Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:39



Ponycraft.de (Relaunch!)
14.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(14.01.2014)John Kapri schrieb:  
(14.01.2014)fabian_rastellis schrieb:  Ne spaß das NPD Dorf bleibt stehen, ...
Made my day! xDDD Brauniecraft xD

RD laugh ... Diamanten ...S... Heil .... Trollestia

14.01.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
shit mein Fehler RD laugh. Ja das C und D liegt ziemlich nahe aneinander. Sry xD. Aber man weiß was ich eig. meinte xD.

[Bild: yufea36ycef1.png]
14.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(14.01.2014)fabian_rastellis schrieb:  shit mein Fehler RD laugh. Ja das C und D liegt ziemlich nahe aneinander. Sry xD. Aber man weiß was ich eig. meinte xD.
Ja ... aber trotzdem RD laugh "NPD-Dorf" ... Made my day RD laugh

15.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Also da musste ich auch schmunzeln, wenn sich in MC wirklich ein
solches Dorf befände...es stände nicht sehr lange da RD laugh

Nicht wirklich ein großer Ozean in der Nähe vom Spawn...kommt meinen Bauplänen nicht wirklich entgegen AJ hmm

Aber es wird sich einer finden, das ist sicher. Für das 'normale' Haus in Spawnnähe werde ich mich wohl in einem normalen Wald ansiedeln, ich liebe einfach diese saftiggrüne Farbe des Grases. Freue mich schon, wieder MC zu spielen (bald habe ich dann auch noch Semesterferien, das wird so Cheerilee awesome )

Und was sehe ich da im Birkenwald? Was wird das?^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
15.01.2014
Ginyu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
kann mir einer sagen wer die admins sind möchte mich auf ponycraft wieder auf die
wihtlist setzen lassen wenn . Bin alucard1007 und wenn die server adresse geändert
hat könnt ihr sie nochmals hier in den forum schreiben danke .Pinkie happy
15.01.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
@Ginyu: Warst du schon auf der Whitelist? Momentan kommen nur die Mods und Admins auf den Server, um ihn auf den baldigen Neustart vorzubereiten. Wenn das geschehen ist, wirst du sicherlich wieder rauf kommen. Wenn nicht, kannst du dich immernoch an die Admins wenden (zB. John Kapri, RarityisbestPony, MisanthropX...).

NPD-Dorf xD
Wobei, ein hinterwäldlerisches Dorf gefüllt mit finster blickenden Glatzköpfen? D:

@Daylight: in 1.7 sollen jetzt ja Ozeane nicht mehr so riesig werden können, aber es sollten auf jeden Fall welche zu finden sein. Noch ist ja nicht viel auf der Karte aufgedeckt, anscheinend starten wir aber in einem recht kalten Gebiet.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
15.01.2014
Ginyu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich bin eigendlich schon gewihtlistet ok ich frage nochmals die admin Dancke für die info Twilight happy
15.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(15.01.2014)Ginyu schrieb:  kann mir einer sagen wer die admins sind möchte mich auf ponycraft wieder auf die
wihtlist setzen lassen wenn . Bin alucard1007 und wenn die server adresse geändert
hat könnt ihr sie nochmals hier in den forum schreiben danke .Pinkie happy

Das Bird (RarityisbestPony) hat zwei Seiten vorher zu diesem thema etwas geschrieben...

(13.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Ja die Sache mit der Whitelist ist eine der Dinge, die noch eingerichtet werden müssen. Die alte Whitelist ist noch vorhanden, aber noch nicht aktiviert. Momentan kommen nur wir Admins auf den Server.

Ihr müsst euch nicht noch einmal neu freischalten lassen, wenn ihr schon freigeschaltet seid.

ich hoffe das löst dein problem Ginyu RD wink

[Bild: alwaystrue680.png]
15.01.2014
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist der Server nicht mehr erreichbar. Nein, kaputt ist nichts, sondern wir haben uns (bzw. wurden) auf den Bungeeserver von Dustyroads aufgeschalten und haben jetzt auch unsere neue Adresse! Jetzt gilt es nur noch einige kleinere Fehler zu beseitigen, die durch das Bungee System entstanden sind. Z.B. landen nicht gewhitelisteten Spieler momentan noch bei Dustyroads. Daher wird die neue Adresse auch noch nicht bekannt gegeben, nicht, dass neue Spieler dann dort landen und sich wundern, wieso sie erschossen werden... Big Grin

Das nur als Info, nicht dass jemand denkt es wäre jetzt doch irgendwas schief gelaufen. Die "play.dustyroads.eu:25549" Adresse könnt ihr übrigens aus euren Serverlisten löschen, die gibt's nicht mehr.

MfG
Nyah

[Bild: obedient2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von John Kapri.)
15.01.2014
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(15.01.2014)John Kapri schrieb:  Jetzt gilt es nur noch einige kleinere Fehler zu beseitigen, die durch das Bungee System entstanden sind. Z.B. landen nicht gewhitelisteten Spieler momentan noch bei Dustyroads. Daher wird die neue Adresse auch noch nicht bekannt gegeben, nicht, dass neue Spieler dann dort anden und sich wundern, wieso sie erschossen werden... Big Grin

Jop.... ich erinnere mich xD da war ja was Derpy confused
16.01.2014
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Sobald der Server online geht werd' ich mich wahrscheinlich im Norden ansiedeln. Was bis jetzt auf der Live-Map zu sehen ist, sieht schonmal sehr interessant aus.


*trinkt Tee und wartet bis der Server on geht*
[Bild: 6nbIM.jpg]
16.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Wenn so viele Probleme beseitigt sind, dass ich darauf spielen kann, werde ich auch mal wieder drauf schauen.
16.01.2014
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Auf Wunsch des Teams, welches das Projekt unter neuem Namen weiterführt, geschlossen.

Weitere Informationen stehen im neuen Thread.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste