Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:28



Ponycraft.de (Relaunch!)
08.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Und wenn ich nich weiß wo Feys Haus is? Pinkie happy

08.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
lauf n bissle im dorf rum, dann solltest dus finden.. wennde von der großen brücke (vom Spawnpoint richtig Hauptdorf) nach links gehst müssteste dran vorbei kommen bzw. darauf zu laufen...

Problem fürn Spinnen-Hexler: erstmal nen spinnen-Spawner finden Tongue
Hab Ka wie Fey es überhaupt geschafft hat den Skelett Spawner da zu finden mittem im Nirgendwo ^^

Ansonsten habe ich schon mal ne kleine untergergrund-Mobfarm gebaut, aber da die Monster ja leider meistens aus sind bringts die auch nicht wirkich (und irgendwie habe ich das Gefühl, das die Spinnen da nicht rein fallen ^^)

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
08.12.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Eine karte wo steht wer wo wohnt wäre nice

zumindest die leute die es wollen

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
08.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
http://minecraft.nitrado.net/map/128.65....1/lighting
Links ist die Brücke, rechts unter Pinkie Pies kopf ist Feys Haus ^^ und da am linken rand des Hauses ist die Bahnstation die dich zum Hexler führt ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
08.12.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(08.12.2011)Lightning Spark schrieb:  Problem fürn Spinnen-Hexler: erstmal nen spinnen-Spawner finden Tongue
Hab Ka wie Fey es überhaupt geschafft hat den Skelett Spawner da zu finden mittem im Nirgendwo ^^

Talent zum Verlaufen und dem sofortigen Hören gruseliger Geräusche. Derpy confused

08.12.2011
Vonki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Also ich muss sagen das mir der Server gefällt aber...

Was mir ziemlich auf den Geist geht, das ständig die Monster anschaltet oder ausgeschaltet werden. Es wäre schön wenn ihr euch da entscheiden könntet. Dann kann man sich nämlich darauf vorbereiten und wird nicht plötzlich von einen Creeper in die Luft gejagt Derpy confused

LG Vonki
08.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(08.12.2011)Vonki schrieb:  Also ich muss sagen das mir der Server gefällt aber...

Was mir ziemlich auf den Geist geht, das ständig die Monster anschaltet oder ausgeschaltet werden. Es wäre schön wenn ihr euch da entscheiden könntet. Dann kann man sich nämlich darauf vorbereiten und wird nicht plötzlich von einen Creeper in die Luft gejagt Derpy confused

LG Vonki

Das stimmt auch nicht. Monster werden an 2 bestimmten Tagen in der Woche eingeschalten. (Ich glaube Dienstag und Samstag.)

08.12.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
und es soll auf einen tag verkürzt werden ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
08.12.2011
Vonki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(08.12.2011)Shaidon schrieb:  
(08.12.2011)Vonki schrieb:  Also ich muss sagen das mir der Server gefällt aber...

Was mir ziemlich auf den Geist geht, das ständig die Monster anschaltet oder ausgeschaltet werden. Es wäre schön wenn ihr euch da entscheiden könntet. Dann kann man sich nämlich darauf vorbereiten und wird nicht plötzlich von einen Creeper in die Luft gejagt Derpy confused

LG Vonki

Das stimmt auch nicht. Monster werden an 2 bestimmten Tagen in der Woche eingeschalten. (Ich glaube Dienstag und Samstag.)
Kommt mir aber nicht so vor. Heute und gestern wären sie auch an.
09.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Kann man nicht irgendwie ne "Message of the Day" anzeigen, wenn man sich einloggt? Da könnte man dann reinschreiben "Heute sind die Monster eingeschaltet" bzw. "Heute sind die Monster ausgeschaltet", dann würde man wenigstens auch immer wissen ob sie kommen oder nicht ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
09.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(09.12.2011)Lightning Spark schrieb:  Kann man nicht irgendwie ne "Message of the Day" anzeigen, wenn man sich einloggt? Da könnte man dann reinschreiben "Heute sind die Monster eingeschaltet" bzw. "Heute sind die Monster ausgeschaltet", dann würde man wenigstens auch immer wissen ob sie kommen oder nicht ^^
Gute Idee
So eine Option gibt es in der Serverconfig (unter dem Namen motd glaube ich)
Was da steht sieht man noch vor dem Einloggen unter dem Namen des Servers. So kann man sich schon vor dem connecten darauf vorbwreiten, was einen erwartet Smile
09.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(08.12.2011)LittleDog schrieb:  und es soll auf einen tag verkürzt werden ^^

was ? soll auf einen tag verkurzt werden? wo ist der witz dran?


edit : wer hat die fluttershy gemacht ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
09.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ponigoschi hat sie gemacht

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
09.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Das steht an der vorder Hufe. Dort hängt ein schied.
Zudem hat er auch hier ins forum gepostet.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
09.12.2011
Stinger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
die 2 tage in der woche sind ne super idee, aber das sollte auch immer bekannt sein, wann diese tage sind, sodass man an denen (so wie ich Pinkie happy) keine projekte in kritischen gebieten startet :]

09.12.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Meiner Information nach sind Monstertage Mittwochs und Samstags, damit für jeden unter der Woche sowie am Wochenende was dabei ist. Ab und zu werden sie dann mitten am Tag wieder ausgeschalten, weil sich immer über Creeper etc. beschwert wird. Und DANN gibts wieder Motze von denen, die Monster wollen. Derpy confused
Gestern gab es ein Problem in der config.
Spawn Monsters war auf false gestellt, und trotzdem waren die Monster an. *shrug*
09.12.2011
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich glaub, da war ich schuld Big Grin

hab gestern bei Fox gebeten, dass ich Monster bekomme, weil ich erfahrungspunkte furs Zaubern sammeln wollte.
Hab dann bis nach halb 5 in der früh gesammelt, bis ich ENDLICH miene fortune Spitzhacke bekommen habe.
Der Boden im Dorf hat in der Früh ausgesehen wie ein Schweizer-Käse... hab glaub ich über 30 Stacks Dirt zum wiederausbessern verbraucht, und es sind immer noch ein paar Löcher. Muss gleich weiterreparieren gehen.
Sollte ich wo Löcher vergessen haben mir bitte sagen!Twilight happy
09.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Naja hab mal so ne kleine schulcht gebaut, beim abbauen.
Dabei ist mir ne idee gekommen. Warum nicht eine Stadt in den Berg bauen. Also mit hängebrücken undso.
Wollte nur mal fragen, ob da interesse herrscht. Absonsten lass ich die Schlucht einfach verrotten xD
Wenn es jemand interessiert hab Cobbelstones gebraucht ^^

[Bild: lohn3gn2.png]

Hab auch schon was geplant, wenn sich interessen melden, bau ich alle soweit, das ihr nur noch eure häuser in den Berg bauen müsst.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
10.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich brauch so wie so immer 2 Häuser,
wäre gerne dabei. Pinkie happy

10.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Falls das hier nicht schon einmal erwähnt wurde:
Checkt das mal:

http://www.minecraftforum.net/topic/7485...-pony-v10/

Big Grin

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste