Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:32



Ponycraft.de (Relaunch!)
08.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Was muss ich über die Software wissen?

08.10.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Welche Software? Minecraft hast du aber schon auf dem Rechner und schonmal gespielt, oder?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
08.10.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
@Rabenvogel
Bewerbungen für die Whitelist gehen an whitelist@ponycraft.de. Dort schickst du einfach eine Mail mit deinem Minecraft Namen, deinem Bronies.de Namen und deinem echten Namen hin. Vorraussetzung ist, dass du Minecraft bezahlt hast.

[Bild: obedient2.png]
08.10.2013
Massive Brohoof Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Wann wird denn der Server vorausichtlich wieder on sein? Weis irgenteiner was?

R.I.P. Arctic Combat. Ich werde dieses Spiel vermissen Whining
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
08.10.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Steht alles hier drin. Es läuft bereits wieder ein Server, jedoch nicht mit den aktuellsten Welten.
Infos, wie du diesen Server erreichen kannst stehen ebenfalls im Spoiler.
Spoiler (Öffnen)

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
09.10.2013
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Hey Leute ^^ ich wollte nur nochmal meinen größten Dank ausrichten, dafür wie gut ich aufgenommen wurde. Habe bisher selten auf einem Server so viel Spaß gehabt ^^ hoffentlich wird das bald wieder was Smile nun gut dann auf ein baldiges Wiedersehen ^^
Brohoof und so
25.10.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
1.7.2 ist raus!

So, freu mich auf neuigkeiten

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
31.10.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ja, 1.7.2 ist raus, aber wie das immer so ist bei nem Update: Bukkit noch nicht. Ich denke 3 Wochen brauchen die noch, bis sie eine einigermaßen stabile Version rausbringen. Ihr könnt hier schauen, ob's schon was neues gibt und falls wir das noch nicht mitbekommen haben, bescheid geben. Ich schau aber selbst fast täglich auf der Seite vorbei; wenn eine neue Version rauskommt, sollte es also nicht allzu lange dauern, bis wir auch updaten.

MfG,
Nyah

[Bild: obedient2.png]
31.10.2013
Ginyu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich wollte die admins fragen es ist jetzt ja die version 1.7.2 raus und die welten sind gan anders wird jetzt ponycraft wieder ne neue welt öffnen oder behalten wir unseren denn wir haben da ja auch schon vieles zusammen gebaut FS sad
01.11.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Es wird wohl eine neue Map geben, soweit ich das mitbekommen hab.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
04.11.2013
Massive Brohoof Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
undefined

R.I.P. Arctic Combat. Ich werde dieses Spiel vermissen Whining
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
07.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
So, war jetzt mal auf dem neuen alten Server, schön ist es hier. Aber ein wenig leer. Mal sehen, ob ich demnächst einen besseren Termin treffe Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Wut ? Neue Map ?

14.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
homepage ist down?
15.11.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Oh man.. doch tatsächlich mal ne stunde umhergeirrt um meinen alten Stable zu finden, nur um am Ende rauszufinden das mir meine Erinnerung und Dynmap nen streich gespielt haben und es nur 30 sekunden geschätzt vom Spawn sind RD laugh

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
15.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(15.11.2013)fedprod schrieb:  Oh man.. doch tatsächlich mal ne stunde umhergeirrt um meinen alten Stable zu finden, nur um am Ende rauszufinden das mir meine Erinnerung und Dynmap nen streich gespielt haben und es nur 30 sekunden geschätzt vom Spawn sind RD laugh

Was ?

15.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(15.11.2013)fedprod schrieb:  Oh man.. doch tatsächlich mal ne stunde umhergeirrt um meinen alten Stable zu finden, nur um am Ende rauszufinden das mir meine Erinnerung und Dynmap nen streich gespielt haben und es nur 30 sekunden geschätzt vom Spawn sind RD laugh

Was ?

Ich denke er meint, dass er ewig lange auf der Welt umhergelaufen ist, auf der Suche nach seinen alten Bauwerken. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen, weil diese sehr nahe beim Spawnbereich liegen.

In seiner Erinnerung jedoch kam ihm die Strecke weiter vor, oder er hat sich an die falsche Richtung erinnert und die LiveMap hat er auch falsch gelesen, sodass er vollends verloren war.
________

(14.11.2013)Valentin das Pony schrieb:  homepage ist down?

Welche Homepage meinst du denn? Falls du die meinst, die im Startpost verlinkt ist so kann ich sagen, dass diese schon länger down ist. Um genau zu sein schon seit Bronies.de das letzte Mal umgezogen ist. Der Server, auf dem Ponycraft und die Homepage lief, wurde von DesertFOX neu aufgesetzt, jedoch wurde die Homepage und der Ponycraftserver bisher nicht wieder auf diesem Server eingerichtet.

Wir "senden" zur Zeit von einem anderen Server aus. Genauere Informationen dazu hat John Kapri auch schon hier gepostet:
Spoiler (Öffnen)

Zusätzlich dazu kann man sagen, dass wir momentan auf eine stabile 1.7 Version von bukkit warten, damit wir Ponycraft auf den neuesten Stand bringen können.
Im Moment ist der Server noch auf Version 1.6.2.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
15.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Warte mal... PonyCraft war ganze zeit Online ? Twilight: No, Really?

Wird die Map jetzt eig auch neu gemacht ?

15.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Warte mal... PonyCraft war ganze zeit Online ? Twilight: No, Really?

Ja, wenn auch nicht ganz "die ganze Zeit". Ponycraft war eine Zeit lang nach dem Bronies.de Umzug offline, das ist richtig. Jedoch haben wir uns dann mal eine Ersatzlösung zu Deserts Server überlegt und haben diese dann auch tatsächlich online bekommen. Seit ein paar Wochen ist Ponycraft also wieder online und erreichbar unter der von John Kapri genannten Adresse.

(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Wird die Map jetzt eig auch neu gemacht ?

Höchstwahrscheinlich ja. Da wir nicht an die zuletzt aktuelle Welt kommen und die Welt, die zur Zeit auf dem Server läuft eine noch Ältere ist. Die momentane Welt ist noch aus dem Jahr 2012 und dementsprechend wenigen Spielern bekannt. Außerdem ist sie auch schon zu einem gewissen Grad bebaut und ausgebeutet, weshalb zur Zeit nicht viele Spieler online sind.

Eine neue Welt mit 1.7 ist nur sinnvoll, da dann für alle gleiche Chancen bestehen und sich jeder ein schönes Plätzchen suchen kann, ohne dass er auf eine Mine eines fremden Spielers trifft. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Welten wir vom aktuellen Server übernehmen, oder ob wir überhaupt welche davon übernehmen. Darüber müssen wir dann im Team noch mal reden, wenn es soweit ist.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
15.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(15.11.2013)RarityisbestPony schrieb:  
(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Warte mal... PonyCraft war ganze zeit Online ? Twilight: No, Really?

Ja, wenn auch nicht ganz "die ganze Zeit". Ponycraft war eine Zeit lang nach dem Bronies.de Umzug offline, das ist richtig. Jedoch haben wir uns dann mal eine Ersatzlösung zu Deserts Server überlegt und haben diese dann auch tatsächlich online bekommen. Seit ein paar Wochen ist Ponycraft also wieder online und erreichbar unter der von John Kapri genannten Adresse.

(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Wird die Map jetzt eig auch neu gemacht ?

Höchstwahrscheinlich ja. Da wir nicht an die zuletzt aktuelle Welt kommen und die Welt, die zur Zeit auf dem Server läuft eine noch Ältere ist. Die momentane Welt ist noch aus dem Jahr 2012 und dementsprechend wenigen Spielern bekannt. Außerdem ist sie auch schon zu einem gewissen Grad bebaut und ausgebeutet, weshalb zur Zeit nicht viele Spieler online sind.

Eine neue Welt mit 1.7 ist nur sinnvoll, da dann für alle gleiche Chancen bestehen und sich jeder ein schönes Plätzchen suchen kann, ohne dass er auf eine Mine eines fremden Spielers trifft. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Welten wir vom aktuellen Server übernehmen, oder ob wir überhaupt welche davon übernehmen. Darüber müssen wir dann im Team noch mal reden, wenn es soweit ist.
Ahh ok ^^ ... könntest du mir ne PN Senden wenn der server wd online ist ? RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste