindBag Figuren?
Hallo, ich hoffe das kam noch nicht Smile

Bei Facebook bin ich über folgendes gestolpert
https://www.facebook.com/media/set/?set=...amp;type=1

(ich hoffe der link geht soweit)

Meint ihr da gibts wirklich Chancen drauf? Irgendwie werd ich nicht ganz schlau daraus, obs die nun mal geben wird oder nicht. Cool wärs ja Twilight happy
Zitieren
#2
10.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Besondere BlindBag Figuren?
Da wurde schon in irgendeinem anderen Thread drüber geredet.
Auf jedenfall sind das keine Blindbagfiguren, sondern halt einfach neue Sammlerfiguren, die es wohl ab Herbst geben soll. Hier die News von EQD:
http://www.equestriadaily.com/2012/05/re...orted.html

Zitieren
#3
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Besondere BlindBag Figuren?
Die sehen mal richtig hochwertig raus, besonders Cadence kommt wahnsinnig gut rüber. Erinnern mich irgendwie an Ü-Ei-Figuren aus den 90ern, keine Ahnung warum, jedenfalls scheinen sie hochwertiger als die Blindbag-Ponys zu sein. Mich als Sammler freuts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste