Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:52



Ponycraft.de (Relaunch!)
20.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
ganz ehrlich, der typ im video ist einfach nur ein depp -.-

NATÜRLICH wird er nichts neues feststellen, wenn er eine neue Welt startet, jedes mal wenn was neues reingekommen ist am ende, dann waren es meistens neue Crafting-sachen (bemerkt man am anfang nicht), oder neue mobs für THE END (bermekt man am anfang ebenso nicht) oder halt ein paar neue mechaniken wie z.B. das Enchanting (bermerkt man, you guessed it, am anfang ebenso nicht).

und da das davor sowieso schon der RC2 war, gibt es vergleichsweise nur wenig änderungen, im endeffekt wurde alles dann nurnoch abgerunden und letzte Designentscheidungen gemacht. Man kann doch echt nicht wirklich glauben das ne Welt in RC2 und in 1.0.0 so komplett unterschiedlich aussehen, wenn die beiden updates wenige Tage hintereinander released wurden, oda?

Und das Mods nicht funktionieren, war bis jetzt, wie bereits mehrmals schon gesagt, nach JEDEM update so.

Das einzige was wirklich blöd gelaufen ist, is halt das deine Welt weg sind... alles andere war zu erwarten und lässt sich leicht wieder rein packen -.-
20.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(20.11.2011)Lightning Spark schrieb:  ganz ehrlich, der typ im video ist einfach nur ein depp -.-

geb ich dir recht, auch wenn er volljährig ist. geistiges alter kann man halt vom aussehn nich einschätzen ^^
aber 1. wieso geht er heulend zu seiner mutter, wenn er mit dem spiel nich zurecht kommt. was will die denn bitte schon machen...
und 2. weiß ich acuh nich was mit den leitern falsch is, weil er ja die ganze zeit labert, dass sie endlich gefixt sind.

(20.11.2011)Lightning Spark schrieb:  Das einzige was wirklich blöd gelaufen ist, is halt das deine Welt weg sind... alles andere war zu erwarten und lässt sich leicht wieder rein packen -.-

natürlich war es zu erwarten, aber mojang hat auch gleich ma meine sicherungskopien, die in einem komplett anderen ordner gespeichert war mitgerissen. kopier- und schreibgeschützt, aber leider nich vor mojang FS sad

naja was will man machen...ich hab in den winterferien eh wieder zeit. da kann ich mich ruhig wieder den ganzen tag vorm pc hocken und n wenig coden Twilight happy

20.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(20.11.2011)Tech schrieb:  natürlich war es zu erwarten, aber mojang hat auch gleich ma meine sicherungskopien, die in einem komplett anderen ordner gespeichert war mitgerissen. kopier- und schreibgeschützt, aber leider nich vor mojang FS sad

das halte ich für seeeehr unwahrscheinlich

sicher das du die nicht selber versehentlich gelöscht oder verschoben hast?

Ich spiele Mc seit version 1.2 und mir ist niemals auch nur was annäherndes passiert.


Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
20.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Das die Welten weg gehen ist doof.
Aber ich werde es zu verhindern wissen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(20.11.2011)LittleDog schrieb:  das halte ich für seeeehr unwahrscheinlich

sicher das du die nicht selber versehentlich gelöscht oder verschoben hast?

die datein sind ja nicht weg, sie wurden nur überschrieben. aber wahrscheinlich hat wieder windoofs schuld. Pinkie happy

20.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
echt seltsam

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
20.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
also als ich geupdated hatte, war noch alles da. Und das deine Sicherungskopien, die du in einem ganz anderen Ordner gepackt hast, auch weg sind oder überschrieben wurden hat bestimmt nichts mit Minecraft bzw. Mojang zu tun, woher sollte denn der Patcher bitte wissen, wo du die Dateien hingepackt hast? Hat der deine gesamte Festplatte durchsucht nach Namen und endungen, die irgendwie was mit Minecraft zu tun haben? Ich bezweilfe es -.-
20.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
ist doch jetzt egal :3
ich wollte es nur einmal erwähnen. ich komm schon damit klar ^^

22.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Nachdem sich einige immer wieder über fehlende Gegenstände in ihren Truhen beschwert haben, hab ich nun unseren Server wieder auf eine Bukkit Version gesetzt und das Lockette Plugin installiert.

Ihr könnt eure Truhen also nun einfach mit Schildern absichern, sodass keiner euch was klauen kann. Hier gibt's nen kleinen Guide dazu:

http://bosssmp.com/help/74-using-lockett...protection

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
22.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
vielen dank

ich wäre auch für nen mod das die welt gg creeper explosionen schützt^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
23.11.2011
Ringelotta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
habt ihr all eure Weltwunder "legal" aufgebaut oder gilt der toomanyitems-mod nicht als cheaten? oO

Außerdem weiß ich nicht, wo ich mein Haus hinbauen darf/soll und ne genaue regelliste wäre hilfreich Pinkie happy

Kann mich da wer aufklären?

23.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
ToomanyItems funtzt nicht im Multiplayer ohne Mod oder Adminrechte.
zumal man das Teil eh nichtmehr braucht da es nun einen Creativ Modus gibt ^^

Und es ist eine SurvivalMap, also kein Cheaten Twilight happy

Bauen kannst du wo platz ist, ansonsten die Nachbarn fragen.

Und die Regeln stehen im Startpost.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
24.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Kommt mir das nur so vor und/oder liegt das an meiner Verbindung oder läuft der Server z.Z. n bissle instabil?

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
26.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Hier mal ein paar Bilder von meiner 3D Pinkie auf der Minecraft Map. Einiges erfordert noch Arbeit... u.a. ein Teil der Frisur, der Schweif, die Augen und der Mund. Fertig ist der Körper an sich und die Kopfform müsste soweit in Ordnung sein.

Pinkie ist begehbar durch einen Eingang in einem ihrer Hufe. Bitte macht nichts kaputt!

Bilder-Galerie (Öffnen)

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
26.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
garnicht mal schlecht ^^ nur noch nicht ganz fertig Tongue aber recht gut gemacht

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.11.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Sehr geiles Teil und im Spiel siehts sogar noch besser aus.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
26.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Du hast recht DFX. Von inne sieht sie Epich aus. Epich nach Erdbereis.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Lol, als ich die Statue zuerst sah (also noch kopflos) dachte ich erst, das es Twilight sein sollte, beimnäheren betrachten dachte ich dann "ah ok, wird wohl Rarity sein"... und jetzt kommt raus, das es eigentlich Pinkie ist ^^ Aber hut ab, sieht gut aus Big Grin

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
26.11.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Wer lust hat wir wollen Links vom Spawn ein Berg Dorf bzw. Stadt Bauen wer will kann jederzeit mitmachen. Einzige Vorrausetztung: man soll nicht nach Unten Bauen damit der Effeckt bleibt das es sehr weit oben ist.
27.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
My Little Pony in Minecraft ^^

http://www.minecraftforum.net/topic/7485...-pony-v10/

Das ist ja schon fast ein MUST HAVE ^^

funtzt super und ist sehr einfach zu installieren ^^

Btw ist Notch auch ein Brony:
http://www.equestriadaily.com/2011/11/mi...oined.html

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 von LittleDog.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste