Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 12:02



RP Idee: Beneath the Surface
#1
21.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RP Idee: Beneath the Surface
Beneath the Surface


NEUNEUNEU!!!
Die Erungenschaft des Jahrhunderts!
Mit 'Kusuri' können selbst Erdponys fliegen!
Die Lösung bei Müdigkeit und Trägheit.
Unbedenklich für den Körper und ohne Nebenwirkungen,
leben auch sie auf der Überholspur !
Wie ein Geschenk von Prinzessin Celestia höchstpersönlich!


Immer öfter liest man in der Zeitung von einem neuen Wundermittel Namens Kusuri.
Jeder der es genommen hat schwört auf die Vitalisierende Wirkung.
In Windeseile wird die kleine Pille in ganz Equestria bekannt und beliebt.
Kleinere Gebrechen wie Rückschmerzen oder Migräne gehörten seitdem der Vergangenheit an.
'Kusuri' wird von der High Society in Canterlot ebenso eingenommen wie von der Bevölkerung in Ponyville.
Es scheint als wäre dem Entwickler Kusuris wirklich gelungen ein Mittel zu erfinden welches die Lebenqualität aller verbessert.
Doch nach einiger Zeit zeigt sich das nicht alles gleich Gold ist was glänzt.



Es ist eine SEHR lose fortsetzung von Dark Forest(Welches von Moondancer geleitet wurde).
Die Ereignisse des 1. Teil spielen hier nur für die Charaktere die auch dabei waren eine Rolle.
Dies hier ist eine komplett neue geschichte welche sich zwar auf den Charakteren aus Dark Forest aufbauen lässt aber auch sehr gut neulinge zulässt.


Das Setting wäre Psycho Thriller mit der möglichkeit daß auch Horror elemente auftauchen.
Ich möchte jedoch gleich anmerken daß von meiner seite aus KEIN Gore geplant ist.

Erlaubt sind alle arten von Ponys und auch Greifen.

Darüber hinaus: In Dark Forest existiert eine Spezialeinheit welche unter Celestias Befehl steht. Die Befehlsgewalt der Royal Snakes umfasst selbst die Wachen in Canterlot und sie arbeiten sonst sehr frei, jedoch immer im Sinne Celestias.
Da die wenigsten über die Existenz der Schlangen wissen und es so auch bleiben soll ist Geheimhaltung bei ihnen das oberste Gebot.

Falls ihr möchtet, nehme ich auch gerne einen spieler der ein Mitglied der Royal Snakes spielt.
#2
21.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
[Bild: tumblr_m42dc4curV1qi2j4o.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von DaS BaDOS.)
#3
21.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Waffen geladen und bereit. RD wink

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#4
21.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Allzeit bereit.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#5
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Würde wohl auch mit machen, weil wegen nun ja... spiele halt gerne ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#6
22.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Dead on target.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#7
22.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Bereit. RD salute

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#8
23.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Test it

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#9
23.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
* sich eintrag*

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#10
23.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Beim Warp xD Mitunter sind die dabei vor denen ich, was rpg anbelangt, mehr als nur respekt habe ^^ Vorerst dürften wir genug sein daß ein Anmeldethreadt rechtens ist, was von mir in der nächsten zeit in angriff genommen wird :3

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#11
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Hmm ich bin ja wirklich in Versuchung mitzumachen, insbesondere da es wenig mit Dark Forrest zu tun hat wo ich nicht mitgemacht habe. Mir wären aber etwas mehr Infos ganz lieb. Was genau soll geschehen also was soll der rote Faden der Story sein? Achja und falls es wichtig ist ich würde mal gerne einen Greifin, Greif [ kein Plan obs ne weibliche Form davon gibt] antesten.

Furry Zwinker
#12
23.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Im Groben, ich will nicht zu viel verraten wird sich herauskristallisieren daß hinter Kusuri einiges mehr steckt als nur ein aufputschmittel.
Ponys welche das Mittel nehmen beginnen damit ihre freunde und familien die es nicht nehmen von Kusuri überzeugen zu wollen und sich seltsam zu verhalten.
Falls sie sich weigern es zu nehmen beginnen die überzeugten sie zu meiden oder versuchen sie mit anderen Mitteln dazu zu bringen es zu nehmen.
Nach und nach bemerken eure charakter auch daß bestimmte Ponys verschwinden und werden am ende natürlich hinter die Wahrheit hinter Kusuri kommen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#13
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Wikrt es auf Ponys und Greifen gleich?

Furry Zwinker
#14
23.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Ganz klar: Ja
Kusuri ist für die Bewohner von Equestria konzipiert und der Serie nach leben auch Greifen dort das heist: Sie wurden bei der entwicklung berücksichtigt ^^

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#15
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP Idee: Beneath the Surface
Ok dann muss ich nur noch ein gescheites Bild finden XD

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste