Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:17



Ponycraft.de (Relaunch!)
#21
27.09.2011
OregonNatter Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
(27.09.2011)LunaLoyalist schrieb:  Bukkit und jede menge addons dafür? hmz...da muss ich michh gegen aussprechen weil es doch sicherlich auch leute gibt, die sich nicht zahlose addons draufschmeißen wollen, nur um auf nen server zu spielen und dann für alles andere den schmu wieder runterschmeißen müssen.
Ich will euch ja den spaß nicht verderben und wenn die mehrheit bzw die admins des servers das tatsächlich gerne draufhaben möchten, dann tuts, nur mich kann man damit jagen xD
VANILLA MINECRAFT FTW xD

Edit: Falls ihr ne Methode kennt wie ich mit wenigen klicks zwischen Bukkit etc. und Vanilla hin und her schlaten kann, nur zu, uich würd nämlich gern auf den server kommen^^

Bukkit Plugins benötigen keine Addons für Clients, es läuft alles Server basierent.

-----
Der Server geht nun wieder. Ein falsch gelaufendes Backup verhinderte das starten.
#22
27.09.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
(27.09.2011)Haribokid schrieb:  Wird der Minecraft server Creativ oder RPG sein?
Der Minecraft Server ist als ein RPG-Server konfiguriert. Außerdem ist der Server schon einige Tage online.

(27.09.2011)Haribokid schrieb:  Welche Aufteilungen(Bereiche) bei TS3 sind geplant?
Es wird Bereiche für den My Little Pony Season 2 stream usw geben. Sonst ganz normale. Der Server ist ebenfalls schon einige Tage online. Aber bisher sind wir immer in der "Lobby".

#23
27.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
hmhmmmz plugins ja aber soweit ich weiß brauchte man für mods als spieler dieselben mods...
aber danke für den tip, ich schau mal in das prog oder wasimmer das auch ist rein^^
#24
27.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
@LunaLoyalist
Nicht alle "plugins" brauchen auch beim Clienten einen Mod installiert.
Du meinst warscheinlich so "plugins" wie SDK Guns Mod ← Was aber ein Mod ist und kein richtiges Plugin dadurch.
#25
27.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Plugins, die auf dem Server laufen, benötigen in 99% der Fälle keine Singleplayer-Mods. Beispielsweise das Plugin LWC, mi dem man seine Kisten absperren kann. Die Verwendung läuft über Chatkommandos und ist somit für jeden ohne weitere Umstände einsetzbar.

Der einzige Client-Mod, den ich empfehlen würde ist Spout. Da sollte es aber auch keinerlei Probleme mit Vanilla-Clients geben, da Spout völlig optional ist.
#26
27.09.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Schön endlich mal eure Stimmen zu Hören RD wink
Und es ist verdammt nochmal ein Turm Pinkie happy
#27
28.09.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Der Minecraft-Server bleibt für unvorsehbare Zeit offline. Der Teamspeak³-Server bleibt weiterhin online, worüber Ihr euch weiterhin austauschen könnt, und einige Leute vom Forum kennen lernen kann.

In diesem Thread ist es nun erstmal unerwünscht über andere Themen als über den Teamspeak³-Server zu sprechen.

Edit: Minecraft-Server läuft soweit wieder mit dem aktuellsten Backup.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 von Blu3t0oth.)
#28
28.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
mal ne Frage... wird der Server ein einfacher bauserver, oder wird er "irgentwie" MLP bezogen? Ich wollte nähmlich anfangen, twillight bibliotek nach einen bauplan nachbauen.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#29
29.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
ich hatte eine ähnliche idee mit sweet apple acres^^' *schonmal rote wolle für äpfel zusammenklaubt*
#30
30.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Ist der Server down?
Ich wollte nähmlich am haus weiterbauen Sad

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#31
30.09.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
(30.09.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Ist der Server down?
Ich wollte nähmlich am haus weiterbauen Sad

Den Minecraft- und Teamspeak³-Server gibt es nicht mehr, da es massive Probleme mit dem Anbieter gab. Aber es wurde bereits ein neuer bestellt, der uns bis spätestens Dienstag zur Verfügung stehen sollte. Dann werde Ich auch den Anfangspost editieren, und die richtigen IP's einfügen

Diesmal wird der Server von Firefly Shadow, DFXThomas und mir bezahlt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 von Blu3t0oth.)
#32
30.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
(30.09.2011)Blu3t0oth schrieb:  
(30.09.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Ist der Server down?
Ich wollte nähmlich am haus weiterbauen Sad

Den Minecraft- und Teamspeak³-Server gibt es nicht mehr, da es massive Probleme mit dem Anbieter gab. Aber es wurde bereits ein neuer bestellt, der uns bis spätestens Dienstag zur Verfügung stehen sollte. Dann werde Ich auch den Anfangspost editieren, und die richtigen IP's einfügen

Diesmal wird der Server von Firefly Shadow, DFXThomas und mir bezahlt.

NEEEEIIIIINNNNN! Mein Turm! Ich war doch fast fertig FS sad

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#33
30.09.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
(30.09.2011)Lykran schrieb:  NEEEEIIIIINNNNN! Mein Turm! Ich war doch fast fertig FS sad

Keine Sorge, wir werden weiterhin die gleiche Welt wie auf dem alten Server benutzen. Außerdem habe Ich für den Server noch einige andere Ideen.
#34
01.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
jetzt habe ich extra für den bronies server das spiel gekauft und dann ist er off Sad

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#35
01.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
(01.10.2011)Blu3t0oth schrieb:  Keine Sorge, wir werden weiterhin die gleiche Welt wie auf dem alten Server benutzen. Außerdem habe Ich für den Server noch einige andere Ideen.
Was für ein Glück danke.

(01.10.2011)flutterguy schrieb:  jetzt habe ich extra für den bronies server das spiel gekauft und dann ist er off Sad
Keine Sorge der kommt doch wieder.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#36
01.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
@lykran das dachte ich mir Tongue aber wann ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#37
01.10.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
(01.10.2011)flutterguy schrieb:  aber wann ?
Der neue Server ist mit einem etwas älteren Backup wieder online. Plugins und Monster werden erst später kommen. Der Teamspeak³-Server ist nun auch online.

Die IP's zum connecten findet ihr im ersten Beitrag des Threads.
#38
01.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Da die Frage etwas untergegangen ist...

(28.09.2011)Awesome Rainbow schrieb:  mal ne Frage... wird der Server ein einfacher bauserver, oder wird er "irgentwie" MLP bezogen? Ich wollte nähmlich anfangen, twillight bibliotek nach einen bauplan nachbauen.

Und das mit den Monstern ist gut, die gingen mir nähmlich derbe aufn sack beim bauen, und irgentwie gab es keine Tiere (Schafe, Kühe)

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#39
01.10.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
(01.10.2011)Awesome Rainbow schrieb:  mal ne Frage... wird der Server ein einfacher bauserver, oder wird er "irgentwie" MLP bezogen? Ich wollte nähmlich anfangen, twillight bibliotek nach einen bauplan nachbauen.

Und das mit den Monstern ist gut, die gingen mir nähmlich derbe aufn sack beim bauen, und irgentwie gab es keine Tiere (Schafe, Kühe)

Es wird ein ganz einfach Bauserver, beziehungsweise RPG-Server. Bauen kannst du alles was du möchtest, solang das Eigentum von anderen nicht beschädigt oder gestohlen wird. Und ja, Monster bleiben erstmal deaktiviert.
#40
02.10.2011
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
wen ich mein minecraft mal kriege werde ich auch auf jedenfall mit dabei sein erwatet aber keine gebeude von mir ich erkunde lieber die gegend und suche rohstoffe ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste