Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:54



Ponycraft.de (Relaunch!)
22.02.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich habe gerade einen Gleisweg von meiner Basis in Discordia zum Spawn gemacht und gleich neben dem Spawn einen Abgang gebaut, damit jeder zu seinen entfernten Gebäuden eine Bahnlinie bauen kann Smile

PS: die ungenaue Position der "Baugeschützten Zone" am Spawn bewirkt, dass Creeper Löcher erzeugen, die wir normalos nicht stopfen können. Vielleicht könnte ein Admin ja die Obsidian-Ebene auf die Sperrzone anpassen (habe an den 4 Ecken Marker gesetzt)
23.02.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Noch eine Frage zum End-Portal in Discordia:

Habe gerade mit einem Ender-Auge das Portal ausfindig gemacht, jemand hat jedoch "Türen" darum platziert und ein "Private"-Schild daran gehängt.

Meine Frage: Sollte das Original-Portal nicht öffentlich sein? Oder können pro Welt mehrere End-Portale existieren?
23.02.2012
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Wenn er schon da ist, wie heißt der Anker genau?

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
23.02.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(23.02.2012)c1h9r9i5s schrieb:  Wenn er schon da ist, wie heißt der Anker genau?

kein Anker, Original-Portal mit Ender-Augen

auf -875 , 42 , -37
23.02.2012
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Mit Anker meinte ich den neuen Wegpunkt, so wie "Spawn" oder "Bergdorf", das mit dem Enderportal hab ich nicht gemeint, aber mit Multiverse-Portal kommt man auch in den End

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
23.02.2012
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
sorry das ich mich schon wieder melde, aber der Anker "Zwergenfestung" is genau einen Buchstabe zu lang, könnte man das in "Zwergfestung" umbenennen?

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
24.02.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(23.02.2012)c1h9r9i5s schrieb:  Mit Anker meinte ich den neuen Wegpunkt, so wie "Spawn" oder "Bergdorf", das mit dem Enderportal hab ich nicht gemeint, aber mit Multiverse-Portal kommt man auch in den End

müsste portal_the_end sein (mit portal bin ich mir nicht sicher, ist jedoch der selbe anfang wie beim nether-zielnamen)



Ach ja, schön langsam wird der Nether-Anker von den Gasps zerbombt. Vielleicht sollte er in einen sicheren Tunnel verfrachtet werden Smile
24.02.2012
Ardra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Hm, ich bin laut Plan vorgegangen. Regeln/FAQ durchgelesen - Admin des Servers (in diesem Fall desertFOX) angeschrieben wegen der Whitelist - wurde aktiviert. Trotzdem kann ich dem Server gerade nicht joinen? Wieso? Smile

[Bild: celestiakopie.png]

Bronies are everywhere. Everywhere!
25.02.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
@c1h9r9i5s: Done! Zwergfestung it is Big Grin !!!

Sollte sich jemand aus irgendeinem Grund mal nicht verbinden können mit ponycraft.de - was ich gerade allerdings nicht nachvollziehen kann - versucht es mal mit "applejack.ponysnet.org" oder zur Not auch direkt mit der IP "176.9.103.86".

Testet es vielleicht auch mal im Browser aus. Wenn ihr die Homepage erreichen könnt, also entweder Ponycraft.de oder eine Applejack seht, dann sollte es eigentlich auch funktionieren mit dem Server. Laufen tut er jedenfalls...
25.02.2012
Ardra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Jetzt hat's geklappt. Danke.

[Bild: celestiakopie.png]

Bronies are everywhere. Everywhere!
29.02.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich hätte noch 2 Bitten an die Admins:

es geht (einmal wieder) um Discordia:
1) ein Bereich am Spawn besteht noch aus Kies und nicht aus Obsidian. Bitte austauschen. (oder zumindest eine Ebene darunter Obsidian platzieren.)
2) habe das Grundgerüst für eine Gleisverbindung im Tunnel Richtung Osten gelegt (Habe 30 Eisenblöcke verbraucht oder mehr ......) Bräuchte jedoch noch 100 Powered-Rails und 40 Redstone Torches. Habe die Lücken dafür freigelassen. Könnte die bitte jemand platzieren, habe schon 20 aus eigener Kassa finanziert Smile (Libash könnte so auch schneller zu seiner Basis gelangen Smile )
Ein Gleisuntergrund aus Obsidian wäre natürlich ideal, wäre jedoch reine Sicherheitsmaßnahme Wink

Damit sollte dieses Tunnelprojekt dann abgeschlossen sein RD salute
03.03.2012
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich hab jetzt mal die fehlenden 70 powered rails und torches platziert, und an beide enden einen starter (minecart auf die schräge powered rail, reinsetzen und dann den knopf drücken)

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
04.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
In den letzten Tagen habe ich vermehrt private Nachrichten bezüglich der Whitelist zum Minecraft-Server bekommen.

Ich bitte euch, die privaten Nachrichten an DesertFOX, Saij, RK_9, Frontfire oder Hunoldo zu schicken, da die seit längerer Zeit für den Server verantwortlich sind.

Weitere PNs an mich bezüglich der Whitelist werden ignoriert und gar nicht beantwortet.
04.03.2012
Menino Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Hey,

ich hatte am 29.02 eine Nachricht an DesertFOX bezüglich der Whitelist geschickt, aber bis jetzt noch leider keine Rückmeldung auf die Nachricht bekommen. Wie lang dauert es in etwa, bis man angenommen wird? Smile
04.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
@Menino: Sorry war die letzten Tage hauptsächlich AFK. Hattest du nur mich angeschrieben? Hab dich aber jedenfalls mal hinzugefügt auf die Whitelist...
05.03.2012
Tinnu Galad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Yaay, erste Probleme mit 1.2:
Ich bin gerade durch das Nether-Portal in Discordia gegangen und an einem anderen Ort als früher rausgekommen (so um x=0, z=0).
Beim Versuch, zum Portal zu finden, bin ich dann gestorben und bei y=127, also auf dem Bedrockdach des Nethers respawnt. Ich hab mich noch ein paar Mal gekillt, aber wie es aussieht stecke ich da pben fest FS sad

[Bild: 40rhO.gif]
11.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich möchte jetzt eine Beschwerde einreichen!
Denn seid hier ein paar Mods an der Villa rumgespielt haben und ein BackUp geladen werden musste, seid dem ist fast das ganze Redstone verstellt!
Ich habe Stunden alles wieder ausgemerzt und Logblock hat nichts gefunden, wer das Redstone zerstört, Dirt platziert usw. hat.
Nichtmal das Kino und die Bilder dort funktionieren noch richtig und ich habe sicher nicht vor extrem viel Arbeit nochmal zu machen, nur weil ein paar Mods sich einen Spaß erlaubt haben und dabei einen Fehler gemacht haben.

11.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
OK, das ist seltsam, dass in deiner Villa etwas nichtmehr richtig funktioniert. Eigentlich sollte das nicht sein. Da muss vielleicht wirklich etwas schief gelaufen sein beim Zurückspielen des Backups.. das müssen und werden wir klären.

Ich entschuldige mich auch bei dir dafür. Eigentlich sollte sowas nicht passieren. Im Moment scheint es aber wohl etwas drunter und drüber zu laufen gerade wegen der neuen BetaVersion von Bukkit und einigen Experimenten auf dem Server. Ich bin aber sicher, dass wir das wieder hinbekommen und besser machen in Zukunft!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
11.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ok und wann und wo klären wir das?
In Teamspeak/Forum/Skype/Minecraft?
Nunja aber es ja sogar so, dass mehr Redstone Sachen in der Villa nichtmehr funktioniert haben und ich schon extrem viele Türen und Schalter repairieren musste, aber bei dem Kino gings dann wirklich zu weit. Twilight happy
Nunja, solange wir die Sache schnellst möglich geregelt bekommen, ist ja alles gut.

23.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Wurde mir nicht eig. versprochen, dass sich jemand um mein Problem kümmert?
Es sind fast 2 Wochen um und niemand hat sich darum auch nur im geringsten gekümmert. Octavia angry

Also, könnte sich jetzt wohl mal jemand darum kümmern, dass das Kino wieder funktioniert?
Da ich in der Zeit alles Andere wieder repairiert habe.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste