Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2017, 18:30

Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER

Was lest ihr gerade?
17.03.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*

RE: Was lest ihr gerade?
"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Hab nur Gutes davon gehört und es zufällig in einer Bibliothek gefunden. ^-^

[Bild: oie14214320jiwj4pzed4sgh.gif]
20.03.2017
FullmetalBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*

Im Moment nichts (Abitur-Phase und so Do not want ), aber danach werde ich mir definitiv Ferdinand von Schirachs "Schuld" durchlesen.

Don`t call me little!
[Bild: RDright.png]
20.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*

Sehr empfehlenswert! Genieße Schirachs Bücher durch die Bank weg, Schuld bildet da keine Ausnahme.

[Bild: e6d87jcg.png]
20.03.2017
SharpShard Online
Changeling
*

Ich bin fertig mit dem letzten Buch der Caliban-Trilogie. "Legion der Sühne"
Ist auch wie der zweite Teil sehr empfehlenswert, wenn man Warhammer, SpaceMarines, Terminatorrüstungen, Cybots und Biker mag.
Aber auch so ist es ein lesen wert, um den Orden der Dark Angels besser zu verstehen.
Außerdem wirft er in ein paar Kapiteln des letztes Buches, ein sehr interessamtes Schema der Buse und Reue auf.
Also, wer actionbepackte Zukunftsstreifen, mit viel Intriege und Action haben will, ist mit der Reihe genau am richtigen Platz.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
[Bild: oov5vcl2.png]

22.03.2017
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*

Ich lese gerade das Buch "Die schwarze Macht". Ein Buch über die Entwicklung des IS und des syrischen Bürgerkrieges. Ist zwar in den Medien eher ruhig um das Thema geworden, bleibt dennoch topaktuell.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
24.03.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*

So, Ein ganzes halbes Jahr beendet und ich muss sagen: WAS ZUM TEUFEL HAT DIE SICH DABEI GEDACHT? Fräulein Moyes lässt uns das ganze Buch über in dem Glauben, dass noch etwas Gutes passiert und dann.... Verdammt, mir ist ganz schlecht. Ich habe definitiv zu viel geweint.

[Bild: oie14214320jiwj4pzed4sgh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste