Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2017, 18:30


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER


Was lest ihr gerade?
17.03.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was lest ihr gerade?
"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Hab nur Gutes davon gehört und es zufällig in einer Bibliothek gefunden. ^-^

[Bild: oie14214320jiwj4pzed4sgh.gif]
Zitieren
20.03.2017
FullmetalBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was lest ihr gerade?
Im Moment nichts (Abitur-Phase und so Do not want ), aber danach werde ich mir definitiv Ferdinand von Schirachs "Schuld" durchlesen.

Don`t call me little!
[Bild: RDright.png]
Zitieren
20.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 5.950
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Sehr empfehlenswert! Genieße Schirachs Bücher durch die Bank weg, Schuld bildet da keine Ausnahme.

[Bild: e6d87jcg.png]
Zitieren
20.03.2017
SharpShard Online
Changeling
*


Beiträge: 814
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Ich bin fertig mit dem letzten Buch der Caliban-Trilogie. "Legion der Sühne"
Ist auch wie der zweite Teil sehr empfehlenswert, wenn man Warhammer, SpaceMarines, Terminatorrüstungen, Cybots und Biker mag.
Aber auch so ist es ein lesen wert, um den Orden der Dark Angels besser zu verstehen.
Außerdem wirft er in ein paar Kapiteln des letztes Buches, ein sehr interessamtes Schema der Buse und Reue auf.
Also, wer actionbepackte Zukunftsstreifen, mit viel Intriege und Action haben will, ist mit der Reihe genau am richtigen Platz.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
[Bild: oov5vcl2.png]

Zitieren
22.03.2017
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade das Buch "Die schwarze Macht". Ein Buch über die Entwicklung des IS und des syrischen Bürgerkrieges. Ist zwar in den Medien eher ruhig um das Thema geworden, bleibt dennoch topaktuell.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
24.03.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was lest ihr gerade?
So, Ein ganzes halbes Jahr beendet und ich muss sagen: WAS ZUM TEUFEL HAT DIE SICH DABEI GEDACHT? Fräulein Moyes lässt uns das ganze Buch über in dem Glauben, dass noch etwas Gutes passiert und dann.... Verdammt, mir ist ganz schlecht. Ich habe definitiv zu viel geweint.

[Bild: oie14214320jiwj4pzed4sgh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste