Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:48



MLP Songs für Saxophone
#1
10.05.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

MLP Songs für Saxophone
Ich suche die Noten vom Themesong, winter warp up, Becoming popular und at the gala für Saxophone. Kann mir da jemand helfen?
eins von den würde mir schon weiterhelfen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Dash.)
Zitieren
#2
11.05.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: MLP Songs für Saxophone
es können auch nur normale noten sein, die nicht unbedingt fürs saxophon sind.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
12.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP Songs für Saxophone
Ich kann da leider nur den selben Tipp wie beim Okarina Thread geben.. ich denke am besten geholfen ist dir mit:
Everypony Sings

Denn dort findet man so ziemlich alle Noten / Griffe etc für diverse Instrumente, ich denke eine so "große" Sammlung findet man sonst nirgends, auf YouTube gibt es auch vereinzelnd Tutorials für diverse Instrumente aber meist ohne Notenblätter in den Beschreibungen da ist man dort besser bedient RD wink.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#4
12.05.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: MLP Songs für Saxophone
danke

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste