Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:55



Livids Ponybilder
#21
10.11.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Meine Ponybilder
wow, sehr saubere und richtig gute bilder. :3
ein paar fragen:
wie lange machst du schon mlp-fanart?
du sagst, du benutzt photoshop...hast du ein tablet oder arbeitest du mit Pfaden?
oder machst du's ganz anders? :O

*mit fragen löcher*
weil ich auch PS habe, dort aber so ziemlich gar keine stabilen Linien hinkriege. D:
Zitieren
#22
10.11.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
Wo ist das löchern? Cheerilee awesome Zwei Fragen werde ich schon bewältigen Pinkie happy

(10.11.2011)Darrian schrieb:  wie lange machst du schon mlp-fanart?
Hrm, seit mehreren Monaten, eventuell seit März, wenn ich gerade in Gedanken richtig rechne

(10.11.2011)Darrian schrieb:  du sagst, du benutzt photoshop...hast du ein tablet oder arbeitest du mit Pfaden?
oder machst du's ganz anders? :O
Beides. Ich hab ein Wacom Bamboo Pen and Touch und benutze bei den Outlines Pfade, weil die bei mir frei Hand niemals so sauber und exakt aussehen würden. Mit dem Tablet mach ich allerdings kleinere Dinge wie die Glanzflecken der Augen (manchmal mache ich die auch mit Pfaden, variiert bei mir immer), Wimpern, Münder und Nasenlöcher.


[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#23
10.11.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Meine Ponybilder
hm. müsste mich auch mal mit pfaden befassen. x)
ich mache das momenatn immer mit Mangastudio debut 4, das prog hat nen linienkorrigierer, soadass ich da halbwegs gerade linien hinkriege, aber die genauigkeit oft fehlt.
seit märz...gut, das erklärt die qualität der neuen bilder. ^^

Zitieren
#24
10.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
Ganz ehrlich. Das sind die ersten Humanisierungen (habe noch nicht soviele angeschaut), die mir gefallen.
Sind richtig gut.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#25
12.11.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
Für gute Humanisierungen kann ich dir diese Person auf dA empfehlen -> http://thelivingmachine02.deviantart.com. Die macht ein paar ziemlich gute Bilder Wink

Ein weiterer Charakter ist zu Tukas und meinem Charaset dazugekommen: Snowflake Flair
Spoiler (Öffnen)

Das Cutie Mark hab ich nicht vergessen, sie hat keins, obwohl sie schon erwachsen ist. Das führt auch zu ihrer Persönlichkeit. Sie ist keineswegs so freundlich, wie sie hier aussieht, sondern eigentlich eine ziemlich gemeine Bitch, da sie als Filly so oft gehänselt und verspottet wurde, dass es ihr irgendwann gereicht hat und sie nur noch zurückgeschossen hat.
Sie versteht sich eigentlich nur mit Ragtag, da Ragtag sie erstens nicht aufzieht und sich zweitens nicht von ihr einschüchtern lässt, was ihr etwas Respekt von Snowflake Flair einträgt.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 von Livid.)
Zitieren
#26
12.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Meine Ponybilder
I really love her mane!
Und ihren Schweif.

Sind beides "Frisuren", die ich so noch nicht gesehen habe, aber sehen gut aus.
Der Rest passt ebenfalls perfekt zur Originalserie, saubere Arbeit.

Ihr linker Arm sieht allerdings etwas merkwürdig aus, es wirkt so als wäre der untere Teil nicht mit dem Rest des Körpers verbunden oder an der vom linken Bein verdeckten Stelle ziemlich deformiert....

Zitieren
#27
12.11.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
(12.11.2011)Dashy schrieb:  Ihr linker Arm sieht allerdings etwas merkwürdig aus, es wirkt so als wäre der untere Teil nicht mit dem Rest des Körpers verbunden oder an der vom linken Bein verdeckten Stelle ziemlich deformiert....

Ja, ich seh's auch. Da ist einfach die falsche Ecke farbig ausgefüllt worden. Das lässt sich aber recht leicht beheben, oder?


NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#28
12.11.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
Huch, stimmt, hab da versehentlich die falsche Ecke ausgefüllt, wird sofort behoben XD danke für den Hinweis =3

Edit: So, schon erledigt x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#29
12.11.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Meine Ponybilder
ach, das habe ich vorhin auf dA gesehen, aber übersprungen, da ich bei den massen an benachrichtigungen fast nur die comics anschaue xD
echt schick.
die frisur ist mal was völlig neues, finde ich super. auch die persönlichkeit ist einfallsreich, sehr schön, das ganze.
(btw hab ich jetzt rausgefunden, dass vektoren für mich nicht machbar sind, da mein photoshop die funktion nicht hat, damn it Dx)

Zitieren
#30
13.11.2011
Feathermay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Meine Ponybilder
Deine Bilder sind PERFEKT !!!
Ich hoffe da kommt noch ganz ganz viel neues dazu Big Grin
Zitieren
#31
13.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
I really like her mane.
Nein ehrlich, find ich richtig gut und ein glaubwürdiger Charakter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#32
13.11.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
Als ich deine Bilder gesehen hab: O_o WTF That´s amazing!
Deine Bilder find ich richtig gut und die Ponys sind der Hammer XD
Der neue Chracter ist auch schön geworden und i-wie guckt sie auch so, wie sie eig. ist Smile
Wünsch dir noch viel Spaß beim Malen!

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
Zitieren
#33
13.11.2011
Tobibrocki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
Talk about staying On-Model!! Oo'

Verzeihung für den kleinen exkurs ins Englische, aber das ist was mir durch den Kopf schießt wenn ich mir deine Bilder anschaue. Ich könnte nicht so zeichnen, bei dir sieht das ganze ja wirklich so aus als würde es direkt aus der Show stammen. Respekt, ist auch alles sehr sauber gearbeitet, gefällt mir sehr gut! Oder wie Lyra es wohl sagen würde Thum... Hoof-Up! Wink

Besser zu früh als zuspät! RD wink
[Bild: deviantidfoxguytobibanner120pixelhochv2.jpg]
Zitieren
#34
13.11.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
Wow, freut mich sehr, dass meine Bilder so einen Anklang finden =D

(13.11.2011)Feathermay schrieb:  Ich hoffe da kommt noch ganz ganz viel neues dazu Big Grin

Dazu kann ich nur sagen:





[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#35
14.11.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
Said and done, und sogar ein Bild mit *gasp* Hintergrund!

Ähnlich wie Fluttershy haben auch Snowflake Flair und Applesauce einen Rage Mode: Snowflake Rage und Applecrush x3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 von Livid.)
Zitieren
#36
14.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
Oh Gott bei Snowflake Flair kommt wirklich die Bitch durch.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#37
14.11.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Meine Ponybilder
wow.
wieder n super bild.
hab nichts weiter zu sagen. o.o

Zitieren
#38
15.11.2011
Gorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Okt 2011

RE: Meine Ponybilder
Umwerfende Bilder! Sehen wirklich aus, als wären sie direkt der Show entsprungen.
Und deine Humanifizikationen sind die ersten, die ich gesehen habe, die den Stil von FiM so direkt auf menschliche Charaktere übertragen. Und dabei auch noch richtig gut aussehen.

"Ein Pony ist intelligent, aber ein Haufen Ponys sind dumme hysterische gefährliche Tiere."
Zitieren
#39
23.11.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Meine Ponybilder
Have some in-between-sketches!! Cheerilee awesome

Zuerst mal ein kleines Bild von Fluttershy, ursprünglich als Avatar geplant (falls es wer benutzen will, feel free to do so)
[Bild: v6knldy5.png]


Dann mal Skizzen von Tukas und meinen Ponys als Fillys mit anderen Mähnen (man merkt, dass ich da eher schnell gearbeitet hab, die Anatomie ist total versaut XD)
Spoiler (Öffnen)


Kleine Skizze von Snowflake Rage und eine freundschaftliche Skizze von Ragtag und Applesauce
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


(Etwas ältere!) Skizzen zu Posen, Perspektive und Gesichtsausdrücken
Spoiler (Öffnen)


Ein schneller Comic zu Snowflake Flair und einem random Pony
Spoiler (Öffnen)


Zwei Humanised-Skizzen, eine von Feathers und eine mit Feathers, Applesauce und Prancer
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und eine winzige, ältere Humanised-Skizze zu Rarity und Fluttershy
[Bild: jjmx1s6p.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#40
23.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Meine Ponybilder
Yeah Big Grin
Mein Avatar ist auch von dir ;b
Echt schöne Bilder danke das du mir den Thread nochmal gezeigt hast


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste