Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:56



Ponycraft.de (Relaunch!)
25.12.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
langsam sollte mal wieder was kommen, ja?

ich hab jetzt auch schon alle spiele die ich stattdessen spielen könnte durch, ich brauch mal Minecraft wieder! Flutterrage

[Bild: alwaystrue680.png]
25.12.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
ich kann schon nicht mehr zählen schon zu lange her Derpy confused

dann zock doch ne runde mit bf4^^
25.12.2013
Brontalo Online
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Seit Ponycraft offline ist, hab ich immer mal wieder auf "The Hive" Splegg gespielt...

Inzwischen bin ich da einer der Besten. [Bild: 01-derpy_aliens.png]

25.12.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Na hoffentlich kommt der server noch dieses Jahr.Trollestia
25.12.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)Burny schrieb:  Na hoffentlich kommt der server noch dieses Jahr.Trollestia

sagst du das nur aus höflichkeit oder hoffst du wirklich noch?RD laugh

[Bild: alwaystrue680.png]
25.12.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)Burny schrieb:  Na hoffentlich kommt der server noch dieses Jahr.Trollestia


ich hofe auch das er noch 2014 kommt Derpy confused
25.12.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)Medinos schrieb:  
(25.12.2013)Burny schrieb:  Na hoffentlich kommt der server noch dieses Jahr.Trollestia


ich hofe auch das er noch 2014 kommt Derpy confused

das hört sich schon realistischer an...
aber wenn er bis februar nicht da ist, such ich mir einen neuen. meine Geduld ist eigendlich jetzt schon am ende... Octavia angry

[Bild: alwaystrue680.png]
25.12.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)Mr_Shrion schrieb:  sagst du das nur aus höflichkeit oder hoffst du wirklich noch?RD laugh

War mehr als scherz ausgelegt.RD wink

Hätte zwar schon lust bissel vanilla mc zu spielen, aber wenn die entsprechende person nicht da ist. Kann man nur abwarten und Tee trinken.
25.12.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ja von mir auch Pinkie happy

Mehr als warten können wir ja leider nicht
25.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Man kann ja auch offline Minecraft spielen, zumindest ab und an. Zwischendurch muss dann ein anderes Spiel herhalten...wir warten schon so lange, da werden wir die restlichen Tage auch noch überleben [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
25.12.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)Daylight schrieb:  Man kann ja auch offline Minecraft spielen, zumindest ab und an. Zwischendurch muss dann ein anderes Spiel herhalten...wir warten schon so lange, da werden wir die restlichen Tage auch noch überleben [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

tja mit der zeit hab ich schon ein paar spiele durch... wie gesagt warte ich nurnoch bis februar, wenn da Ponycraft immernoch nicht da ist, werde ich auf einen anderen server gehen. Ich habe da auch schon ein paar im sinn... AJ hmm

[Bild: alwaystrue680.png]
25.12.2013
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
langsam wird es wirklich langweilig ...

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
25.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)Mr_Shrion schrieb:  
(25.12.2013)Daylight schrieb:  Man kann ja auch offline Minecraft spielen, zumindest ab und an. Zwischendurch muss dann ein anderes Spiel herhalten...wir warten schon so lange, da werden wir die restlichen Tage auch noch überleben [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

tja mit der zeit hab ich schon ein paar spiele durch... wie gesagt warte ich nurnoch bis februar, wenn da Ponycraft immernoch nicht da ist, werde ich auf einen anderen server gehen. Ich habe da auch schon ein paar im sinn... AJ hmm

Ich überbrück es mit eines der geilsten WW2 Spiele /Mods den es gibt RD deals with it

25.12.2013
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)Mr_Shrion schrieb:  ... wie gesagt warte ich nurnoch bis februar, wenn da Ponycraft immernoch nicht da ist, werde ich auf einen anderen server gehen. Ich habe da auch schon ein paar im sinn... AJ hmm

Das verbiete ich dir! Kommt gar nicht in die Tüte, Server wechseln nur weil man nicht geduldig genug ist, pah!

Allen anderen Wünsche ich noch ein paar schöne Feiertage. ^^
25.12.2013
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Find ich aber langsam auch, das es Zeit wird.
Währe gut, wenn mal die Admin´s mal was über den Server sagen könnten, auf der jemals wieder Online kommt... oder nicht.
25.12.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)WireDepp schrieb:  Das verbiete ich dir! Kommt gar nicht in die Tüte, Server wechseln nur weil man nicht geduldig genug ist, pah!

Allen anderen Wünsche ich noch ein paar schöne Feiertage. ^^

du kommst mit! Flutterrage
RD laugh
ich hoffe echt das bis februar die map raus ist. ...wenn nicht ist das verdammt traurig und wenn die admins es bis dahin nicht gebacken kriegen, kann es dann besser werden? Da wechsel ich lieber den server. Aber bis feb. ist ja noch etwas hin, also bin ich noch bei Ponycraft! AJ Prost

[Bild: alwaystrue680.png]
25.12.2013
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)Mr_Shrion schrieb:  
(25.12.2013)WireDepp schrieb:  Das verbiete ich dir! Kommt gar nicht in die Tüte, Server wechseln nur weil man nicht geduldig genug ist, pah!

Allen anderen Wünsche ich noch ein paar schöne Feiertage. ^^

du kommst mit! Flutterrage
RD laugh
ich hoffe echt das bis februar die map raus ist. ...wenn nicht ist das verdammt traurig und wenn die admins es bis dahin nicht gebacken kriegen, kann es dann besser werden? Da wechsel ich lieber den server. Aber bis feb. ist ja noch etwas hin, also bin ich noch bei Ponycraft! AJ Prost

Dann müssten Bird, Creepermann, Libash, Medinos, Nyah und ganz viele mehr auch mitkommen. Nee nee da schenk ich dir lieber nachträglich zu Weihnachten ein Päckchen Geduld und gut ist. Tongue
25.12.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)WireDepp schrieb:  Dann müssten Bird, Creepermann, Libash, Medinos, Nyah und ganz viele mehr auch mitkommen. Nee nee da schenk ich dir lieber nachträglich zu Weihnachten ein Päckchen Geduld und gut ist. Tongue

das tut mir ja leid, aber langsam muss mal was kommen... (ich fühl mich nämlich langsam wie Ran Mori, die immer nur am warten ist)

[Bild: alwaystrue680.png]
25.12.2013
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)Mr_Shrion schrieb:  
(25.12.2013)WireDepp schrieb:  Dann müssten Bird, Creepermann, Libash, Medinos, Nyah und ganz viele mehr auch mitkommen. Nee nee da schenk ich dir lieber nachträglich zu Weihnachten ein Päckchen Geduld und gut ist. Tongue

das tut mir ja leid, aber langsam muss mal was kommen... (ich fühl mich nämlich langsam wie Ran Mori, die immer nur am warten ist)

Du bist eher wie Cranky Doodle Donkey. Der wurde zwar auch mürrisch auf der langen Reise nach seiner großen Liebe aber als sie endlich wieder da war, war er der glücklichste Esel in ganz Equestria.

So oder so ähnlich wird es dir dann auch bald gehen^^
25.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)WireDepp schrieb:  
(25.12.2013)Mr_Shrion schrieb:  
(25.12.2013)WireDepp schrieb:  Das verbiete ich dir! Kommt gar nicht in die Tüte, Server wechseln nur weil man nicht geduldig genug ist, pah!

Allen anderen Wünsche ich noch ein paar schöne Feiertage. ^^

du kommst mit! Flutterrage
RD laugh
ich hoffe echt das bis februar die map raus ist. ...wenn nicht ist das verdammt traurig und wenn die admins es bis dahin nicht gebacken kriegen, kann es dann besser werden? Da wechsel ich lieber den server. Aber bis feb. ist ja noch etwas hin, also bin ich noch bei Ponycraft! AJ Prost

Dann müssten Bird, Creepermann, Libash, Medinos, Nyah und ganz viele mehr auch mitkommen. Nee nee da schenk ich dir lieber nachträglich zu Weihnachten ein Päckchen Geduld und gut ist. Tongue

Hab ich meinen Namen gehört ?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste