Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:52



Voodooslove plüscht: Back in Business
25.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht: Back in Business
Hallo liebe Mitleser,

heute gibts endlich mal ein Bild. Hab es geschafft beide Pinkies mit der Hand zuende zu nähen, zu stopfen, und zusammen zu setzen.

Hab mich sogar mittlerweile mit Mündern angefreundet, was meine Plüschies vorher ja nie hatten. Gefällt mir aber ganz gut, jetzt wo ich ne Lösung habe, bei der man auch nicht sofort sieht wo der Faden ein-und austritt.


Leider sieht man gut, dass ich aus der Übung bin. Beide Plüschies sind mit dem selben Schnittmuster enstanden, haben jedoch unterschiedliche Streichelrichtungen. Eine nach hinten, die andere nach unten. Dadurch konnte ich die Stickerei noch etwas optimieren, jedoch hat das auch mehr Auswirkungen auf den Körper, als ich erwartet habe. Auf die Mähne müssen beide wohl noch etwas machen, da ich mich noch nicht so ganz an die Ziernähte auf Mähne und Schweif rantraue.
Und meine Finger blutig sind vom Handnähen  Pinkie happy


Hier habt ihr jedenfalls ein kleines WIP Bild, damits nicht ganz so langweilig wirkt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht: Back in Business
So, da bin ich wieder.

Hab mich heute an Mähne und Schweif gesetzt. Leider ist die Mähne jedoch etwas zu groß geworden. Ich mache mir allerdings Sorgen, dass die einzelnen Kullern und Wirbel in der Mähne nicht mehr erkennbar sind bei kleinerer Größe.
Für diese hier habe ich quasi einen Vektor gemacht und dann versucht auf die Größe des Valleyviolett Schnittmusters anzupassen.

Ich bin erstaunt, dass sie trotzdem stehen kann [Bild: mlp-fgrin.png]
Im Moment ist die Mähne nur aufgesetzt und noch nicht fertig gemacht, da ich noch nicht weiß was ich letztendlich mit diesem Plush mache. Es hat paar kleine Fehlerchen und könnte daher auch sehr vergünstigt unter die Leute kommen. Mal sehen.

Hier erstmal eine Pinkie für euch:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Voodooslove plüscht: Back in Business
Also ich finde, dass sie wirklich putzig aussieht [Bild: pc-tcute.png]

Die Mähne ist ein wenig groß aber das haste ja selbst schon erwähnt - abgesehen davon finde ich die Pinkie ziemlich gelungen, vor allem der Kopf und das Schnäuzchen gefallen mir [Bild: 01-twi_grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste