Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:20



Tischdecken 20% Cooler
#21
03.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
Sorry leute aber es wird definitiv nichts mehr von mir geben. Leider musste ich feststellen das es einige menschen hier gibt die nun anfangen zu hetzen über mich und das werde ich mich nicht geben.
Zitieren
#22
03.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tischdecken 20% Cooler
mehr als ":confused" kann ich dazu gar nicht sagen oO

Zitieren
#23
03.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
Falls das hier noch gelesen wird, möchte ich noch folgendes sagen:
Wirklich schade dass PinkieDianaPie ihre Arbeit einstellt. Ich hielt die Idee mir den Tischdecken wirklich für gut und mich hat das Thema sehr interessiert. Schon alleine da es nicht wirklich viel FIM-Merchandising gibt, welches sich auch praktisch im Alltag gebrauchen lässt, wären ihre Deckchen eine gelungene Bereicherung für jede Bronie-Wohnung gewesen.
Auch kann ich nicht ganz verstehen warum sich PinkieDianaPie so gehetzt fühlt.
Dennoch wünsche ich ihr viel Spaß und eine angenehme Zeit auf Bronies.de
Zitieren
#24
03.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
(03.06.2012)iron_pony schrieb:  Falls das hier noch gelesen wird, möchte ich noch folgendes sagen:
Wirklich schade dass PinkieDianaPie ihre Arbeit einstellt. Ich hielt die Idee mir den Tischdecken wirklich für gut und mich hat das Thema sehr interessiert. Schon alleine da es nicht wirklich viel FIM-Merchandising gibt, welches sich auch praktisch im Alltag gebrauchen lässt, wären ihre Deckchen eine gelungene Bereicherung für jede Bronie-Wohnung gewesen.
Auch kann ich nicht ganz verstehen warum sich PinkieDianaPie so gehetzt fühlt.
Dennoch wünsche ich ihr viel Spaß und eine angenehme Zeit auf Bronies.de

Ich fühle mich von euch nicht gehetzt im gegenteil ich find es gut das ihr mich so unterstützt bei meiner idee ... nur werd ich hier als agressiv und asozial betitelt von einer person vom stammtisch treffen in bremen gestern und diese person trägt sowas öffentlich aus im skype und hier was hier nicht her gehört.
Zitieren
#25
03.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
Jetzt verstehe ich.
So was finde ich ist wirklich gemein. Nach dem zufolge was du erzählst, ist es nur eine Person oder? Und ob andere das glauben was diese Person behauptet, ist eine andere Frage.
Viele hier würden dich vermissen, wenn wir nichts mehr von dir hören würden.
Zitieren
#26
04.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
PinkieDinaPie, ich fand diese Idee auch sehr toll mit den Tischdecken und hätte mich sehr gefreut ein Resultat zu sehen, ich verstehe dich aber auch..

Bitte bedenke nur schließe aufgrund einer Person nicht über das gesamte Fandom ab, es gibt Leute in dieser Community die haben einen nicht so passablen Charakter und eine doch schwer verständliche Ausdrucksweise, möchte hier nur nicht direkt urteilen da ich dafür zu wenig in dieses Geschehen involviert bin.
Lass dir Zeit mit allem, nimm dir eine Ruhepause und denke nochmal darüber nach. Oder hacke die Sache wirklich komplett ab wenn Sie zu belastend ist.

Und sollte es etwas geben was hier im Forum veröffentlicht wird oder geschrieben wird was hier sicher nicht hin gehört wende dich doch bitte an einen Moderator (Am besten am Moderator der diesen Bereich moderiert) oder nutze die Melden Funktion die jedem Beitrag unten rechts angefügt wird.

Eine Auflistung des Teams samt zugeordneten Foren findest du hier: *Klick* (Oder unten am Ende der Seite "Forenteam", auch bei der Forenauflistung steht immer der zugehörige Moderator dabei.)

//EDIT:
Aber soweit ich das sehe hat bei dieser Diskussion schon das Forenteam eingegriffen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#27
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
hallo leute
da ihr es schade fandet das ich meiner idee nicht mehr nachgehe hier die gute nachricht

ich werd doch weiter machen.

Nun aber meine bitte an euch ..

Ich bin auf der suche auf pixelart bildern von Pinkie pie Rarity usw .. Wäre super wenn ihr mir evtl dabei helft schöne bilder herzustellen die ich dann als vorlange verwenden kann.

danke /)
Zitieren
#28
06.06.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
Schau mal, Saij hat ein paar Stickvorlagen gemacht.
Vielleicht ist da ja was für deine Tischdecke dabei:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ht=sticken

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
#29
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
Danke ich werd mich mal mit ihm in verbindung setzen wenn vorlangen hat kann ich die ja so übernehmen wenn er es erlaubt.

Seine arbeit sieht aber echt gut aus.
Zitieren
#30
06.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
Schön zu sehen dass du wieder da bist.
Da hast du aber ne menge Arbeit vor dir. Respekt dass du dich an so was ran traust.
Wünsche dir viel Erfolg.
Zitieren
#31
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
(06.06.2012)iron_pony schrieb:  Schön zu sehen dass du wieder da bist.
Da hast du aber ne menge Arbeit vor dir. Respekt dass du dich an so was ran traust.
Wünsche dir viel Erfolg.

Danke dir. Nur wird es evtl dauern bis es ergebnisse gibt .. Ich muss erstmal passenden Stoff finden .. Einen laden gibt es da werd ich am Samstag mal hinfahren und stöbern. Smile
Zitieren
#32
06.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
Es soll dir ja Spaß machen also lass dir ruhig Zeit.
Zitieren
#33
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
Was für Stoff stellst du dir denn genau vor? Ich stell mir Tischdecken aus Samt oder sowas ziemlich genial vor.

Aber mal eine Kleinigkeit.. Kannst du nicht noch einmal eine aussagekräftigere Skizze anfertigen? Bei deiner jetzigen Skizze dachte ich mir nur... "Uh.. oh.. ja, genau, was!? Viereck...".
Ich weiß nicht ob ich blöd bin aber ich konnte damit absolut nichts anfangen Derpy confused

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#34
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
Samt ist auch schick .. ich muss mich da mal wieder reinfummeln ist ewig her das ich das letzte mal selber genähnt habe ..

ich hab noch irgendwo nen ganzen ordner mit zeichnungen uns .. die werd ich raussuchen und dann hier reinsetzten ..

bin aber erstmal am nähmaschne suchen .. hab ja nur auf den industriemaschinen gelerntPinkie happy
Zitieren
#35
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
(06.06.2012)PinkieDinaPie schrieb:  Samt ist auch schick .. ich muss mich da mal wieder reinfummeln ist ewig her das ich das letzte mal selber genähnt habe ..

ich hab noch irgendwo nen ganzen ordner mit zeichnungen uns .. die werd ich raussuchen und dann hier reinsetzten ..

bin aber erstmal am nähmaschne suchen .. hab ja nur auf den industriemaschinen gelerntPinkie happy

Was hast du denn gelernt? Bist du beruflich Schneiderin gewesen? FS grins
Dann werden die Tischdecken bestimmt klasse. Bin mal gespannt, auch auf deine Bilder^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#36
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Tischdecken 20% Cooler
Polsterin und Dekorationsnäherin habe ich gelernt .. aber nicht abgeschlossen aber ich weiss was ich tue Twilight happy

Nein aber im ernst klar kann ich das .. das wird schonFS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste