Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:28



Ponycraft.de (Relaunch!)
27.01.2013
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Nach langer zeit wieder da der gute TeD mit nem Beitrag im Brony Forum. Ja ich verbring kaum noch Zeit mit dme Forum aber is jetzt auch egal da ich ein Anliegen hab' :

Da ich nun ENDLICh die Möglichkeit hatte Minecraft zu kaufen wollt ich fragen, ob es möglich sei eine Rquest für einen Minecraft Skin sich machen lassen zu können ? Andernfalls die Nachfrage wie ich einen Skin in Minecraft einbaue Twilight happy

Und werden irgendwelche mods benötigt ? Hab mal von so nem Mod gehört wodurch man aussieht wie naja ein Pony aus MLP XD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Trixies Evil Twin.)
27.01.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
@Trixie Was für einen Skin denn? Normale gibt es hier. Ponies gibt es hier. Wenn du da nichts findest, kannst du dir auch selbst einen machen, das ist nicht sooo schwer. Aber nimm Paint.NET, Photoshop oder GIMP dafür, Paint allein reicht nicht.
Mods werden nicht zwingend benötigt Mine Little Pony benutzt aber so gut wie jeder, einfach seil sie awsm ist. In Sachen Texturepack guck mal hier, das ist toll und hat ganz wenig Noise, lässt sich prima mit Spielen. Sonsitge Mods wären da ModLoader, OptiFine und, wenn du lustig bist, die GLSL OF Mod mit Cel-Shading, das gibt Minecraft nen Comic-Look. Ist aber schwer zu installieren. Außerdem ist es nicht Jedermann Geschmack und zieht die Performance etwas runter. Schau mal hier, das erleichtert dir die Installation von Mods.
Ansonsten noch viel Spaß auf Ponycraft! Twilight happy

Eine Frage an Desert: Kann man die MineLP Mod vlt. im Startpost verlinken? Die wird nämlich häufig nachgefragt.

[Bild: obedient2.png]
27.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(27.01.2013)Trixies Evil Twin schrieb:  Nach langer zeit wieder da der gute TeD mit nem Beitrag im Brony Forum. Ja ich verbring kaum noch Zeit mit dme Forum aber is jetzt auch egal da ich ein Anliegen hab' :

Da ich nun ENDLICh die Möglichkeit hatte Minecraft zu kaufen wollt ich fragen, ob es möglich sei eine Rquest für einen Minecraft Skin sich machen lassen zu können ? Andernfalls die Nachfrage wie ich einen Skin in Minecraft einbaue Twilight happy

Und werden irgendwelche mods benötigt ? Hab mal von so nem Mod gehört wodurch man aussieht wie naja ein Pony aus MLP XD

Skins kannst du auf der offiziellen minecraft Seite hochladen, nachdem du dich eingeloggt hast. Den Pony-Mod gibt es hier:

http://www.minecraftforum.net/topic/7485...ony-v1462/

Falls du nicht weißt, wie man Mods installiert empfehle ich das hier zur einfacheren Installation:

http://www.brohoof.com/forums/topic/1556...craft-147/


Für diesen Mod brauchst du aber spezielle Skins. Entweder du erstellst selbst einen:

http://www.minelittlepony.com/wiki/Skinning

Oder du nimmst einen fertigen von hier:

http://www.minelittlepony.com/wiki/Download
27.01.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Öhm... Doppelpost und so?

[Bild: obedient2.png]
27.01.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Hm.. ich wurd immer noch nicht aktiviert FS sad
Wie lange hat das bei euch gedauert? Ich freue mich nämlich sehr, mal wieder Minecraft zu spielen, besonders mit Bronies Brohoof

Hab mehrmals überprüft, ob der Empfänger stimmt... aber ja... ist alles richtig.
Aber ich werde mal weiter geduldig warten Twilight happy

Hoffe, ich kann bald mit euch bauen!

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
27.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(27.01.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Hm.. ich wurd immer noch nicht aktiviert FS sad
Wie lange hat das bei euch gedauert?

Ähm, ca. ne Woche...
Also ein bisschen GeduldRD wink


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
27.01.2013
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
also... benutzen alle diesen Mine Little Pony Skin/Mod ?

Undwegen den Skins : Danach hab ich schon gesucht und einiegs gefundne aber nix was mich richtig zufriedne stellt. Allerdings hab ich ne "lustige" Idee. Dazu muss ich aber wissen ob ich auch Requests hier irgendwo stellen kann bez Minecraft SKins. Wenn würd ich meinen OC gern ingame nutzen nur müsse dieser erstmal als SKin Vorlage da dienen da ich relativ ungeschickt/unkreativ bin was das zeichnen/painten/einfärben angeht xD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
27.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(27.01.2013)Trixies Evil Twin schrieb:  also... benutzen alle diesen Mine Little Pony Skin/Mod ?

So gut wie alle. Ohne sehen halt alle komisch aus. Twilight happy

(27.01.2013)Trixies Evil Twin schrieb:  Undwegen den Skins : Danach hab ich schon gesucht und einiegs gefundne aber nix was mich richtig zufriedne stellt. Allerdings hab ich ne "lustige" Idee. Dazu muss ich aber wissen ob ich auch Requests hier irgendwo stellen kann bez Minecraft SKins. Wenn würd ich meinen OC gern ingame nutzen nur müsse dieser erstmal als SKin Vorlage da dienen da ich relativ ungeschickt/unkreativ bin was das zeichnen/painten/einfärben angeht xD

Wenn du ihn mir schickst kann ich es gerne mal versuchen. Leider nicht in HD. RD wink
01.02.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich hab einen voll coolen Skin, find ich. Ich hoffe ihr kennt alle gangnam style. Mein Skin ist der Sänger psy. Ich war voll stolz drauf als ich ihn gemacht habe. (Ich habe ihn natührlich nicht selbst hergestellt)

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
01.02.2013
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(01.02.2013)rarityloveme schrieb:  Ich war voll stolz drauf als ich ihn gemacht habe. (Ich habe ihn natührlich nicht selbst hergestellt)

Seems legit ? Dunno Twilight happy

Jedenfalls hab auch noch keine Whitelist Bestätigung. Hab sogar mal die Daten zu DesertFOX persönlich geschickt denke aber das is untergegangen :/

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
01.02.2013
Lord Shining Armor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(27.01.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Hm.. ich wurd immer noch nicht aktiviert FS sad
Wie lange hat das bei euch gedauert?

Also bei mir gings innerhalb von 10 Minuten

(Du könndest mal auf die LiveMap gehn und schauen ob ein Admin on ist, dann kannste den ja mal fragen) RD wink
02.02.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich weis nicht, ob sie es mittlerweile konsequent durchziehen, dass man ne Bestätigungsmail bekommt, aber früher war es so, dass man keine bekam. Vielleicht haben sie's einfach vergessen und du bist schon frei! Smile
Weil bei dir dauert das jetzt echt schon lang... Zur Not kannst du mal auf dem TeamSpeak Server vorbeischauen und da einen Admin (Minecraftadmin! Die haben einen kleinen Grasblock hinter dem Namen) anstupsen und ihn darum bitten sein Postfach mal anzusehen.

EDIT:
Ich hab ponygoschi darauf angesprochen, der sagte er habe vor 2 Stunden das Postfach geprüft. Du solltest also freigeschaltet sein! Twilight happy

[Bild: obedient2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von John Kapri.)
02.02.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Normalerweise wird die Whitelist schon einmal pro Tag gemacht... Soo lange kann es eigentlich nicht dauern.
Schau bitte mal, ob du nun draufkommst.
Eigentlich geht es bei uns echt schnell, allerdings können Mails auch mal nicht ankommen, oder villeicht hat ein Admin dich zwar eingetragen, aber deinen Nick falsch eingetippt und die Mail daraufhin aus dem Posteigang entfernt... (wir sind auch nur Menschen Twilight happy ).
Falls es wirklich mal soo lange dauern sollte, einfach noch eine Nachricht schicken, oder über Teamspeak oder den Chat von der Livemap nachfragen, dann findest du sehr schnell wen normalerweise.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
03.02.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(01.02.2013)Lord Shining Armor schrieb:  
(27.01.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Hm.. ich wurd immer noch nicht aktiviert FS sad
Wie lange hat das bei euch gedauert?

Also bei mir gings innerhalb von 10 Minuten

(Du könndest mal auf die LiveMap gehn und schauen ob ein Admin on ist, dann kannste den ja mal fragen) RD wink

Me 2 . Es hab bei mir auch nich lange gedauert.
Nur habe gerade ein mieses Problem bei ponycraft.
Aaaaaalso:
Ich war in epestria und bin Dan aus dem Spiel gegangen. Während ich draußen war, wurde das Portal irgentwie zerstört... Naja, und jetzt sitze ich da fest.

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
03.02.2013
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ähm wie bitte ?
(03.02.2013)rarityloveme schrieb:  
(01.02.2013)Lord Shining Armor schrieb:  
(27.01.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Hm.. ich wurd immer noch nicht aktiviert FS sad
Wie lange hat das bei euch gedauert?

Also bei mir gings innerhalb von 10 Minuten

(Du könndest mal auf die LiveMap gehn und schauen ob ein Admin on ist, dann kannste den ja mal fragen) RD wink

Me 2 . Es hab bei mir auch nich lange gedauert.
Nur habe gerade ein mieses Problem bei ponycraft.
Aaaaaalso:
Ich war in epestria und bin Dan aus dem Spiel gegangen. Während ich draußen war, wurde das Portal irgentwie zerstört... Naja, und jetzt sitze ich da fest.

Also du warst auf dem Server, bist aus dme Spiel gegangen ka warum, dann wurde das "Portal" zerstört und nun geht gar nix mehr ? Was für ein Portal ? Meinst du das womit die drei Welten verbunden sind ? Ansonsten wüsst ich nicht was für ein Problem du jetzt hast Rarity shocked

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.02.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich glaube du verstehst nicht recht.
Klartext: also, ich bin bei den drei Portalen (Hauptportale) nach equestria gegangen und habe mich dort ein bisschen umgeguckt. Dann bin ich aus Dem Spiel gegangen ohne equestria zu verlassen. Als ich wieder herein gegangen bin, wollte ich wieder zur Hauptwelt, aber das Portal war weg. Es scheint auch in der Hauptwelt nicht zu funktionieren. Schau selbst nach wenn du ponycraft spielst.
Do you understand?

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
03.02.2013
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Bin selbst noch nicht dabei.

Jetzt ist es verständlicher aber was dein Problem angeht. Vielen Dank Twilight happy Leider könenn wir ihnen nicht dabei helfen dieses Problem alleine zu lösen. Bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an *BEEEEEEEEEEP*.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.02.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(03.02.2013)Trixies Evil Twin schrieb:  Bin selbst noch nicht dabei.

Nee? Dann hoffen wir für dich, dass du so schnellst wie Möglich auf der Whitelist landest und mit uns rum *Craftest* (wenn ich das *rum Craftest* richtig formuliert habe) Pinkie happy

Und ich hoffe, dass ich aus Equestria rauskomme, so dass das Portal für jeden zugänglich ist. Nich das es dauerhaft kaputt ist. Ist doch * WTF *

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
03.02.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Meine Vermutung: Die Admins wollten Equestria noch nciht für die Öffentlichkeit freigeben weil noch nicht fertig oder bla. Beste Möglichkeit: Portal nutzlos machen (am Spawn kann eh keiner was zerstören oder bauen außer den Admins). Nur wussten sie eben nicht, dass noch jemand dort war. Multiverse lässt sich auch nur noch von den Admins anwenden, daher könnten nur die dir helfen.

@TET: hast du denn schon versucht, auf den Server zu kommen? Ich hatte jedenfalls keine Bestätigungsmail bekommen, also musst du es einfach mal ausprobieren.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
03.02.2013
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Habs ja auch zum zweiten Mal bereits gemacht guter Ember. Die erste Mail scheint versunken und die zweite ging vorhin los. Dann mal sehen wie es endet ich geb Bescheid wenn ich "dort" bin.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste