Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:55



Ponycraft.de (Relaunch!)
07.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Stimmt, mit der Livemap verglichen ist das schon einiges...seit wann ist der neue Spawn? Man, ich war ja lange nicht mehr on...[Bild: cl-fs-scared.png]

Urspünglicher Post (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(06.06.2013)Speyde schrieb:  Schaut mal was ich gefunden habe...

Spoiler (Öffnen)

Yay! Mein erstes Haus stand damals schon. FS grins Leider war ich auch schon länger nicht mehr drauf. FS sad
11.06.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(06.06.2013)Speyde schrieb:  Schaut mal was ich gefunden habe...

Spoiler (Öffnen)

Wenn man bedenkt das damals die ganze Festung nur Dschungel war.
Damals war allerdings auch noch etwas mehr los ...

Hier mal zum Vergleich der fast gleiche Ausschnitt aktuell.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
30.06.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Aufgemerkt!

Wie die Spieler auf Ponycraft.de sicher schon mitbekommen haben, sind die Admins in letzter Zeit alle sehr mit anderen Sachen beschäftigt und können sich nurmehr selten um den Server kümmern. Bei der letzten Besprechung wurde deshalb entschieden, dass es zwei neue im Team geben soll!
Hier bieten wir euch die Möglichkeit euch um einen Posten als Admin zu bewerben!

Eure Aufgaben:
In erster Linie seid ihr da, um den Spielern zu helfen. Wannimmer es Probleme gibt, die sich unter Spielern nicht lösen lassen, wird nach einem Admin gerufen. Das können technische Belange sein, wie z.B. ein Portal, das ins Nirvana führt oder auch Probleme zwischen Spielern und manchmal leider auch Griefing.
Auch sollt ihr euch um die Freischaltung neuer Spieler kümmern, die ihre Bewerbung über whitelist@ponycraft.de anfordern und ihenn, wenn nötig, eine kleine Einführung für den Server geben.
Natürlich habt ihr auch die Schutz- und Überwachungsfunktion. Wenn euch Streits auffallen, die ausarten, sollt ihr einschreiten und diese schlichten. Oder durch eure Präsenz alleine schon eine abschreckende Wirkung haben.

Unsere Anforderungen:
Man wird natürlich nicht einfach so Admin.
Auch Admins müssen sich zu verhalten wissen. Sie dürfen niemanden bevorzugen und sollen die User weitestgehend in Ruhe lassen (ja, das klappt nicht immer Wink ). Nur weil ihr dann grün seid, könnt ihr euch nicht aufführen wie der Hulk.
Ihr sollt auf dem Server bekannt sein. Bekannte Admins haben ein leichteres Leben. Man kennt sie, man weiß, an wen man sich wenden muss und was für ein Typ der Admin ist.
Ihr sollt oft da sein. Auch der fähigste Admin bringt nichts, wenn er nicht da ist.
Ihr solltet euch am besten schon mit dem "Administieren" auskennen, d.h. schonmal Admin auf einem anderen Server gewesen sein oder einen Server besessen haben. Bei uns gibt es die gängigen Plugins Multiverse, Essentials, LogBlock und WorldEdit (und noch andere, die aber für euch keine Rolle spielen). Vorkenntnisse in der Bedienung dieser sind gerne gesehen.

Und natürlich solltet ihr es euch reiflich überlegen, ob ihr wirklich Admin werden wollt. Admin sein heißt nämlich nicht nur einen grünen Namen zu bekommen und Sonderrechte zu haben. Als Admin hat man mehr Pflichenten als als Spieler, seid euch dessen bitte bewusst.

Wie ihr euch bewerbt:
Bewerben ist einfach:
Erstellt eine Antwort hier im Thread und schreibt zu besseren Übersicht BEWERBUNG in einer großen Schriftgröße drüber.
Wir brauchen natürlich euren ingame Namen. E-Mail Addresse haben wir schon und wenn nicht, kontaktieren wir euch per PN.
Dann solltet ihr euch kurz beschreiben (kein fester Rahmen, nur ein bisschen was zu eurer Person für die, die euch nicht kennen). Ihr müsst nichts schreiben, was ihr nicht wollt, ihr müsst nichtmal euren echten Namen verraten.
Als nächstes schreibts du, wieso du ein Admin werden sollst. Hier kommen auch die oben genannten Qualifikationen rein, also ob ihr Erfahrung habt und so.
Wenn ihr nicht im Forum angemeldet seid, könnt ihr auch eine Mail an team@ponycraft.de mit dem gleichen Inhalt schicken.

Wie ihr dann Admin werdet:
Ihr könnt euch bis zum Freitag, den 12. Juli 2013 bewerben, also bis in 2 Wochen. Wir anderen Admins werden uns dann alle Bewerbungen ansehen und entscheiden, wen wir ins Team mit aufnehmen.

Wir hoffen auf zahlreiche Bewerber!

MfG
Nyah
30.06.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

Bewerbung
wenn sich niemand sonst finden lässt würde ich mich melden ein admin zu sein Twilight smile
mein in gamename ist Mr_Shrion, und ich glaube das mich die meisten kennen (außer die, die schon seit längerer zeit nicht aktiv sind/waren). ich habe keine Vorkenntnisse oder der gleichen, weil ponycraft mein erster und bissher einziger server ist. ich bin sehr aktiv (eigendlich fast jeden tag RD deals with it ). ich bin im gegensatz zu anderen jedoch ein relativ "neues" mitglied auf dem server. ich will admin werden weil sie auf ponycraft dringend benötigt werden. ich schreibe viel in den chat und versuche ihn immer am laufen zu halten. ich habe wie bereits gesagt wurde keinerlei Vorkenntnisse mit den plugins und befehlen, währe aber immer für eine belehrung zu haben (notfalls erkundige ich mich halt im internet oder gleich bei einem admin der ahnung davon hat Pinkie happy ). so ich glaube das war es...... falls ich etwas vergessen habe bitte anschreiben und ich bearbeite diesen text noch mal RD wink

Mr_Shrion RD salute

[Bild: alwaystrue680.png]
30.06.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

Bewerbung
Kein Bock mehr :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Ezidow.)
30.06.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ihr wollt kein Mindestalter für für neue Admins?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
30.06.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Bewerbung

Hallo liebes Ponycraft-Team

Mein Minecraft-Name ist Bird_of_Prey und wie die große Überschrift es schon nahelegt, möchte ich mich als Admin für den Ponycraftserver zur Verfügung stellen.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich gerne helfe, wo ich kann. Als einfacher Spieler ist man da natürlich deutlich eingeschränkter, als es ein Admin ist. Ich stehe allen Spielern generell neutral gegenüber und höre lieber erst mal alle Meinungen, die es zu einem Thema gibt, bevor ich etwas entscheide.
Streits und dergleichen haben bei Minecraft meiner Meinung nach nichts zu suchen, schließlich spielt man es doch, um Spaß zu haben. Wenn jedoch trotzdem mal jemand aus der Fassung gerät, sollte man dieser Person nahelegen erst mal eine Pause einzulegen.

Sollte ich Admin werden, werde ich den Spielern damit garantiert nicht pausenlos auf die Nerven gehen, da ich mich gerne im Hintergrund halte, solange ich nicht benötigt werde. Wenn ich nichts zu sagen habe, halte ich meine Klappe. Das würden die Leute aus dem Ponycraft TS Channel vermutlich bestätigen.

Ich spiele seit Anfang/Mitte Februar diesen Jahres auf dem Ponycraft-Server. Ich bin meiner eigenen Einschätzung nach recht bekannt dort, obwohl ich mich schwer damit tue das so darzustellen, da ich bisher nur ein Spieler unter Vielen war und nichts Besonderes. Ob ich auch so beliebt bin, wie ich bekannt bin, wage ich nicht einzuschätzen, da ich in der Frage nicht objektiv urteilen könnte. Online bin ich in der Regel mindestens ein Mal täglich, solange wie es mir möglich ist und Real Life nicht "Nein" sagt. Soweit ich mich erinnern kann sollte ich dem Adminteam auch noch nicht negativ aufgefallen sein.

Da das bis jetzt alles zu gut klingt, um wahr zu sein, kommt jetzt der Teil, in dem ich nicht so gut dastehe:

Ich habe leider keine Vorkenntnisse als Admin eines Internetservers vorzuweisen. Ich bin jedoch gewillt mich gründlich einweisen zu lassen, wenn das möglich ist und ich, sobald ich etwas schon Einmal gemacht habe, das dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit immer wieder hinbekomme. Irgendwann muss man ja mal anfangen Erfahrungen mit sowas zu sammeln, sonst kann man nie welche angeben, falls man sich nochmal für soetwas bewirbt.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance erhalten würde.
Falls nicht ist das auch kein Beinbruch, da ich nun wirklich kein ausgewiesener Spezialist bin.

Ich kann auch schon mal ankündigen, dass ich vom 13.-21.07. im Urlaub bin und nicht minecraften kann in der Zeit. Also sollte ich Admin werden wäre ich erst mal eine Woche lang nicht da, was ja keine guter Start ist.

Ich drück meinen Mitbewerbern und mir alle Daumen, die ich als Pony habe und lass mich überraschen, wie das Adminteam entscheidet.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
30.06.2013
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Nein Little Dog.Ein Mindestalter ist nicht vorhergesehen. Wieso auch? Prinzipiell ist niemand aufgrund seines Alters ausgeschlossen, auch wenn es natürlich (leider) eine klare Korrelation zwischen Alter und Reife gibt, die natürlich berücksichtigt wird bei der Auswahl. Aber hey, ich habe schon reife 14-Jährige gesehen, sowie auch 23-Jährige, die sich wie Kinder benehmen.
Lg, Zacharias

[Bild: e3wlzvz.png]
01.07.2013
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

Bewerbung
Bewerbung

Ein liebes Hallo.

Auf Ponycraft ist mein Name PanHaukatze

Als ich sah das ihr neue Admins sucht war ich hell auf begeistert.

Nun dachte ich mir das ich mich doch auch mal bewerben könnte.

Ich war bereits in anderen Spielen Admin , jedoch noch nicht bei Minecraft , daher fehlen mir die kenntnisse über die dazugehörigen Programme. Jedoch lassen diese sich schnell lernen .

Ich bin relativ neu auf dem Server jedoch sollten mich schon einige leute aus dem Chat oder dem TS kennen. Ich bin so gut wie jedentag on und immer gerne hilfsbereit ( gehört ja in einer Gemeinschaft dazu ).

Im voraus möchte ich sagen das ich nicht vor habe meine Admin " kräfte" für Private Spiel zwecke zu nutzen sondern wirklich nur um den anderen zu helfen. Mir ist bewusst das Admin sein nicht nur Spass und Vergnügen bedeutet sondern auch Arbeit und Verantwortung.

Auch wenn ich kein Admin werden sollte werde ich auch weiterhin jedem Mitspieler zur seite stehen und werde mich für die freuen die es zum Admin geschafft haben.

Ich würde mich über eine Meldung eurerseits freuen und hoffe das bald einige gute neue Admins im Spiel zu sehen sind Wink



Edit: Ich wolte euch nachträglich davon in Kenntnis
setzen, dass ich mir eine
Adventure Map baue und nun automatisch
die von euch oben aufgezählten Plugins
und Programme lerne XD.

Und für alle, die genau davor Angst haben und sich deshalb nicht bewerben:
Es ist garnicht so schwer wie es aussieht, wenn man Interesse hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von PanHaukatze.)
01.07.2013
matthiasblecky2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
BEWERBUNG
hier mit bewerbe ich mich als admin meine Qualiteten sind das ich auf keiner seite stehe mir alles anhöre bevor ich mich entscheide und versuche allen zu helfen auch wenns schwer ist mein Spieler Namen ist in minecraft ist matthiasblecky2 hier um zu helfen ich bin auch immer regel mäßig auf den server onlein und würde gerne helfen wenn ihr das möchtet diese bewerbung ist zwar kurtz aber ich hoffe das reicht ich will vielen helfen grüße matthiasblecky2

das leben ist wie eine achterbahn
01.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Schön, dass hier so viele mithelfen wollen und können Twilight happy

Ich möchte mich nicht bewerben, aber da das Semseter sich dem Ende zuneigt und heute die Minecraft 1.6.1 herausgekommen ist (Horseupdate, das muss von Bronies gekapert werden [Bild: pc-tq.png]), werde ich wahrscheinlich demnächst mal wieder mitmischen und diese Bauruine im Osten die ich hinterließ etwas aufhübschen...also es wird hoffentlich bald wieder Umbahr über die Lande wandern FS grins

Zum Nachdenken:
Ich frage mich, wie es dann mit dem MLP-Mod aussehen wird, wenn man reitet AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
01.07.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ahh schöne Bewerbungen. @Ezi ^^ Schleimer werden nicht bevorzugt^^

Wir Hoffen das bald ein passendes Bukkit für 1.6 rauskommt, sollte es soweit sein könnt ihr dann durch die Welt reiten...
01.07.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Sieht eher düster aus für ein Update. Bukkit wird gerade noch in Version 1.5.2-R1.1 entwickelt (auf Ponycraft läuft momentan die erste stabile Alphaversion von 1.5.2, die R0.1), das heißt, dass wir uns wohl noch gedulden müssen. Ich rechne in 2 Wochen mit einem Release, werde aber täglich gucken.

Abgesehen davon freue ich mich über eure Bewerbungen! 5 nach dem ersten Tag ist nicht schlecht. Weiter so!

MfG
Nyah

[Bild: obedient2.png]
02.07.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Bewerbung

Hallo/ Servus nettes ponycraft Team

Mein Ingame Name ist Medinos wie man es am titel schon liest würde ich mich gerne als admin auf dem Ponycraft server Bewerben

Jetzt mal zu meiner person Ich helfe gerne soweit wie ich es schaffe sobald es probleme gab wo ich helfen konnt versuchte ich immer per msg zu schreiben da es nicht gerade jeder wissen muss wer welche probleme hat bzw
Wegen meine online zeiten die variieren wöchentlich da ich schicht arbeite komme aber fast jeden tag mal on Smile

Naja vorkenntnisse als admin hmmm das hab ich aber leider in bf3 und in minecraft ja auch ein bischen
Ich liste mal auf mit was ich mich auskenne:
1) Multiverse core
2) Multiverse portals
3) WorldEdit
4) Essentials zwar nicht mehr so gut aber ein bischen was weiß ich noch

zum testen besitze ich einen eigenen server da mich sowas schon immer interessiert hatt Smile
Wenn ein admin was testen will könnt ihr mich gerne anschreiben kann server für tests zur verfügung stellen


Seit wann ich spiele kann ich nicht sagen kann mich an das datum leider nicht mehr erinnern (sry :/ )


Falls es nichts wird wäre es mir egal da ja das spiel zählt und nicht der titel den man bekommt
02.07.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
@Medinos Seit 28.2. auf dem neuen Server, aber wenn ich mich recht erinnere, warst du ja schon am alten. Twilight happy

[Bild: obedient2.png]
04.07.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bewerbung
Bewerbung

Name:
Elud3s

Alter:
19

Reverenz:
- Mehrjährige arbeit mit MySQL Datenbanken
- Führung eines eigenen Gameserver (wenn auch nicht Minecraft)
- Unbestechlichkeit
- Täglich Anwesenheit
- immer hilfsbereit

Anhang:
Durch die derzeitige Lage des Minecraft Server und seine schwach besetzten Führung blieb es in letzter zeit nicht aus dass es zu Eskalationen im spiel kam und so einiges was doch bearbeitet werden sollte nicht mal gemeldet werden konnte da schlicht und ergreifen kein Admin da war oder dieser kein Interesse zeigte, weshalb auch immer.
und um nun wieder Ordnung rein zu bringen meld ich mich gerne, ich hab auch in naher wie ferner Vergangenheit neuen auf dem Server geholfen, und teilweise bei mir wohnen lassen, man frage nur mal Ezi.
Ich bin und war nie Parteiisch, sehe alle objektiv und bin auch sonst sehr realistisch eingestellt.
ich habe die Fähigkeit Probleme mit Leuten außerhalb des spiel nicht hinein zu projizieren und sie so nicht unnötig zu nerven.
Ich weiß auch so dass meine Chancen eher gegen 0 gehen, doch ist keine Bewerbung schreiben und es nicht zu versuchen mal neuen wind rein zu bringen ein bereits aufgegebener Kampf.
Ich bitte daher diese Bewerbung nicht gleich untern Tisch fallen zu lassen, sondern sie genau so ernst zu nehmen wie jede andere auch.

lg. Elu

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
04.07.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bewerbung
(04.07.2013)Eludes schrieb:  Ich weiß auch so dass meine Chancen eher gegen 0 gehen, [...].
Ich bitte daher diese Bewerbung nicht gleich untern Tisch fallen zu lassen, sondern sie genau so ernst zu nehmen wie jede andere auch.
Ich habe mitbekommen, dass zwischen Zacha und dir wohl etwas vorgefallen ist, habe da aber persönlich nichts bemerkt (war seit Sonntag nicht mehr da, weil wegen Schule). Natürlich wird jede Bewerbung ernst genommen, sonst hätten wir ja einfach neue Teammitglieder bestimmen können.

EDIT:
Griefer werden natürlich keine Admins. Nice try.

Auch wenn man sich doch bitte um Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik bemühen sollte. Nichtnur, dass das kein Spaß zu lesen ist, auch vermittelt es den Eindruck "ja mal hier mitmachen und so"; sprich, dass man sich nicht darum bemüht. Wir achten da jetzt nicht akribisch drauf (wir suchen ja keine Redakteure), aber dieser Eindruck ist eben unweigerlich da. Und das mit "Bewerbung" als Überschrift hab ich auch nicht nur geschrieben um den Post aufzublähen. Bitte beachten, danke.

Aber wie gesagt liegt unser Hauptaugenmerk nicht auf korrekter Rechtschreibung, sondern auf den oben genannten Kriterien und wir behandeln kommalose 5-zeiler wie gut formatierte Bewerbungen mit Überschrift. (Was nciht heist, dass jeder neue Bewerber kommalose 5-zeiler schreiben soll!)

MfG
Nyah
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von John Kapri.)
04.07.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bewerbung
(04.07.2013)John Kapri schrieb:  
(04.07.2013)Eludes schrieb:  Ich weiß auch so dass meine Chancen eher gegen 0 gehen, [...].
Ich bitte daher diese Bewerbung nicht gleich untern Tisch fallen zu lassen, sondern sie genau so ernst zu nehmen wie jede andere auch.
Ich habe mitbekommen, dass zwischen Zacha und dir wohl etwas vorgefallen ist, habe da aber persönlich nichts bemerkt (war seit Sonntag nicht mehr da, weil wegen Schule). Natürlich wird jede Bewerbung ernst genommen, sonst hätten wir ja einfach neue Teammitglieder bestimmen können.

EDIT:
Griefer werden natürlich keine Admins. Nice try.

Auch wenn man sich doch bitte um Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik bemühen sollte. Nichtnur, dass das kein Spaß zu lesen ist, auch vermittelt es den Eindruck "ja mal hier mitmachen und so"; sprich, dass man sich nicht darum bemüht. Wir achten da jetzt nicht akribisch drauf (wir suchen ja keine Redakteure), aber dieser Eindruck ist eben unweigerlich da. Und das mit "Bewerbung" als Überschrift hab ich auch nicht nur geschrieben um den Post aufzublähen. Bitte beachten, danke.

Aber wie gesagt liegt unser Hauptaugenmerk nicht auf korrekter Rechtschreibung, sondern auf den oben genannten Kriterien und wir behandeln kommalose 5-zeiler wie gut formatierte Bewerbungen mit Überschrift. (Was nciht heist, dass jeder neue Bewerber kommalose 5-zeiler schreiben soll!)

MfG
Nyah

ja willst jetzt dass hier aufrollen?
nur weil du und Saira macht Monopol haben und dies ausnutzen,
ja nen bann für dinge bekommen die ich vor 4 Monaten getan hab um 2 Uhr morgens nen permanbann bekommen wo dann Goshi erstmal was zu sagen muss,
und nun diese Sache?
nur weil ihr eure Leute bevorzugt, und diese öffentliche bahnen privatisieren, und wenn mans meldet bekommt man zu hören "jo ich mach jetzt pause"
und dass Saira sich nun nicht mal die zeit nimmt wieder ts zu kommen?
meine Bewerbung wird ernst genommen!
so fern ich nicht der einzige bin der das Wort "Bewerbung" größer geschrieben hat aber dass ihr mich aufem Kicker habt verbergt ihr Nichtmal,
aber bann halt meine Kumpels mit der aussage "the ban hammer has spoken"
ist ja so reif.
aber eure Leute dürfen ja immer gern löcher in unser haus griefen Big Grin
Vitamin B+ für alle?

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
05.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Hallo

Ich habe schon vor Wochen 2 Bewebungen für die Whitelist geschickt, aber ich komme immer noch nicht rein. Muss ich noch länger warten? Und wenn ja, auf eine Antwort? Oder ist der Server noch nicht Geupdatet? Ich komm da nicht so ganz mit. Ja ich war schon auf der Ponycraft Website. Ich habe auch alles befolgt und ich will wirklich hin zum Zocken und nicht zum Griefen.

Kann mir das jemand erklären?

MfG Astrico


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste