Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:47



Ultimate Marvel vs Capcom 3
#61
25.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(25.06.2012)Rayliath schrieb:  XBL ist in Arbeit, diese Woche oder nächste Woche.
Dormammu langsam, Lyra astonished
wenn man Tri Dash, Air Dash und Teleport Set Up's drauf hat is Dorm nicht langsam.
Hab mit Dorm Vergil Frank auch ne sicke Combo gebaut. Cheerilee awesome
2 Meter 950.000 Schaden + Frank lv 5 Pinkie happy


Guuut.. Cheerilee awesome
Ja, hast scho recht.. WENN man des drauf hat.. xD
Ich bin ja nur mal gespannt.. So wie sich des anhört werd ich bei den ersten kämpfen erstmal ne lektion bekommen, wie man spielt.. xD aber ich freu mich drauf.. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#62
25.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Oder ich bekomm einen auf den Deckel, weil Combos sind echt nicht alles.
Grade die Rocky Ammy DHC Combo werde ich nicht online versuchen. RD laugh
Zumindest vorerst nicht, ich denke wenn werde ich erstmal Vergil Frank Ammy spielen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#63
25.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich kenns. Ich hoff ja immer noch dass es nich so lagged.. Flutterrage
Werd wohl erstmal mit Taskmaster, Vergil, Strange zoggn. Ma schauen, wie ich drauf bin.^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#64
25.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Kannst du mir Strange eigentlich auch die Palm Loop's ?
Oder eher Zoning mit normaler BnB ?

Hätte vielleicht noch wenn du Lust zum üben hast hier was für dich,
den versuche ich auch schon seit ner Weile hinzubekommen,
aber das Timing ist nicht einfach.
Spoiler (Öffnen)

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#65
25.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ne, solche krassen Overkill-combos kann ich mit dem net. Bin mit strange eher noch aufm mittleren niveau.. Tongue

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#66
25.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich hab Strange auch ne ganze Zeit lang geübt, was mich ja nervt ist das er keinen Air Dash hat, weil es ist wirklich schwer mit dem Charakter sich zu bewegen, seien Ports sind schnell aber sind auch punishable.
Und die Set Up's die er hat z.B.

Spoiler (Öffnen)

sind auch nicht ganz einfach, und man braucht bestimmte Assist dafür.
Weil Strange XF 3 mit Spell's ist auch schnell gelesen und kann gepunisht werden. Grade online ist Strange leider wirklich n harter Brocken. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#67
25.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Nja, des problem des ich mit strange noch hab is, dass ich mir bisher noch schwer tue, mit ihm auf range zu kommen und combos zu starten. Kommt wohl noch, zock ihn noch nich lange, aber es gibt chars, gegen die ich mit strange einfach ziemlich machtlos bin.. zumindest manchmal. Cheerilee awesome
Am besten komm ich momentan mit taskmaster klar in meinem main team. den hab ich noch aus meinem alten team ausm normalen mvc3. Vergil und strange sin beide neu hinzugekommen dementsprechend muss ich mich mit denen noch weng einarbeiten.
Gleiches gilt für mein zweites main team mit Ghost Rider, Dante und Taskmaster.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#68
25.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Strange ist auch wirklich kein einfacher Char,
klar man kann bissl mit Spell's rumspammen,
aber da hast schon recht das seine Set Up's nicht einfach sind,
ich denke auch das Strange im XF3 nicht wirklich der Optimale Comeback Char ist wenn er keine Meter hat,
sonst Spell XF Cancel und Combo.

Ich z.B. habe Strange wieder gedroppt, seien Assist sind godlike aber sogut wie alles von ihm ist punishbar.
Vergil würde ich nur spielen wenn mit OTG Assist arbeitest, weil sonst seien Combomöglichkeiten in diversen Situationen recht eingeschränkt sind,
außer du hast viele Meter für die Spiral Swords.

Z.B mein aktuelles Mainteam hast ne Menge Synergie,
Vergil mit Frank Assist ist sehr ekelig zu blockendes Set Up,
Vergil mit einer Combo mit recht vielen Hits die gleichzeitig mind eine Bar bringt in Frank DHCn und Auto Lv 4 mit 2 Bars
Vergil kann mit richtigem Timing via Cold Star otg'n was es möglich macht Combos zu extenden.
Frank mit mit Vergil und Ammy Assist = Godlike weil ich gute Set Ups aufbauen kann und mit beiden Assists die Combos extenden kann.
Ammy ist einfach mein Lieblingschar im Game und ist immer dabei,
und durch Okami Shuffe habe ich mit Frank zusammen auch n ekeliges Team Super Set Up.
Dazu ist Ammy auch ein Monster im XF 3 also optimaler Comebackchar,
dazu hilf ihr Assist beiden anderen Chars aus dem Team und somit ist das erste Team fertig von mir.
Es ist mir sehr wichtig das alle 3 Chars zusammen und auch im Duo immer zusammen passen, und ich als Anchor immer etwas in Rückhand habe was zur not mit XF das Game drehen kann. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#69
26.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Nja stimmt schon was de sagst. ich versuch ja auch meine teams auf entsprechende assists aufzubauen, wobei ich bei vielen immer noch rätsel wie ich das am besten in eine combo bringe..
Aber... des rumprobieren is ja ds lustige dran. Cheerilee awesome
Nja, mal schauen.. kann auch sein, dass ich mein team nochmal komplett umwerf.. man weiß ja nie. Tongue
Hab mir ma n video von evo angesehen mit justin wong vs. richard nguyen.. Das comeback war schon richtig cool.. xD

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#70
26.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Dann musst du dir mal die Combofiend Comebacks ansehen,
mit Spencer und vll 10% Health noch 2 ganze Chars ausgeschaltet. Cheerilee awesome

Ich könnte dir auch helfen wenn du mir sagte welche Charakter due lernen möchtest, hab auch schon einige ausprobiert, und vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps mit Assist etc geben. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#71
26.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Spencer is aber auch n tier.. Cheerilee awesome
hmm.. Nja so genau hab ich mir da noch garka gedanken gemacht. Würd gern mit wesker noch an skill zulegen. seinen assist einzubauen is ja glaub ich auch mit am einfachsten. Cheerilee awesome
ansonsten wenn mir noch enner einfällt, sag ich bescheid. danke.
Hoff ja dasses bald soweit is zu zoggn. Hab diese woche eher wenig zeit, aber ab nächste woche könnt mer loslegen.. Luna TRCV

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#72
26.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Wesker würde ich eh immer als Anchor nutzen weil er im XF3 einfach einer der besten Comeback Chars ist.
Vor einem seine XF Loops sind so einfach. Whining
Aber auch vorne kann man ihn gut spielen, am besten mit Beam Assist oder sowas wie Hidden Missiles von Doom. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#73
26.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ja des find ich ja so verdammt gut an ihm. dass man ihn sowohl zuerst als auch zuletzt bringen kann. Als Anchor, wie du schon gesagt hast, mit XF3 is wesker einfach Bäm.. Cheerilee awesome
Ich hab so das grundwissen von wesker, kann auch einige combos mit ihm basteln, aber so das fachwissen, wie ich es in einige videos schon gesehn habe, fehlt mir noch.
Macht mir aber sehr viel spaß mit wesker.
Nur mit doom kann ich mich nicht anfreunden.. Ich nehm ihn manchmal so aus scheiß und spam einfach die ganze zeit die missiles aber des wars dann auch..xD

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#74
26.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Du brauchst halt einen Assist mit dem du die Teleports absichern kannst weil du z.B. mit nem Grab gepunisht werden können.
Bei Doom droppe ich zu oft seine Midscreen BnB,
sonst würde ich ihn auf jeden Fall einbauen.

Taskmaster's Arrows sind auch ein guter Coverassist würde es vielleicht dann mit Wesker Task ??? versuchen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#75
27.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich glaube ich setz mich wieder an Magneto. Cheerilee awesome




Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#76
29.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
So, hey Ray. Nach ner kleinen pause wegen meiner prüfung bin ich wieder da. Cheerilee awesome
Also wenn du SO mit magneto zocken kannst.. dann echt hut ab. xD
Ich bin mit magneto echt n lappen, was seine fähigkeiten und combos angeht.. Jajaa.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#77
29.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich hab heute seit ner längeren Zeit mal wieder gegen nen Kumpel gezockt woah hab ich viele Combos gedroppt. RD laugh
Naja ich hab ein neues Team was ich lernen möchte das wird dann auch mein Mainteam werden.

Zero Vergil Amaterasu,
war immer zu faul Zero zu lernen aber nun setz ich mich dran.
Weil das allererste Team was ich im Vanilla MVC3 gespielt habe war Zero Dante Ammy, naja Vergil ersetzt seinen Bruder aber nun lernen ich alle 3 Chars,
komisch war hab bei Vergil alles gedroppt Heute aber hab mit Ammy XF3 Infinies hinbekommen und 4 mal weaponswitch in einer Combo. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#78
29.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Sag mal wie lang zockst du eigentlich schon marvel? xD
So nach dem, was du alles erzählst und so, scheinst du spielerisch voll der bär sein und wenn du auch nur im ansatz diese skills die ich mitbekomme bei unserem kampf umsetzt wird des ne ziemliche challenge für mich.. Tongue

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#79
29.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.06.2012)LaJoker schrieb:  Sag mal wie lang zockst du eigentlich schon marvel? xD
So nach dem, was du alles erzählst und so, scheinst du spielerisch voll der bär sein und wenn du auch nur im ansatz diese skills die ich mitbekomme bei unserem kampf umsetzt wird des ne ziemliche challenge für mich.. Tongue

Seit Juni/July 2011, aber ich habe mehr Fachwissen als Spielskill. RD laugh
Den Skill mir reinzuprügeln dauern schon eine Weile. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#80
30.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
ja gut dann ham wir ja zur selben zeit circa angefangen.
Bei mir isses halt so, ich bin kein genie in solchem fachwissen, noch kann ich das fachwissen, welches ich mir angeeignet hab, in professioneller sprache ausdrücken.
Ums mal so zu sagen, ich sprech, was solche sachen angeht, wie n bauer.. xD
den skill dann im spiel umzusetzten dauert bei mir aber wohl genauso lang.
hab mich heute mal wieder an mein main team gewagt um mal weng rumzuprobieren. Hab mich zum beispiel schon übel gefreut als ich ne durchschnittliche bis überdurchschnittliche bnb combo mit vergil hinbekommen hab. Cheerilee awesome
is für viele wohl nix besonderes, aber ich freu mich immer wenn sowas klappt. Tongue

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste