Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:57



was würdest du tun?
#21
05.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: was würdest du tun?
Also selbst wenn man "durch My Little Pony" so interpretiert, dass jemand verhaftet wird weil er Ponyfan ist macht das Ganze keinen Sinn. Entweder er hat sich wirklich was zu Schulden kommen lassen oder es besteht zumindest der Verdacht drauf und My Little Pony hat nichts damit zu tun, ODER die Welt ist so kaputt gegangen dass Cartoonponies zu mögen in einem Rechtsstaat reicht um verknackt zu werden.

Beides unsinnig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#22
05.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: was würdest du tun?
(05.06.2012)MaSc schrieb:  
(22.05.2012)zunt schrieb:  was würdet ihr machen wenn ihr mitbekommt das einer unserer Bronies durch My little Pony Verklagt und eingesperrt wird
(...)

Was würdet ihr Tun:
(...)
2b Wenns Hasbro jetzt im fall währe würdet ihr dann noch Fanartikel kaufen?

Vielleicht spielt er ja auf sich an wegen seinem Verkauf von nicht autorisierten Fanartikeln? Twilight happy

wenn ich das auf mich bezihen würde warum können dann andere Plusheies oder buttons verkaufen ^^

Und eigentlich fand ich die Beispiele ganz Lustig von Bbs gesteinigt RD laugh
Zitieren
#23
29.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: was würdest du tun?
(22.05.2012)zunt schrieb:  Was würdet ihr Tun:

1 wie würdet ihr ihm helfen?

2 Würdet ihr Protestiern?
2b Wenns Hasbro jetzt im fall währe würdet ihr dann noch Fanartikel kaufen?

3 Glaubt ihr das sowas mal passieren wird?

Thx im Voraus bin gespannt auf die AntwortenRD wink

Zu 1 Ich würde auf jeden Fall dagegen protestieren und so gut es geht viele Leute mobilisieren, die mir dabei helfen würden.

Zu 2 Ja
2b Ich gebe zu, dass würde mich schon erstmal abschrecken Artikel zu kaufen.

Zu 3 Nein, was hätte Hasbro davon, außer vllt mehr Probleme bekommen, als sie mit solchen Aktionen zu lösen versuchen.

Zitieren
#24
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: was würdest du tun?
Zunächst mal überprüfen. Es kann durchaus sein das jemand Pedophil ist UND MLP mag
Ich würd mich nur vor ihn stellen wenn ich mir sicher bin das das ein Vorurteil oder ein Gerücht ist
oder schlicht und ergreifend nicht wahr

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste