Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:25



My little EM - Ponys
28.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: My little EM - Ponys
Ich finde der Schweif von RD ist in einer arg komischen Position Twilight happy
Ansonsten wieder mal ein gelungenes Bild (und hoffentlich stehen die Italiener auch so auf dem Platz und müssen erst Bücher lesen Twilight happy)
Zitieren
28.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Das Problem ist... wohin mit den Schweif Twilight happy
Das war eine der Lösungen, wenn auch nicht die Beste Big Grin
Zitieren
28.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Gute Arbeit Alphawolf!
Twilight hat keine Chance gegen Rainbow Dash!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Na das kann uns ja nur Glück bringen! Cheerilee awesome

Da die deutschen bis jetzt immer gewonnen haben, wenn du ein Bild gemacht hast!

Das Bild ist ja auch wie immer Cheerilee awesome!

Gruß

NightMareNight

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
28.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
(28.06.2012)NightMareNight schrieb:  Na das kann uns ja nur Glück bringen! Cheerilee awesome

Da die deutschen bis jetzt immer gewonnen haben, wenn du ein Bild gemacht hast!

Das Bild ist ja auch wie immer Cheerilee awesome!

Gruß

NightMareNight

Sag das nicht, sonst glaube ich noch selber daran. Twilight happy
Ich wollte noch darauf verweisen, bevor es heute los geht.

-Gewinnt ein Deutschland-Dash-Fan-Shirt-
Zitieren
28.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: My little EM - Ponys
Die Bilder sind auf jedenfall Klasse und ich glaube auch wie NightMareNight das die schon ein bisschen glück bringen (hofentlich) FS grins
Zitieren
28.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
(28.06.2012)Alphawolf schrieb:  Natürlich gewinnt heute Deutschland gegen Italien. (hoffentlich). FS grins
Rainbow Dash muss ja weiter, damit es gegen Applejack geht.

Spoiler (Öffnen)

Das Bild zu interpretieren wird jetzt einigen nicht gefallen...
Rinbow Dash sieht sehr unbeholfen aus während Twilight sehr konzentriert und dominant wirkt. Kann für euch ein schlechtes Omen sein. Für mich als Italian Stallion ist es sehr beruhigendPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
28.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: My little EM - Ponys
Mh, also wer "Soccer for Dummies" liest, wirkt nicht sehr dominant Big Grin Wobei mit den 400 Sportstudenten, die wahrscheinlich fleißig alle Spiele der Italiener analysiert und die Auswertung an Löw gegeben haben, wäre das überanalysierende und -berechnende Twilight-Attribut eher den Deutschen zuzordnen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
28.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
(28.06.2012)Flutter Dash schrieb:  Mh, also wer "Soccer for Dummies" liest, wirkt nicht sehr dominant Big Grin Wobei mit den 400 Sportstudenten, die wahrscheinlich fleißig alle Spiele der Italiener analysiert und die Auswertung an Löw gegeben haben, wäre das überanalysierende und -berechnende Twilight-Attribut eher den Deutschen zuzordnen.

Oder eine fiese Finte der Italiener... man darf nicht vergessen das sie gute Schlitzohren sindPinkie happy
Also ich kenne keinen der kein Schlitzohr ist, und Italiener sind durch Gott oder sonstwas mit einer enormen portion Glück gesegnet. Ich zumindestTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
28.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: My little EM - Ponys
(28.06.2012)VioletSprint schrieb:  Oder eine fiese Finte der Italiener... man darf nicht vergessen das sie gute Schlitzohren sindPinkie happy
Also ich kenne keinen der kein Schlitzohr ist, und Italiener sind durch Gott oder sonstwas mit einer enormen portion Glück gesegnet. Ich zumindestTwilight happy

Ja, die Deutschen haben gerne mal einfach nur Pech. Mal sehen ob sich heute das Blatt wendet Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
28.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
(28.06.2012)Flutter Dash schrieb:  
(28.06.2012)VioletSprint schrieb:  Oder eine fiese Finte der Italiener... man darf nicht vergessen das sie gute Schlitzohren sindPinkie happy
Also ich kenne keinen der kein Schlitzohr ist, und Italiener sind durch Gott oder sonstwas mit einer enormen portion Glück gesegnet. Ich zumindestTwilight happy

Ja, die Deutschen haben gerne mal einfach nur Pech. Mal sehen ob sich heute das Blatt wendet Pinkie happy

Dabei heißt es immer die Deutschen hätten immer Glück Cheerilee awesome

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
28.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
(28.06.2012)Gebirges schrieb:  
(28.06.2012)Flutter Dash schrieb:  
(28.06.2012)VioletSprint schrieb:  Oder eine fiese Finte der Italiener... man darf nicht vergessen das sie gute Schlitzohren sindPinkie happy
Also ich kenne keinen der kein Schlitzohr ist, und Italiener sind durch Gott oder sonstwas mit einer enormen portion Glück gesegnet. Ich zumindestTwilight happy

Ja, die Deutschen haben gerne mal einfach nur Pech. Mal sehen ob sich heute das Blatt wendet Pinkie happy

Dabei heißt es immer die Deutschen hätten immer Glück Cheerilee awesome

Ich bin Italiener und ich gönne es den Deutschen richtig mal zu gewinnen. Ihr wartet seit 6 Jahren auf einen Titel und hättet ihn jedesmal verdient... Ich hätte kein problem damit das sie gewinnen ich mag die deutsche Elf sehrTwilight happy

Ich finde es schade das nicht alle Fans so friedlich sein können. Ich habe mit Fussballfans schlechte erfahrung gemacht. Mit deutschen und italienischen, ich verstehe den hass einfach nicht den manche entwickelnFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
28.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: My little EM - Ponys
Ich bin Italiener und ich gönne es den Deutschen richtig mal zu gewinnen. Ihr wartet seit 6 Jahren auf einen Titel und hättet ihn jedesmal verdient... Ich hätte kein problem damit das sie gewinnen ich mag die deutsche Elf sehrTwilight happy

Ich finde es schade das nicht alle Fans so friedlich sein können. Ich habe mit Fussballfans schlechte erfahrung gemacht. Mit deutschen und italienischen, ich verstehe den hass einfach nicht den manche entwickelnFS sad
[/quote]

Ja genau es ist schade das manche einfach nur den anderen verlieren sehen wollen Whining
Zitieren
28.06.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: My little EM - Ponys
Ich hoffe dieser unfähige pseudo Schiedsrichter spielt nie wieder irgendwo....

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
28.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little EM - Ponys
Wird ein extra großes Gewinnerbild eigentlich gezeichnet?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
28.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
Als hätte ich es geahnt... Ich habe es noch gesagt. Tut mir leid für euch alle ich hoffe ihr gönnt uns Italienern das ein bisschen. Ihr seid auf jeden Fall die härtesten Gegner. Ihr seid der würdige FinalgegnerPinkie approved

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
28.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
(28.06.2012)Hunoldo schrieb:  Wird ein extra großes Gewinnerbild eigentlich gezeichnet?

Erst mal muss ein Gewinner feststehen Twilight happy,
aber vor hatte ich es.
Zitieren
28.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Frag am besten Morgen nochmal. Heute sind wir (deutschandfans) nicht mehr zu sinnvollen Diskussionen aufgelegt.

Wer hatte eigentlich die Idee Italien Twilight zu geben (bitte nicht ich, bitte nicht ich, bitte ...)?

Hoffentlich kann sich Applejack dieses Mal durchsetzen gegen Twilight.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: My little EM - Ponys
Wer wollte nochmal Geld von Deutschland? Tja daraus wird wohl nun nix mehr Twilight happy
Italien sollte raus aus Europa Tongue
Zitieren
28.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Ach, es war nur ein Spiel und 2014 geht es für Deutschland weiter.
Unsere Mannschaft hatten ihre Chancen, nur das Glück wollte nicht mitziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste