Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:06



My Little Dashie: Der Film
18.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(17.05.2013)C0nsiLP schrieb:  sollen wir dann in einem anderen forenbereich aufmachen so MLD der meinungs thread oder so?? weil alles was hier bepostet wird sind sinvolle gespräche.

Öhm... Nope.

Wie kann man bitte eine Meinung zu etwas haben, das noch nicht existiert!
Das habe ich doch kurz davor gesagt.

Es gibt nur die Fanfic und die hat Voodooslove verlinkt, sonst gibt es nichts worüber man diskutieren könnte. Auch ob ihr es toll finden würdet, wenn es einen Film geben würde, ist somit eine Diskussion die in eben diesem FanfictionTopic geführt werden kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Schade das Jenomorph (der Macher) anscheinend immer noch zu wenig Zeit dafür hat das der Film bald Fertig wird. ._.

Ich warte schon seit mindestens 3 Monaten gespannt auf Jeno´s Werk, weil ich MLD einfach genial fand!

Out of Order.
Zitieren
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Wird sicher awesomeRD deals with it


Zitieren
16.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich hoffe nur das ich den Film überleben werde, weil bei der FF war es schon schlimm genug[Bild: fs-cry.png] bin aber wirklich sehr gespannt darauf wie es wird. Hoffentlich richtig awesome und genau so emotional

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
08.07.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Kurze Zwischenfrage, gibt es eigentlich schon etwas Neues in Bezug auf den Film zu berichten?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
08.07.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

AW: RE: My Little Dashie: Der Film
(08.07.2013)Maix schrieb:  Kurze Zwischenfrage, gibt es eigentlich schon etwas Neues in Bezug auf den Film zu berichten?

Nein, leider nicht. Weder auf der Website, noch auf YouTube. :/

Out of Order.
Zitieren
08.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Bin mal gespannt ob der Film es schafft,ich finds ja super das sich ein paar engagierte Bronies üebrhaupt daran setzen das Ganze professionell zu verfilmen,auch wenns erstmal nur in Englisch erscheinen wird,super Sache finde Ich bezahle auch gerne für soetwas,auf eine MLD-Verfilmung warte ich schon länger.
Sollte der Film zusammen kommen bin ich mal gespannt wie Sie Rainbow Dash umsetzen.
(2D-Charakter in 3D-Welt)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
05.08.2013
Chaos_Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Oh mein Gott, ich hoffe das diese Projekt bald fertiggestellt wird und das es auch an die Vorlage herankommt (Ich stelle mir die Umsetzung z.T recht schwierig vor). Aber wenn der Film denn wirklich genauso emotional werden sollte wie die Geschichte müsste ich wohl echt überlegen ob ich mir das nochmal antun kann ^^. Ich unterstütze das ganze jedenfalls sogut ich kann, den MLD hat mich ja überhaupt erst zu einem Brony gemacht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2013
MiuKisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich freue mich schon sehr auf den Film! Die Story hat mich sehr berührt. Das schaffen btw nicht viele FFs bei mir.
Zitieren
10.08.2013
spike.sparkel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Wenn der dann kommen sollte dann Auch noch in Kinos (Wens so wäre Twilight: not bad )
Mussen die ne Feuerwehr Bestellen (Trännenflut Whining) Weil die FF War schon so Ginal Da Denke ich mal das der Film Noch besser wird
Zitieren
10.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Na das hört sich doch mal gut an Cheerilee awesome werde wohl nicht darum herum kommen diese Fanfic mal zu lesen AJ hmm.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
10.08.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
(10.08.2013)BlitzThePony schrieb:  Na das hört sich doch mal gut an Cheerilee awesome werde wohl nicht darum herum kommen diese Fanfic mal zu lesen AJ hmm.

Ich empfehle Taschentücher oder eine warme Schulter zum ausheulen. Pinkie happy

Out of Order.
Zitieren
11.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
(10.08.2013)Olympic schrieb:  
(10.08.2013)BlitzThePony schrieb:  Na das hört sich doch mal gut an Cheerilee awesome werde wohl nicht darum herum kommen diese Fanfic mal zu lesen AJ hmm.

Ich empfehle Taschentücher oder eine warme Schulter zum ausheulen. Pinkie happy

Es sei den du bist weniger Emotional Twilight happy
Zitieren
11.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich habe mir die Geschichte gerade durchgelesen. Ursprünglich wollte ich nur kurz reinschnuppern aber ich konnte einfach nicht aufhören. Ich hoffe so sehr das der Film kommt und das er so gut wird wie die Geschichte.

Noch nie hat mich etwas so berührt wie diese Fanfiction. Ein wahres Meisterwerk. nur einen klick entfernt

My little Dashy: Friendship is tragic


Peace out, Bronies RD salute

Zitieren
23.08.2013
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
also wenn der film fertig ist werde ich ihn mir 100% anschauen! [Bild: cl-pp-partytime.png]

(obwohl ich mir sicher bin, dass ich total abheulen werde! [Bild: cl-pp-sad.png])

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
23.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Oh Man!! Wie ich mich auf diesen Film freue! Wenn ich so alt bin wie er dann werde ich mir Bronys die gut Schauspielen können raussuchen und auch einen Film drehen!Pinkie happy

Man wie ich mich freueFS grins

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
24.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Na der Trailer sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus Twilight happy ...
Da ich selbst die Fanfic von "My Little Dashie" noch nie gelesen habe, bin ich auf dem Film um so mehr gespannt. Pinkie happy Heart

Kann vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben, in was es bei "My Little Dashie" so geht? FS sad
Zitieren
24.08.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Leider wurde das Projekt aber unterbrochen Sad Steht ja auch am Ende des Trailers dass er erst im Herbst 2014 rauskommen soll..

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
02.09.2013
PinkiePonko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Es gibt da auch noch ein anderes Video mit dem Namen 'My Little Dashie' und das ist schon länger draußen. Ich hab mir den Trailer nicht angesehen, aber könnte es eine Neuauflage davon sein?AJ hmm
Jedenfalls ist das andere Video ganz gezeichnet und statt Menschen sind dort menschliche Affen. Ziemlich gut RD wink

Pinkie happy Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!! Pinkie happy
Zitieren
02.09.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
(02.09.2013)PinkiePonko schrieb:  Es gibt da auch noch ein anderes Video mit dem Namen 'My Little Dashie' und das ist schon länger draußen. Ich hab mir den Trailer nicht angesehen, aber könnte es eine Neuauflage davon sein?AJ hmm
Jedenfalls ist das andere Video ganz gezeichnet und statt Menschen sind dort menschliche Affen. Ziemlich gut RD wink

Du meinst wahrscheinlich das Video von FiMFlamPhilosophy. Aber eig. ist das Video eher eine lustige Version/Parodie von My Little Dashie.

Also die Story wurde in der Version ziemlich stark, oder eher fast schon gänzlich umgeschrieben.

Out of Order.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste