Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:46



Bronies NRW
23.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
So könnt ihr mir den treffpunkt Ort nenen eine Handy nummer von jemanden brauche ich und die Zeit In dem thread fehlt ja alles :o
23.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Ich versuche hinterher zu kommen nur die machen alles über facebook D:

Ich gib dir später meine nummer per PN

Pony Treff Gladbeck - Treffpunkt: Gladbeck West Bahnhof, gegessen wird in Nudelwelt ( Pizzeria ) Gladbeck, jeder sollte mindestens 10 € dabei haben.
23.08.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
So, hab mich ja schon auf der vorherigen Seite gemeldet, bin aber jetzt sicher, dass ich kommen kann RD salute. Hoffe das geht noch klar von wegen Reservierung etc.
Wäre es ok, wenn ich noch einen Kollegen mitbringen würde?
23.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
ICh frage mal nach ^^


Edit: Zitat : .... dazu ist das kein" Mega Stammtisch" mit einer Personen zahl von X leute die dabei sein können, ....

Also leider geht es nicht mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Sugar Pen.)
23.08.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Alles klar. Danke schonmal, dass du dir die Mühe machst
23.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
So du bist seit Samstag in der Facebook Gruppe Drinne ... hab dich in die Veranstaltung eingeladen musst nur noch zusagen ich weiss nicht wie es mit deinen Kumpel steht aber ich hoffe es geht noch .
28.08.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Hallo liebe Bronies :3

Ich Lade ganz <3-lich ganz spezial die Bronies aus Essen zu einem Mini meet up ein Wink
Es ist jetzt am Sonntag 02.09.12 ESSEN ORIGINAL, Eines der Epichen Tage in Essen, die es nur einmal im Jahr gibt.
Wer Essen Original nicht kennt hat was verpasst ^^
Es soll halt kein riesen treffen werden sondern ein gemütliches treffen unter uns Bronys in der Innenstand mit paar Getränken und so.
Wir gehen einmal durch die ganze Innenstand und schauen uns jede Bühne einmal genau an, sobald wir eine Bühne gefunden haben die uns am besten zusagt bleiben wir da etwas und Plaudern, Trinken und Lachen zusammen :3 Wir können natürlich noch wo was futtern gehen Spontan und Zeichen und andere dinge tuhen die uns Spaß machen ^-^
Getränke (Lidel) könne wir direkt bei treffpunkt Kaufen .

Also wer einfach Spontan lust hast zu kommen so siehst aus. Pinkie approved[/align]

Treffpunkt - Essen Hbf vor Dunkin Donuts (Neben Lidel Tongue)

Geld ? - ca. 5 Euro Nur wenn ihr was trinken oder Essen da wollt (Oder bringt euch was mit ♥)

Zeit ? - von 12 uhr bis ca.17 Uhr

Liebe güße von mir

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
28.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Ich sage hier nochmal zu aber erklär mal ich lebe in Essen aber höre davon zum ersten mal .... *_*
02.09.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Freu mich auf nachher Smile Hoffe es ist nicht zu voll heute Wink

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
02.09.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
SO wir haben jetzt ein Eigenes TS ... aber nur auf 22 SLots begrentzt da ich wenig geld habe wer die IP haben will soll mich per PN anschreiben ^^

Der TS wird geteilt genutzt also nur für unsere Gruppe Bronies NRW und die Shadowbolts [GW2 Gilde]
02.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
warum geht ihr nicht auf bronies.de ts3?
02.09.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Kein bock, die leute mit dem ich eh schreibe/rede sind in skype bzw in meinem TS.
08.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Hier kommen die videos ^^





und part 2


09.09.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Schnell am gucken :3
18.09.2012
Pixelfisch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Ich bin wieder mal bei allem zu spät....Mist.....dabei hab ich endlich mal ne Gruppe gefunden, die Treffen im Raum Essen beredet.
Naja. Ich melde mich mal hier, um kurz zu sagen, dass ich aus Essen komme und gerne mal bei einem Treffen dabei wäre ^^
Egal jetzt heißt es wohl warten.
18.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
@Pixelfisch:
Jetzt am Freitag findet in Essen ein Mare-a-thon statt, das ganze wird eher über Facebook organisiert... Das findest du hier http://www.facebook.com/events/436395979735026/ aber es kann sein, dass man Mitglied in der Bronies NRW Gruppe sein muss, um die Veranstaltung sehen zu können (keine Ahnung ^^).

Falls du kein Facebook hast oder deine Brony-Aktivitäten von deinen Facebook Sachen trennen willst denke ich kann man auch die Infos hier rein kopieren... wird schon keiner meckern hoffe ich FS grins

Organisator des Treffens schrieb:Kollektives Beobachten kleiner bunter Ponys bei ihren waghalsigen Unternehmungen in Equestria.

Habe hier einen FullHD Beamer und eine 5.1 Anlage. Es gibt 4 - 5 Plätze auf einer bequemen Couch und noch eine Menge freie Fläche davor auf dem Boden (dazu werden Kissen gereicht).

Wer hätte Zeit und Lust?

15 Uhr Treffen am Essener HBF
EDIT: Uhrzeit wurde auf 16 Uhr geändert...

~RedFlames
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von RedFlames.)
18.09.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Also da ich ehh keine Hobbies habe lese ich hier alles schnell nach also wir haben ne skype und ne Facebookgruppe wo wir alles besprechen da die meisten bei uns Bronies Germany leute sind und / oder kein bock auf foren haben Facehoof


Also ich habe kläglich versucht immer hier was zu posten aber die meisten hier hust hust haben nie wirklich geantwortet nacheher kriege ich 533 Beiträge nur für spammen ... also wenn du Uptodate sein willst schreibe ich ne ketten mail oder PN ^^
19.09.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW]
Für jeden der Uptodate sien will

Uptade:

Meine Skype Kontaktdaten ^^: Kevindekiwi

Schreibt mich an ich bin so gout wie 14/7 Online wenn ich nicht aufm Meetup oder schule bin ^^

Ich werde dann euch in die Skype CHat Konfi stecken ^^


Wer kein Skype hat bitte melden ich weiss nicht mehr weiter mit dem Thread hier da kaum sich hier welche melden Q_Q Naja man sieht sich ja in SKype oder auf Facebook die Gruppe ist verlinkt auf der Ersten Seite ^^
21.10.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies NRW
Ich abe da ne wichtige Frage :

Ist hier jemand noch aktiv? Weil die meisten über Facebook alles regeln und ich dann die non facebooker am laufen halten möchte ^^
21.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Bronies NRW
Ich bin noch aktive, hab aber bis dato nichtmal von einem treffen was mitbekommen xD
ergo, scheint alles an mir vorbei zu gehen ^^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste