Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:53



MLP ADVENTURE
#1
19.05.2012
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

MLP ADVENTURE



In diesem RPG geht es mir mehr um Fantasie Fight Story. Aber ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen. Macht z.B. aus Stichpunkten eure eigene Story. Und darüber könnt ihr dann auch noch in diesem RPG darüber reden/schreiben. Dafür solltet Ihr dann bitte wenn Ihr Story schreibt oben bevor Ihr schreibt : Story und wenn ich über den Beitrage reden wollt : Talk. Das sind die einzigsten Zwei bedinungen wo Ich an euch habe.

Ich möchte Diesen RPG mit anderen Bronies Teilen, schreiben und vor allem sollten wir alle Spaß dabei haben, wenn wir hier zusammen schreiben.

Freue mich auf Eure beiträge
Euer Amuno

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Amuno.)
#2
20.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: MLP ADVENTURE
Ich hab mir mal deine Textdatei heruntergeladen, und finde sie sehr mager. Beim RPG sollte man, glaub ich diese Vorlage verwenden: This

Ansich, ist die Idee nicht schlecht. Aber ich kapiere das mit der Story, und dem Talk nicht. RD wink
Aber, irgendwie hast du kein richtiges Konzept. RD wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#3
29.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: MLP ADVENTURE
Moinsen, ähh is das hier noch was ???

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Staufer.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste