Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:16



SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
#21
17.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
sag mal war das im spar erlich so dunkel oder seit ihr da eingebrochen man sieht keine anderen Personen auf dem Bild LOl
Zitieren
#22
17.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
(17.05.2012)Corus schrieb:  Ehrlich gesagt, gerade sinnig war diese Aktion ja nicht.

Na und? Sie war aber auch nicht unsinnig. Am Ende gibt es deswegen dort vielleicht bald Blindbags und Merchandise...

Witzig und kreativ fand ich die Idee allemal.
Zitieren
#23
17.05.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
(17.05.2012)Corus schrieb:  Ehrlich gesagt, gerade sinnig war diese Aktion ja nicht.

Unsinnige Aktion is best Aktion!

(17.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Also ich persönlich mag ja das Thalia-Pony am liebsten

Thalia hatte einfach die am besten für ein Pony geeignete Farben... RD wink

Mal schaun wie lange die dort hängen...

Falls einer die Ponies in groß (zum selber ausdrucken braucht): http://imgur.com/a/RaBkX
Werde dort auch alle weiteren hochladen die ich mache...

Zitieren
#24
17.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
(17.05.2012)Herdentier schrieb:  Na und? Sie war aber auch nicht unsinnig. Am Ende gibt es deswegen dort vielleicht bald Blindbags und Merchandise...
Hast du meinen zweiten Satz nicht gelesen oder warum greifst du mich so an?? O.o

(17.05.2012)ov3rk1ll schrieb:  Unsinnige Aktion is best Aktion!
Leute, lest und versteht Posts als Ganzes und hängt euch nicht immer an aus dem Kontext gerissenem Zeug auf...
Zitieren
#25
17.05.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
(17.05.2012)Corus schrieb:  
(17.05.2012)ov3rk1ll schrieb:  Unsinnige Aktion is best Aktion!
Leute, lest und versteht Posts als Ganzes und hängt euch nicht immer an aus dem Kontext gerissenem Zeug auf...

Aber ich mag unsinnige Aktionen... egal ob sie sinnvoll sind oder nicht Wink

Zitieren
#26
17.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
(17.05.2012)ov3rk1ll schrieb:  Aber ich mag unsinnige Aktionen... egal ob sie sinnvoll sind oder nicht Wink
Ich mag auch unsinnige Aktionen, hab Zwielicht Funkel doch sogar noch zum Erfolg der erbeuteten Mozartkugeln gratuliert. Kam das so falsch rüber?! Also wirklich...
Zitieren
#27
17.05.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
(17.05.2012)Corus schrieb:  
(17.05.2012)ov3rk1ll schrieb:  Aber ich mag unsinnige Aktionen... egal ob sie sinnvoll sind oder nicht Wink
Ich mag auch unsinnige Aktionen, hab Zwielicht Funkel doch sogar noch zum Erfolg der erbeuteten Mozartkugeln gratuliert. Kam das so falsch rüber?! Also wirklich...

Gar nicht. Ich hab nur deinen "Post" aus dem von Herdentier rauszitiert ohne deinen ganzen Post vorher zu lesen... Derpy confused

Zitieren
#28
17.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
(17.05.2012)Corus schrieb:  Ehrlich gesagt, gerade sinnig war diese Aktion ja nicht. ABER mit den Mozartkugeln hat sie sich für euch ja ziemlich gelohnt, von daher Gratulation für den Erfolg! Smile

Unsere Aktionen zeichnen sich ja gerade durch ihre unsinnigkeiten aus RD wink

Zitieren
#29
17.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
Herdentier schrieb:Am Ende gibt es deswegen dort vielleicht bald Blindbags und Merchandise...

Gibt es ja bei manchen SPAR (Interspar primär aber auch Eurospar) Märkten schon aber schon länger Twilight happy.. dort habe ich die Doppelpacks um 6,- ergattert (Glaub es war ein Interspar aber wo puh.. überfragt)

Zu der Aktion selber geniale Aktion zu der Erbeutung: Lecker kann man sich ja nur darüber freuen und das mit hoch motivierten Gemüt beim nächsten Geschäft versuchen, allerdings sollte man das ganze nicht übertreiben denn Geschäftsführer haben auch nur bis zu einem gewissen Grad den Nerv dafür und dort haben Sie wirklich schon genialst reagiert daher sollte man es so stehen lassen und sich darüber freuen, wer weiß vielleicht entwickelt sich da ja selber etwas *g*.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#30
17.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
(17.05.2012)zunt schrieb:  sag mal war das im spar erlich so dunkel oder seit ihr da eingebrochen man sieht keine anderen Personen auf dem Bild LOl

Genauer gesagt war es eher der Auto-Kontrast in Photoshop xD. Ne es war aufjedenfall heller und da es eine Unterführung war waren gerade nicht so viele Leute anzutreffen

Zitieren
#31
18.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
Ich finde die Idee einfach nur klasse!!! Gerade die unsinnigkeit macht es genial. Auf so eine Idee muss auch erstmal kommen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#32
18.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
Ich finde die Aktion extremst cool, schade das ich nicht dabei war.
Postiv überrascht bin ich auch von den Reaktionen der Geschäftsleiter. Entweder denen hat es wirklich gefallen oder sie wollten euch nur höflich loswerden Tongue.
Zitieren
#33
18.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
Also ich muss auch von meiner Seite sagen das das echt neu knorke Aktion war.
Ist auch mal schön zusehen das man auch auf Leute treffen kann die nicht gleich die Arme
verschränken oder in eurem Falle euch in hohem Bogen rausschmeißen Twilight happy

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#34
19.05.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
Sehr gut gemacht,ja. Aber ich finde die Reaktion nur in sofern überraschend das das anscheinend ein filialleiter war der frei von Vorurteilen an Profit denkt und erkannt hat das sich damit Geld verdienen lässt. Das ist nichts schlechtes. Uns kann das nur helfen xd
Zitieren
#35
20.05.2012
Smarty Pants Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
Gemischte Gefühle würde ich sagen. Schön das es schon so tolerante Menschen gibt...andererseits weiß ich nicht, ob ich Bock auf Supermarktponyaktionen oder Wasmirgeradenichteinfällt habe. Am Ende schreit es schon nach Kommerz...
Zitieren
#36
20.05.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
Mann, ich beiß mir jedes mal in den Hintern, wenn ihr was am Mittwoch macht, weil ich da nicht dabei sein kann!
Und dann macht ihr auch noch so geile Aktionen!!
Ich wünschte, ich könnte da mal dabei sein Whining
Zitieren
#37
22.05.2012
Rohling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
Nette Idee soweit, aber ihr solltet dem Filialleiter/anderen Angestellten lieber sagen, das die die Ponies lieber nicht irgendwo in den Verkaufsraum aus/stellen.
Werbung mit Ponies ohne Zustimmung des Rechteinhabers kann ganz schnell teuer werden.
Zitieren
#38
22.05.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
Jedenfalls ne Coole Aktion von euch ^^ Auf sowas muss man erst mal kommen Wink

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#39
22.05.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
(22.05.2012)Rohling schrieb:  Nette Idee soweit, aber ihr solltet dem Filialleiter/anderen Angestellten lieber sagen, das die die Ponies lieber nicht irgendwo in den Verkaufsraum aus/stellen.
Werbung mit Ponies ohne Zustimmung des Rechteinhabers kann ganz schnell teuer werden.

Da auf dem Pony das Spar Logo ist, wäre Spar theoretisch genau so Rechteinhaber wie Hasbro oder die Erstellerin des Pony Creators oder ich weil ich das Pony erstellt habe. Ich weiß jedoch nicht wie weit der Muster-Schutz für Hasbro hier greift.

Ich denke aber nicht, dass die Firmen jetzt plötzlich Werbung mit ihren "eigene" Ponies machen werden Wink

Zitieren
#40
25.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies
Macht mal Mpreis Ponie die sind hier bei uns tirol vorarlberg stärker vertreten Big Grin


[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste