Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:49



Hilfe und Beratung für Jedermann (und -Frau)
#1
21.05.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

Hilfe und Beratung für Jedermann (und -Frau)
Das Bronytum bietet so viel tolle Kunst jeder Art von Fans.

Am liebsten würde ich selbst auch was künstlerisches machen.
Nur gibt es da ein paar Probleme:
Ich hab 2 linke Hände, was als Rechtshänder beim Zeichnen sehr hinderlich ist.
Ich "singe" zwar gerne, aber alle die mich hören können winseln bei meinen Lauten um Gnade.
Und wenn ich was schreibe dann denke ich mir kurz darauf selbst "DAFUQ did I read?!".

Nun hab ich aber nichtsdestotrotz ein paar kreative Ideen, zum Beispiel die hier:

Jeder von euch, der kreativ sein will aber gerade eine kleine Blockade hat oder einfach nicht weiss, wie es mit seiner Story weitergehen soll, der kann mir eine PN schreiben oder, am einfachsten, hier einfach sein Problem schildern und ich versuche so gut es geht euch kreativ anzustuppsen.
Oder braucht ihr mal ein Foto von, sagen wir einen Apfel, ein Huhn, ein Stein, keine Ahnung was, sagt es einfach und ich schaue ob ich das passende Objekt vor die Linse bekomme.
Ihr braucht ein Rezept für Muffins? Hab ich.
Ihr habt in eurer Fanfic eine Logiklücke und könnt euch nicht selbst helfen? Ich schau mir das mal an.

Egal worin eure künstlerischen Probleme liegen, bringt sie vor und wir werden eine Lösung finden.

Zitieren
#2
21.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Hilfe und Beratung für Jedermann (und -Frau)
Eine witzige Idee! Cheerilee awesome

Und wer fachliche Hilfe braucht, um die Vorschläge von Blankflank umsetzen, der schaut einfach hier vorbei. Twilight happy
Zitieren
#3
22.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Hilfe und Beratung für Jedermann (und -Frau)
Sehr nette Idee, da werden sicherlich einige von Gebrauch machen. Die Dienstleistung, die du ja quasi anbietest, finde ich gut. Wenn ich noch kreativ wäre, würde ich bestimmt mal drauf zurück kommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste