Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:52



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
#61
18.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich hoffe sie kommen zur GalaCon und kündigen es rechtzeitig an Twilight happy
Zitieren
#62
18.05.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie die Doku wird.
Man darf sich ja keine falschen Hoffnungen machen, da diese "Doku"

- von Cast und einem Fan der Serie
- mit Geldern von den Fans
- über die Fans

gemacht wird. Da kann man keine objektive Berichterstattung erwarten Pinkie happy Was dabei rauskommt wird eine Doku von Bronys über Bronys, mehr brauchen wir davon nicht zu erwarten. Deswegen hoffe ich, dass sie lieber einen Weg gehen, der eben uns Fans Spaß macht und nicht versucht eine halbärschige "echte" Doku daraus zu machen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#63
18.05.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
ich sehs weniger als doku, sondern eher als vorstellung des fandoms.

wenn man versucht irgendwelchen leuten das ganze möglichst kurz zu erklären, dann denken die sich am schluss meist "aha, also auch bloß furries."

mit nem film wird des einfacher.

Zitieren
#64
18.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Wenn man Berichterstattung wirklich objektiv machen will, muss man schon Roboter hinschicken.
Jeder gibt unbewusst Wertungen ab in die eine oder andere Richtung. Wenn diese "Doku" jetzt zu unseren Gunsten ausfällt gleicht das eher die negative aus.

Heutzutage ist es die Pflicht eines jeden Mediennutzers kritisch mit den ihm vorgesetzten Meinungen umzugehen. Absolute Wahrheit findet man im Internet sowieso recht selten. Jeder sucht sich die Wahrheit die er am liebsten hört.

Naja, sagen wir es sollte Pflicht sein. Die Realität sieht ein wenig anders aus...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#65
18.05.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
http://www.kickstarter.com/projects/2575...ocumentary schrieb:I don't have a credit card or Amazon will not take my credit card, or I want to use Paypal, what should I do?

I'm so sorry, but we are limited to what Amazon (the financial partner of Kickstarter) will allow. Some people have been successful by purchasing a pre-paid credit card and using that.

ich schau mich mal nach ner prepaid-kreditkarte um, wenn man bei wüstenrot ein (kostenloses) konto hat, dann bekommt man die umsonst.

Zitieren
#66
21.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
so wichtiges update:

man kann jetzt hier auch mit paypal spenden: http://www.bronydoc.com/Bronydoc/MAIN.html

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#67
21.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Na endlich, das find ich viel angenehmer.
THX für die Info.
Zitieren
#68
21.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
nachteil ist halt man sieht nicht wieviele spenden es sind in echtzeit sondern nur wen nsie es veröffentlichen ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#69
21.05.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
73.000 und noch 20 tage.
da gehn doch locker 100.000^^

frage: brauch ich den digitalen download, oder kann ich die doku kostenlos im netz sehen?

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#70
21.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Minimum 60000 und es sind schon über 70000 also das wäre dann erledigt^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#71
21.05.2012
jupitercream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Würds eigentlich fast lieber sehen, wenn sich auch Leute noch an Paleos und Sabersparks Dokumentation beteiligen würden. FS sad

Diese hier meine ich: http://www.kickstarter.com/projects/1738...king-title

Ich find die beiden einfach nur gut und offensichtlich haben sie auch schon mit den Machern dieser Doku gesprochen, die generelles Interesse zu einer Kooperation geäußert haben sollen. Es ist natürlich schon gut, dass sie sich Vorschläge von Nutzern einholen und mal versuchen, die Szene / Community auszuloten, aber was könnte die Doku denn noch besser machen als die Mitarbeit zweier Bronies, die bereits Erfahrung mit Medien haben und sich mit den Trends der Szene bestens auskennen?

Saberspark ist ja auch der Macher von Ballad of the Brony
Ballad of the Brony (Öffnen)

[Bild: 2enqq8m.png]
And that's why you would never qualify to be my pet, Fluttershy Lyra astonished
Zitieren
#72
26.05.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Sehr geil!

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
#73
26.05.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Kann's kaum erwarten. Wird Bombe die Doku, bin mir ziemlich sicher.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#74
27.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
macht der das dann fürs kino oder fürs internet oder wie?
hat dann ja wohl spielfilm länge
Zitieren
#75
27.05.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(27.05.2012)Blazing Torch schrieb:  macht der das dann fürs kino oder fürs internet oder wie?
hat dann ja wohl spielfilm länge

Als DVD und download.
"Über Kino (zb auf Filmfestivals) und TV-Ausstrahlungen machen die sich Gedanken wenn es soweit ist" (steh irgendwo auf der Kickstarter Seite... ich finds aber leider grad nicht mehr...)

Zitieren
#76
27.05.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Schaut so aus als hätten sie sich Tara Strong und Lauren Faust dazu geholt um sie zu unterstützen Cheerilee awesome

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#77
28.05.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Die sind jetzt alle grad live unter http://www.livestream.com/feulnerplays
Die Doku Leute, Tara Strong und Lauren Faust.

Zitieren
#78
28.05.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Was soll ich dazu sagen....
Ich finde, es ist ein wunderbares Projekt, auch wenn ich das mit dem "Bronies ins bessere Licht rücken " so verstehe, dass es, ums in wikipedianisch auszudrücken, nciht unbedingt "NPOV" sein wird,
und doch. Das ist ein Geschenk, das sich diese Cheerilee awesome Leute dazu zusammenschliessen, für sowenig !!!!! Geld ein solch großes, schönes Projekt auf die Beine zu stellen, das ist wahrlich ein Geschenk. Und ein zeichen an die Community, dass sie so weiter machen soll!
Spenden, auf jedenfall gerne... problematisch ist nur, das ich keine Kreditkarte hab, unter 16 bin, und selbst meine Mutter keine Kreditkarte hat
FUFUFUFUFUFU!!! das ist zum kotzen, wie gerne hätte ich nen fuffi springen lassen, um der Community, den Producer, den unterstützern dieser Show meinen Dank auszusprechen, anypony ne möglichkeit wie ichs doch noch machen kann?

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#79
28.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Per PayPal kann man auch spenden: http://www.bronydoc.com/Bronydoc/MAIN.html

Ich hoffe mal das sich die 160$ rentieren die ich gespendet hab.

EDITH:
Gerade im Livestream erfahren.

Es gibt nun noch eine weitere Option:

PLEDGE $250 OR MORE
All the above, PLUS: TARA STRONG, LAUREN FAUST and JOHN DE LANCIE will SIGN both your Blu-ray disc and limited edition art print.

Leider gibts das nicht für die PayPal Zahlung. Das wäre es mir Wert gewesen.

PLEDGE $750 OR MORE
All the above, PLUS: Admission to an exclusive one-hour Q&A followed by a private signing with TARA STRONG, LAUREN FAUST and JOHN DE LANCIE to be held at BronyCon. You will be able to select from a session held on SATURDAY, June 30th or one held on SUNDAY, July 1st. . (travel and lodging and admission to BronyCon not included)

PLEDGE $3,000 OR MORE
All the above, PLUS: LAUREN FAUST will create an ORIGINAL WORK OF ART based on your Pony OC (Original Character). You can select a 14" x 17" color-pencil piece or a 10 1/2" x 12 1/2" graphite piece.

Wooooow, das wäre ja wohl sowas von Awesome.
Ich hab eindeutig zu wenig Geld.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Gray.)
Zitieren
#80
28.05.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(28.05.2012)Gray schrieb:  Per PayPal kann man auch spenden: http://www.bronydoc.com/Bronydoc/MAIN.html
Eine Frage: Ich hab jetzt mal 30$ über PayPal gespendet, und da wird man ja bei dem Thank You erwähnt und bekommt einen Code für den Download. Jetzt wurde ich da aber direkt zu PayPal weitergeleitet ohne irgendwas angeben zu müssen, woher wissen die jetzt meinen Namen und meine E-Mail-Adresse damit sie mir den Code schicken können? Läuft das dann irgendwie über das PayPal-Konto?

[Bild: sai_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste