Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:18



Street Fighter-Serie
#1
21.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

Street Fighter-Serie
Hallo zusammen,

kann sein dass es schon einen gibt,
aber ich dachte ich eröffne mal einen Street Fighter Threat,
um meine Erfahrungen, Anmerkung, Lieblingscharaktere und eventuelle
Herausforderungen über XBOX Live Wink auszutauschen.

Ich fang mal an.
Was sind eure Lieblingsfighter und warum?

Bei mir ist es Ken.
Das hat mit Street Fighter II zu tun.
Damals als Kind fand ich es einfach nur extrem cool dass Ken ein "Feuer-Shoryuken" beherrscht, sowie einen deutlich schnelleren Hurricane Kick als Ryu Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
#2
21.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Street Fighter-Serie
Hab den Titel mal korrigiert. Bitte keine Titel in Großbuchstaben machen, danke Smile

@Topic: Street Fighter gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingskampfserien, schlicht weil ich nicht der Typ bin für speciallastige Spiele wo man nicht besonders geschickt sein muss, sondern einfach nur die meisten Kombos auswendig lernen muss. Ist mir zu blöde, gerade wenn man solche Spiele nicht dauernd zockt und dann die Attacken wieder vergisst.

Spaß hab ich dennoch ab und an dran, gerade wegen den vielen abwechslungsreichen Charakteren und der tollen Musik.
Mein Lieblingschar aus 2 ist wohl Chun-Li, aber in 4 bin ich viel mit Dudley unterwegs (er ist einfach irre witzig und macht mehr Spaß als Balrog). Ich mag aber einige andere Charaktere auch.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
21.05.2012
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: STREET FIGHTER
achja Street Fighter, eins der besten Beat em Up games, aber ich muss sagen dass ich wirklich nur den Teil II vom SNES gespielt habe und da war mein Fav eindeutig Chun Li, hauptsächlich wegen ihrem collen Kickmove der war einfach immer geil XD
Zitieren
#4
22.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: STREET FIGHTER
(21.05.2012)Kreyner schrieb:  achja Street Fighter, eins der besten Beat em Up games, aber ich muss sagen dass ich wirklich nur den Teil II vom SNES gespielt habe und da war mein Fav eindeutig Chun Li, hauptsächlich wegen ihrem collen Kickmove der war einfach immer geil XD

Mir geht es ähnlich wie dir.
Street Fighter II ist für mich der Favorit. Hat hauptsächlich mit den Erinnerungen an der Kindheit zu tun Smile
Ich weiß noch dass ich vor dem Release des vierten Teils sehr aufgeregt und voller Vorfreude war, und mit Freude feststellen konnte, dass sich das Können, dass man sich im zweiten Teil angeeignet hat, auch im vierten Teil einsetzen kann Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#5
22.05.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Street Fighter-Serie
Street fighter ist derbe fun, vor allem mit E. Honda und Zangief den Gegner mal gaaaaanz feste zu drücken Big Grin
Zitieren
#6
22.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Street Fighter-Serie
Allerdings. Vorallem mit Zangief den Gegner totzuknuddeln FS grins

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#7
20.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Street Fighter-Serie
Interessiert sich denn keiner für Street Fighter ey? RD laugh

Ich hab mir die Arcade-Edition für PS3 geholt, will jemand ein paar Runden online zocken?
Zitieren
#8
26.07.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Street Fighter-Serie
Ja hier, SSFIV:AE.
Meine Mains sind Yun, Ibuki und Sakura.
Wer will kann mich ja im PSN adden: Zasthur
Ich würde mich als eher mittelmäßigen Spieler bezeichnen, was aber eher daran liegt, dass ich mit dem Layout des PS3 Controllers noch so meine Schwierigkeiten habe.
Ich hab halt jahrelang mit SNES Controller SSFII - The New Challengers gespielt und mich ziemlich an den Controller gewöhnt. Mein Main dort war Cammy. Big Grin

In SSFIV spiele ich aber fast nie Ranglisten Battles, weil ich nie so wirklich Lust drauf hab. XD
Was gibts noch...äh ja, addet mich. :3
Zitieren
#9
26.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Street Fighter-Serie
Also früher habe ich auf dem SNES schon ab und zu mit meinem Bruder gespielt.

Aber jetzt nach Street Fighter Alpha Omega X Zero 3000 FKK Teil 3 brauche ich das echt nicht mehr. Tongue

Die Games sind in Ordnung aber nicht mein Fall.
Das ist mir einfach zu nerviges Knopfgendrücke^^
Und den Stiel mag ich auch nicht so.

Aber es ist und bleibt ein gute Spiel Serie Twilight happy

xD
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
26.07.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Street Fighter-Serie
Schönes Spiel, ich hab aber nur den 2ten teil für die SNES gespielt.

Mein Lieblings Kämpfer ist Guile weil er die coolsten Moves hat: Sonic Boom und Flash kick und natürlich der berüchtigten Guile's Theme!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#11
10.08.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Street Fighter-Serie
(26.07.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Schönes Spiel, ich hab aber nur den 2ten teil für die SNES gespielt.

Mein Lieblings Kämpfer ist Guile weil er die coolsten Moves hat: Sonic Boom und Flash kick und natürlich der berüchtigten Guile's Theme!

Du hast net zufällig Super Street Fighter II HD Remix oder Street Fighter II Hyper Fighting für XBox 360??
Bräucht nämlich mal n Gegner für n paar Onlinematches. Find nie einen. FS sad

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#12
10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Street Fighter-Serie
Ich mag Street Fighter 4 Arcade Edition ich kann zwar keine Ultra Moves und Super Moves aber spaß macht es trotzdem vorallem mit Fei Long,Juri,Cody und Sakura

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#13
31.08.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Street Fighter-Serie
(10.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  Ich mag Street Fighter 4 Arcade Edition ich kann zwar keine Ultra Moves und Super Moves aber spaß macht es trotzdem vorallem mit Fei Long,Juri,Cody und Sakura

Spielst du auch Street Fighter II? RD wink

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#14
31.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Street Fighter-Serie
(10.08.2012)Lexerias schrieb:  
(26.07.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Schönes Spiel, ich hab aber nur den 2ten teil für die SNES gespielt.

Mein Lieblings Kämpfer ist Guile weil er die coolsten Moves hat: Sonic Boom und Flash kick und natürlich der berüchtigten Guile's Theme!

Du hast net zufällig Super Street Fighter II HD Remix oder Street Fighter II Hyper Fighting für XBox 360??
Bräucht nämlich mal n Gegner für n paar Onlinematches. Find nie einen. FS sad

Nope, ich hab nur Street-Fighter II (die Japanische Version soagar) für das SNES

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#15
31.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Street Fighter-Serie
Hab das ein oder andere Street Fighter schon mal ausprobiert, konnte mich für das komplizierte Kampfsystem nie richtig begeistern.
Mein Liebslingskämpfer ist trotzdem Ryu. All-Round-Charaktere finde ich fast immer am besten. Außerdem sind seine Moves am besten dokumentiert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#16
31.08.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Street Fighter-Serie
Ich hab zwar Teil 2 auf dem SNES beim Nachbar bis zum Erbrechen gespielt gehabt, habe auch den HD Remix auf der 360 wo ich auch schonmal 42 Matches in Folge mit ner Freundin gespielt habe und ich besitze die SSF IV Arcade Edition, allerdings muss ich sagen das ich schon immer mehr der Mortal Kombat, Tekken und Virtua Fighter Spieler war, in letzter Zeit bin ich sehr an Tekken 3 hängen geblieben.
Was Street Fighter angeht war irgenwie Blanka immer mein Liebling gewesen, irgendwie kam ich mit dem immer am besten Klar, wobei das nicht bedeutet das ich in irgendeiner Art und Weise jemals gut war in Sachen Street Fighter.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
#17
01.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Street Fighter-Serie
Mein Lieblingschar ist Cammy.

Ich spiele sie wegen dem Plot. Cheerilee awesome

Irgendwer musste es sagen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#18
05.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Street Fighter-Serie
Aber die hat doch einen Six-Pack! Whining
Zitieren
#19
16.09.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Street Fighter-Serie
Ich habe die Arcede Edition von Super Streefighter 4.

Lieblingscharaktere habe ich zwar noch nicht wirklich, da ich beim zocken vielseitig bin. Aber ich kann mit Kibuki bis jetzt besser umgehen als all die anderen. Naja ich habe mir das Spiel auch gerade erst gekauft und noch keinen Bezug zu der Serie gehabt. Übung macht den Meister. Pinkie happy

Womit ich wirklich Schwierigkeiten habe, sind die Befehle der Ultra Combos von M. Bison (z. B. Bichtmare Booster), um jetzt mal ein Beispiel zu nennen. Ich weiß einfach nicht was ich drücken soll. Irgendwie muss ich zuerst den Stick nach hinten bewegen um mich aufzuladen, aber da passiert nichts. Ich habe es schon zich mal vergebens versucht. Spieletipps spuckt auch nichts hilfreiches aus.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben? FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#20
16.09.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Street Fighter-Serie
Wenn du in eine Richtung Aufladen musst bei einer Attacke musst du glaube ich 2 Sekunden diese Richtung halten und dann schnell den Rest der Kombo einhämmern. Und mit Schnell ist hier wirklich Schnell gemeint, das Spiel lässt dir nicht viel Zeit die Combo ein zu geben. Ist auch einer der Gründe warum ichs nicht so gut finde, ist mir zu schnell und Hektisch.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste