Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:14



Geburtstagsgeschenk von einer Freundin
#1
Photo  19.05.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

Photo  Geburtstagsgeschenk von einer Freundin
Oder auch: Wie man FIMO-Modelliermasse in pure Awesomeness verwandelt.

Ich kann das nicht mit Worten beschreiben, daher folgt ohne weitere Worte ein Bild.

[Bild: 5otp8p.jpg]

Sie hat auch ein BVB-Pony für ihren Vater gemacht, ich versuche mal, an ein Foto zu kommen, kann aber nichts versprechen.

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
#2
21.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Geburtstagsgeschenk von einer Freundin
Das was ich sehe, sieht wirklich klasse aus! Allerdings würde ich mich über ein paar Fotos ohne Blitz freuen, es verfälscht die Farben immer so sehr. Noch dazu wären andere Positionen klasse.
Dann sag ich mehr Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#3
21.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Geburtstagsgeschenk von einer Freundin
And thus, we summerize love.

Nuff said.
Zitieren
#4
21.05.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Geburtstagsgeschenk von einer Freundin
Ich hab das Ding gegen Abend fotografiert, ohne Blitz waren die Farben...ähm...nicht vorhanden.
Ich versuch's nochmal im Tageslicht und an einem anderen Ort.

Von jemand anderem hab ich ein Armband mit Ponies und bunten Glassteinen gekriegt. Als ob ich das in der Öffentlichkeit trage >_<

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
#5
12.06.2013
bekratsa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Geburtstagsgeschenk von einer Freundin
Hi das ist ja total süß Smile

Ich organisiere gerade für meine Freundin eine Geburtstagsparty über Eventmodule. Ich bin schon total aufgeregt, ob es ihr gefallen wird Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste