Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:05



My Little Dashie: Der Film
24.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Hat er eigentlich die rechte von Hasbro?
also der produzent...

Wär schade, wenn das auch von Hasbro runtergenommen würde...

btw @bl4cksn4k3 ich musste nicht heulen, ich muss generell bei wenigen dingen weinen, aber ich war bei einigen stellen schon kurz davor, und danach war ich zwei tage depri...

Zitieren
24.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Das stimmt leider @C0nsiLP das ist das schwierigste,denn man bekommt nur sehr schwer eine Lizenz bei denen aber vllt.haben die Machen eine bekommen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Er müsste allerhöchstens nur die Rechte für die Figuren aus der Originalserie haben, wenn überhaupt. MLD ist ja auch nur fanmade, ich denke, der Author der Geschichte würde sich eher über einen Film freuen, als ihn zu reporten^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
24.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Eigentlich muss er nur die Rechte für die Mane6 und Celestia anordern,da das die einzigen sind die da auftauchen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Fanfictions laufen unter dem Thema Duldung, da der Konzern oder allgemein Konzerne so etwas als wilkommene Werbung einordnen. Solange damit keine Gewinne abgegraben werden, werden sie einfach nichts dazu sagen.

Gleiches wird wahrscheinlich auch beim Film passieren.
Solange nicht kommerzielle Zwecke verfolgt werden, wird in der Regel nichts dagegen gemacht.
Problematisch wird es, wenn ein schlechtes Licht auf das Produkt geworfen werden könnte. Beispielsweise wie bei Fighting is Magic, als Beat'em Up, was ja nicht so ganz mit dem Image von MLP konform geht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Das heißt also,wenn der Film gut wird und dadurch MLP im guten licht zeigen würde, gäbe es keine Probleme mit hasbro aber wenn es schlecht dargestellt wird wie wenn es mit R34 zugesapammt würde,dann hätten die Macher bin MLD ziemlich viele Probleme haben. Habe ich das richtig verstanden?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
25.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(24.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Das heißt also,wenn der Film gut wird und dadurch MLP im guten licht zeigen würde, gäbe es keine Probleme mit hasbro aber wenn es schlecht dargestellt wird wie wenn es mit R34 zugesapammt würde,dann hätten die Macher bin MLD ziemlich viele Probleme haben. Habe ich das richtig verstanden?

Interpretationssache. Wenn ich nichts von MLP wüsste dann wär für mich stark fragwürdig ob diese Story MLP in einem 'guten' Licht zeigen würde. Vor allem weil der Typ die ganze Zeit am rumheulen ist.

Ich glaube den Satz: "My Heart explode....!" habe ich elf mal gezählt, worauf ich mich gefragt habe wie viele Leben der Typ denn eigentlich hat, elf Herzinfarkte (?) überleben zu können. RD laugh

Außerdem denke ich, dass die Fans mittels Crowdfunding wohl noch ein bisschen 'Lizenzgebühren' zusammenhorten müssten. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.05.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
wisst ihr schon ob sie den film my little dashie in anime style rausbringen ? RD wink

[Bild: 6aU7B.jpg]
Zitieren
15.05.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(15.05.2013)xXDashieXx schrieb:  wisst ihr schon ob sie den film my little dashie in anime style rausbringen ? RD wink

So wie ich das von dem Trailer her, und meinem begrenztem Wissen über Animes, beurteilen kann, sage ich, Nein werden sie nicht.

Die werden den Film 'Wie In Echt' drehen und Dashie einfach als Animation einfügen.
Zitieren
15.05.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
das find ich besser als Anime ich meine das sie das in echt drehen stimmt das das der film 2014 rauskommt oder noch 2013 ? Twilight happy

[Bild: 6aU7B.jpg]
Zitieren
15.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
1. Das Bild hat doch gar nichts mit dem Threadthema zu tun und ist darum offtopic
2. Doppelposts sind nur mit einem Abstand von mindestens einer Stunde erlaubt.

Bitte lies dir doch nochmal die Forenregeln durch:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2

Zitieren
15.05.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
ich weis und ich weis ich wollte nur gucken ob das auch mit großen bildern geht und dan wollte ich das löschen aber ich musste da dan was eingeben also hab ich einfach das eingegeben ist doch nicht so schlimm Twilight happy

[Bild: 6aU7B.jpg]
Zitieren
15.05.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(15.05.2013)MaSc schrieb:  [...]
2. Doppelposts sind nur mit einem Abstand von mindestens einer Stunde erlaubt.

Bitte lies dir doch nochmal die Forenregeln durch:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2

Ich dachte 2 Stunden! Cheerilee awesome - Ich sollte auch mal wieder einen Blick rein werfen... So viele Regelwerke in so vielen Foren. Pinkie happy

(15.05.2013)xXDashieXx schrieb:  das find ich besser als Anime ich meine das sie das in echt drehen stimmt das das der film 2014 rauskommt oder noch 2013 ? Twilight happy
Da der Film zwar in Produktion ist, aber doch SEHR aufwendig ist, schätze ich, dass er Anfang 2014 / Ende 2013 in den 'Internationalen Kinos' (Internet) läuft.
Zitieren
16.05.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
ich schätze ehr das der film 2014/2015 herauskommt weil die Produktion von dem film wie schon mal bestätigt Extremst langsam laufen und ich möchte auch das die sich mit dem film mühe geben damit der auch würdig ist sich MLD der film nennen zu dürfen.

Zitieren
17.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Schade, dass es so dauert mit dem Film. Aber ich denke, das warten wird sich lohnen Pinkie happy


Zitieren
17.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Leute, es ist wirklich nicht nötig, diesen Thread immer wieder hochzupushen, wenn es absolut nichts neues zu vermelden gibt. Alles was hier passiert ist pure Spekulation praktisch ohne Grundlage.
Wenn es etwas neues gibt kann man darüber gerne schreiben, aber so schaut man immer wieder hier herein ohne, dass etwas neues passiert ist, weil man denkt, es hätte einen Grund, dass hier gepostet wurde.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.05.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
sollen wir dann in einem anderen forenbereich aufmachen so MLD der meinungs thread oder so?? weil alles was hier bepostet wird sind sinvolle gespräche.

Zitieren
17.05.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
ich finde auch das ein MLD meinungs thread her muss Twilight smile

[Bild: 6aU7B.jpg]
Zitieren
18.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ihr werdet staunen. Den gibt es tatsächlich schon:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=my+little
Zitieren
18.05.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
MLD DER FILM nicht Fanficempfehlung Facehoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste