Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 01:42



Ponycraft.de (Relaunch!)
03.01.2014
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich hab mal eine Modspezifische Frage.

Wäre es vielleicht möglich auch die Mod EnchantPlus zu installieren (wenn es denn dann mal soweit ist)?

Die ermöglicht es, mehrere Verzauberungen auf einen Gegenstand anzuwenden und zudem noch, per Chat/Kommandozeilen-Gedönz sich auszusuchen, mit was man den Gegenstand überhaupt verzaubern will. Ich finde es immer sehr nervig wenn man z.B. irgendwas mit SilkTouch braucht, erst mal random ein paar Werkzeuge zu verschleudern.
03.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(02.01.2014)Brontalo schrieb:  öhm, huhu, ich werd wohl auch wieder auf den Server kommen, sobald alles startklar ist...

Hab jetzt nicht ständig mitgelesen, würde halt gern gleich irgendwo mithelfen.

Du kannst beim aufbau von Birkingen mithelfen AJ hmm

03.01.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(03.01.2014)WireDepp schrieb:  Ich hab mal eine Modspezifische Frage.

Wäre es vielleicht möglich auch die Mod EnchantPlus zu installieren (wenn es denn dann mal soweit ist)?

Die ermöglicht es, mehrere Verzauberungen auf einen Gegenstand anzuwenden und zudem noch, per Chat/Kommandozeilen-Gedönz sich auszusuchen, mit was man den Gegenstand überhaupt verzaubern will. Ich finde es immer sehr nervig wenn man z.B. irgendwas mit SilkTouch braucht, erst mal random ein paar Werkzeuge zu verschleudern.

Dafür kann man doch seit längerem Bücher direkt verzaubern.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
03.01.2014
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich würde auch mich auch gerne irgendwie einbringen. Ich hab aber aufgrund von Arbeit, Freundin und so keine Ahnung ob ich regelmäßig on kann.
03.01.2014
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(03.01.2014)LittleDog schrieb:  Dafür kann man doch seit längerem Bücher direkt verzaubern.

Das stimmt zwar, schiebt das Problem aber nur mehr oder weniger auf. Man muss ja immer noch das Buch random verzaubern und diesen Zauber dann noch mal separat auf das Werkzeug anwenden.
Bei der Mod nehm ich das Werkzeug in die Hand, gib schnell z.B. /ep apply SilkTouch ein und zack alles wie gewollt Pinkie happy
03.01.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Warum dann nicht gleich auch TooManyItems für alle?

Lieber wäre mir da eine erleichterte Verwaltung der Zauber.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
03.01.2014
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(03.01.2014)LittleDog schrieb:  Warum dann nicht gleich auch TooManyItems für alle?

Lieber wäre mir da eine erleichterte Verwaltung der Zauber.

Lyra astonished Öhm im Endeffekt hat man das doch genau damit. Die XP braucht man ja trotzdem.
04.01.2014
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich bin gegen so ein Plugin zu installieren. Wie Dog schon sagte, kann man das mit Büchern ziemlich effizient lösen. Und wir alle wissen ja, Bücher sind gut! Twilight happy

[Bild: obedient2.png]
04.01.2014
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Mir wäre es egal aber mit bücher braucht man oft stunden um die richtige verzauberung zu haben
04.01.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
oder als alternative ein mod der die kosten erhöht, dafür aber genau angibt was man bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
04.01.2014
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Moin Leute,

ich war jetzt schon länger nicht mehr hier online und wie ich sehe hat sich einiges geändert. Zunächst mal ist es natürlich enttäuschend zu sehen, dass ponycraft.de nicht mehr online ist, war 'ne lustige Zeit.
Der ein oder andere, der auf dem ponycraft.de Server gespielt hat, wird sich vielleicht an mich erinnern. Ich war der Typ, der die Eistunnel zum schnellen Reisen angelegt hat und seinen Wohnsitz nord-westlich vom Spawn hatte mit öffentlicher Eisen- und Goldfarm.
[Bild: 69Af8.jpg]

Zur Adresse des Servers:
Könnte die bronies.de-Leitung nicht eine Subdomain von bronies.de anlegen?
z.B. mc.bronies.de und den A-Record dieser Subdomain auf die IP-Adresse des MC-Servers setzen?
Das wäre jetzt mein Vorschlag.

Ich freue mich schon auf den erneuten Relaunch. Twilight happy
04.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(04.01.2014)Medinos schrieb:  Mir wäre es egal aber mit bücher braucht man oft stunden um die richtige verzauberung zu haben

ich währe auch für ein mod/plugin wo man sieht was man wie verzaubert Twilight: not bad

[Bild: alwaystrue680.png]
04.01.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(04.01.2014)Jannes1503 schrieb:  Moin Leute,...

Zur Adresse des Servers:
Könnte die bronies.de-Leitung nicht eine Subdomain von bronies.de anlegen?
z.B. mc.bronies.de und den A-Record dieser Subdomain auf die IP-Adresse des MC-Servers setzen?
Das wäre jetzt mein Vorschlag.

Wir haben uns inzwischen eine neue Domain zugelegt. Darüber braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen.

Diese Domain ist nicht mehr "ponycraft.de" und wird rechtzeitig bekanntgegeben, sobald wir den Server starten. Dazu wird so, wie es im Moment aussieht ein neuer Thread geöffnet, in dem ihr dann alle nötigen Infos bekommen könnt.

Wir sind tatsächlich nicht mehr weit vom Relaunch entfernt.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
04.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(04.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Wir sind tatsächlich nicht mehr weit vom Relaunch entfernt.

das sollte auch langsam mal kommen Octavia angry
sinnloses im singelplayer rumgedingense macht auf dauer kein spaß und mir einen neuen server zu suchen ist kläglich gescheitert (warscheinlich weil meine standarts zu hoch sind FS sad ) freu mich euch bald auf "nichtmehrponycraft" zu sehen Pinkie happy .

[Bild: alwaystrue680.png]
04.01.2014
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
ich freue mich auch schon Twilight smile

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
04.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Vermutlich heists dann Bronycraft, oder Pinkiecraft oder Rainbowcraft oder Twilightcraft oder Lunacraft oder oder...

[Bild: ersatzsig.png]
04.01.2014
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(02.01.2014)Raeffi schrieb:  @WireDepp Also eigentlich wollte ich nur wissen was du gefunden hast Wire ^^ (sry bin halt neugierig)

(04.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Wir haben uns inzwischen eine neue Domain zugelegt. Darüber braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen.

Diese Domain ist nicht mehr "ponycraft.de" und wird rechtzeitig bekanntgegeben, sobald wir den Server starten.

Hihi und diese Domain hab ich schon gefunden. Ich freu mich schon drauf, euch dann bald alle wieder zu sehen Pinkie happy
04.01.2014
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
jetzt hab ich die Domain auch gefunden ... Twilight smile

Libash is best Pony... RD laugh

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
04.01.2014
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
*me war das nicht, das war schon so*

[Bild: obedient2.png]
05.01.2014
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
aber sicher Twilight happy

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste