Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:14



CS:GO Beta
#1
13.05.2012
Hubarz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 06. Mai 2012

CS:GO Beta
Hi,
ich habe noch keinen Thread darüber gefunden, deshalb mach ich einfach mal einen auf.
Wie findet Ihr die CS:GO Beta?
Gibt es Sachen, die Ihr verändern/anpassen würdet?

Persönlich mag ich sie eig schon, es is halt CS RD wink
Verändern würde ich die Sicht es eigenen Chars, also wie man sie Waffe hält usw.
Diese 'statische' Haltung der Waffe ist einfach veraltet und unschön.

EDIT: Ich hab schonmal nen Bronies-Server aufgesetzt Big Grin 50 Slots, Classic Casual, 1000 FPS
IP: brightstorm.de

LG

[Bild: sig_1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Hubarz.)
Zitieren
#2
13.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: CS:GO Beta
Hab leider keinen Key bekommen, obwohl ich gerne einen hätte. FS sad

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
13.05.2012
thereaction Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: CS:GO Beta
ich habe auch keinen key Sad gibt es möglichkeiten, ncoh einen zu bekommen ?

.. just 20% cooler RD deals with it
Zitieren
#4
13.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: CS:GO Beta
Ich hab mich für die Beta angemeldet aber ich bin so sehr CS laie ich würde nicht mal einen bekommen wenn nur ich testen würde^^. Man musste ja einige Fragen und stats angeben und joaaa... Ich seh schwarz xD.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#5
14.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: CS:GO Beta
Mich würde mal interresieren, nach welchem Muster Valve die Keys versendet Octavia angry

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#6
19.05.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: CS:GO Beta
Ich hab grad die Beta erhalten (ka wieso, hab mich glaube ich nie für die Beta angemeldet) und etwas gespielt.

Kleines Fazit:
+ Die Musik ist klasse und sehr passend zu den Situationen
+ Das HUD sieht schick aus und es gibt einige nützliche Infos
+ Statistik-Overload Cheerilee awesome
+ Man kann wenn man gestorben ist die Bots übernehmen und für sie weiterspielen, find ich recht cool

- Neue Waffen und Granaten, die mMn das CS-Feeling kaputt machen
- Im Buy-Menü stimmen die Zahlen nicht mehr überein (bspw ist Kevlar jetzt B 5 1 und das Defkit B 5 3 (oder so ähnlich))
- Man wird ständig mit "Achievement unlocked", "Capture this Moment" und was weiß ich zugemüllt
- Das Movement ist in etwa wie in Source, Bunnyhops und Strafejumps sind nur sehr schwer zu machen (zumindest als 1.6-ler)
- Recoil ist nach meinem Empfinden weder 1.6 noch Source ähnlich
- Das größte Manko ist aber dass es sich für mich nicht wie CS anfühlt, es ist irgendwie ein Shooter der einfach nur das Defuse-Szenario und einige Kleinigkeiten von CS übernommen hat. (Mit CS ist 1.6 gemeint, wie es im Vergleich zu Source ist kann ich nicht sagen)

Da muss ich wohl weiterhin auf CSTongueromod hoffen...

Ich hab noch einmal die CS:GO Beta als Gift, wer sie möchte soll sich melden RD wink

Und nun werde ich ne Runde das gute alte CS 1.6 spielen Cheerilee awesome

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#7
19.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: CS:GO Beta
(19.05.2012)sai schrieb:  Ich hab grad die Beta erhalten (ka wieso, hab mich glaube ich nie für die Beta angemeldet) und etwas gespielt.

Kleines Fazit:
+ Die Musik ist klasse und sehr passend zu den Situationen
+ Das HUD sieht schick aus und es gibt einige nützliche Infos
+ Statistik-Overload Cheerilee awesome
+ Man kann wenn man gestorben ist die Bots übernehmen und für sie weiterspielen, find ich recht cool

- Neue Waffen und Granaten, die mMn das CS-Feeling kaputt machen
- Im Buy-Menü stimmen die Zahlen nicht mehr überein (bspw ist Kevlar jetzt B 5 1 und das Defkit B 5 3 (oder so ähnlich))
- Man wird ständig mit "Achievement unlocked", "Capture this Moment" und was weiß ich zugemüllt
- Das Movement ist in etwa wie in Source, Bunnyhops und Strafejumps sind nur sehr schwer zu machen (zumindest als 1.6-ler)
- Recoil ist nach meinem Empfinden weder 1.6 noch Source ähnlich
- Das größte Manko ist aber dass es sich für mich nicht wie CS anfühlt, es ist irgendwie ein Shooter der einfach nur das Defuse-Szenario und einige Kleinigkeiten von CS übernommen hat. (Mit CS ist 1.6 gemeint, wie es im Vergleich zu Source ist kann ich nicht sagen)

Da muss ich wohl weiterhin auf CSTongueromod hoffen...

Ich hab noch einmal die CS:GO Beta als Gift, wer sie möchte soll sich melden RD wink

Und nun werde ich ne Runde das gute alte CS 1.6 spielen Cheerilee awesome

Was ist mit der Grafik und sonstigen Effekten, die vielleicht gut oder schlecht sind?

Dürtfe ich den Key haben, pls? Smile

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
19.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: CS:GO Beta
Ich konnte schon mit CSS nichts anfangen. Ich bleibe dem 1.6 treu. Für mich das einzig wahre CS!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#9
19.05.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: CS:GO Beta
(19.05.2012)FiHaZe schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was ist mit der Grafik und sonstigen Effekten, die vielleicht gut oder schlecht sind?

Dürtfe ich den Key haben, pls? Smile
Die Grafik sah eigentlich ganz gut aus, zumindest für CS-Verhältnisse^^

Schreib mir am besten ne PN mit der E-Mail-Adresse von deinem Steamaccount und/oder deinem Steamaccount-Namen für den Key

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#10
19.05.2012
Hubarz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: CS:GO Beta
Die Grafik is halt Source-Engine, aber die Texturen sind durchaus brauchbar.
Bronies-Server läuft, siehe erster Beitrag.

[Bild: sig_1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Hubarz.)
Zitieren
#11
31.05.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: CS:GO Beta
Ich hatte zwei Keys, wovon ich einen vertauscht habe und der andere wurde mir von Valve gegeben den ich leider nicht vertauschen konnte, weil 6 meiner Steamfreunde CS:GO zocken (lolwtf).
Ich spiel da irgendwie nur Arms Race, weil das imo am meisten Spaß macht und ich irgendwie nicht so wirklich nen Beta Key haben wollte.^^
Zitieren
#12
01.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: CS:GO Beta
(31.05.2012)Alu schrieb:  Ich hatte zwei Keys, wovon ich einen vertauscht habe und der andere wurde mir von Valve gegeben den ich leider nicht vertauschen konnte, weil 6 meiner Steamfreunde CS:GO zocken (lolwtf).
Ich spiel da irgendwie nur Arms Race, weil das imo am meisten Spaß macht und ich irgendwie nicht so wirklich nen Beta Key haben wollte.^^

Wie hast du den Key denn bekommen?

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#13
02.06.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: CS:GO Beta
Hab zu Beginn der Beta schön brav das Survey ausgefüllt. (Wie bei Dota 2 auch)
Zitieren
#14
02.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: CS:GO Beta
Ich auch beide>_> bin ein beta-tier Big Grin
Finde es eigentlich ganz witzig, aber ist kein cs mehr meines Erachtens... irgendwie ist es auch einer der Games wo sie angefangen haben für die breite Masse zu Proggen statt für die Anhänger der Serie
Zitieren
#15
24.04.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: CS:GO Beta
Würde den Thread mal gerne wieder ausbuddeln, da er im Sammelthread vermerkt wurde und wir die Beta längst durch haben. [Bild: pc-dohmy.png]

Wie sieht euer ELO-Ranking aus?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste