Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2021, 00:44

Was lest ihr gerade?
24.03.2021
Mactatus Offline
Enchantress
*

RE: Was lest ihr gerade?
Die Serie "Flüsse von London" von Ben Aaronovitch, aktuell "Der Oktobermann".
Zwei weitere folgen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

Yesss! Ich bin endlich mit "Die Menschheit schafft sich ab" von Harald Lesch und Klaus Kamphausen fertig geworden. Ein sehr müßiges und auch ziemlich mittelmäßiges Buch. Nach der ersten Hälfte habe ich es ja damals in die Ecke gehaut und letztens habe ich weiter gelesen. Die zweite Hälfte ist lesbarer als die erste aber jetzt auch nicht so toll. Das Buch endet mit dem Appell mehr aus dem Bauch heraus zu entscheiden. Nach den ganzen Querdenkern und Klimaleugnern finde ich das ehrlich gesagt nicht so toll. Ich frage mich ob das neue Buch besser geworden ist.

[Bild: 50503491728_4c44cd8053.jpg]
09.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*

Klingt irgendwie leicht bekannt.

Die aktuelle Ausgabe vom Asphalt/TagesSatz. Liest sich ganz gut, ist meine erste Ausgabe.
Die hatten sogar überraschenderweise ein kurzes Interview mit Olaf Scholz.

Ich muss mal den Verkäufer fragen, ob er immer um dieselben Zeiten und Tagen verkauft, dann könnte ich ihn auch mit kommenden Ausgaben unterstützen.

Dazu fällt mir gerade ein, dass ich über ihn noch in meinem Blogthema schreiben wollte.

21.04.2021
Gretaspapa Offline
Cutie Mark Crusader
*

Lesen: Ein leben ist zu wenig - Gregor Gysi
Hörbuch: Codex Alera - Der Befreier von Canea

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen. -Ozzy Osbourne
02.05.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*

Vor kurzem habe ich mir der Graf von Monte Christo zu gelegt. Ein wundervoll geschriebenes Buch. Ich bin durch das Musical zum Buch gekommen. Was mir besonders gefällt ist das im Buch auch die Bösewichte mehr in den Fokus rücken und so mehr Tiefe bekommen, anders als im Film und im Musical.
02.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*

Eine Biographie über Merkel, allerdings von etwa 2007.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste