Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:53



Video: Resident Pony - Retribution
#1
15.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

Video: Resident Pony - Retribution
Hallo Everybrony,

heute ist mein neues Video fertig geworden. Diesmal habe ich ein anderes Programm benutzt und es ist in einer viel besseren Grafik als mein erstes Ponyvideo. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr es findet, ob hier oder in Youtube. ;D
Enjoy!




[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#2
15.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Video: Resident Pony - Retribution
das ist ganz gut geworden, eine zombie pony apokalypse, das wäre zu schön hehe ^^
hab zwar nix gegen cosmo und wanda, oder family guy, aber nu ist es ja leider kein reines pony video mehr.. aber ist halt nur meine meinung.. ansonsten ist es super ^^

Zitieren
#3
15.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Video: Resident Pony - Retribution
(15.05.2012)Leto_Sunglare schrieb:  das ist ganz gut geworden, eine zombie pony apokalypse, das wäre zu schön hehe ^^
hab zwar nix gegen cosmo und wanda, oder family guy, aber nu ist es ja leider kein reines pony video mehr.. aber ist halt nur meine meinung.. ansonsten ist es super ^^

Wollte mich relativ am Original Trailer halten... Da sind am Anfang ja auch ziemlich unbekannte Charaktere, die sich vorstellen. Aber Kritik ist erwünscht ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste