Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:47



Voodooslove plüscht: Back in Business
#61
21.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Pinkies Mähne ist doch nicht zu groß. Ist doch genau richtig so Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#62
21.11.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Ich find Pinkies Mähne auch super so Big Grin Wirst du diiie "Verschnörkerlungen" der Mähne noch einsticken? Twilight happy
Zitieren
#63
21.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
oh, meint ihr echt? zumindest hat sie nun gewisse Schwierigkeiten ihr Gleichgewicht zu halten^^

Mit den Schnörkeln bin ich mir noch unsicher. Dieses "hinterher" besticken sagt mir nicht wirklich zu, da es dann immer etwas krakelig wird. Zudem fehlt mri dafür das 3dimensionale umdenken^^
Mal sehen, erstmal muss ein Schweif ran, damit sie nicht fast vornüberfällt^^
Zitieren
#64
21.11.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Falls sie etwas umkippt, kannst du ihr etwas Sand in nem extra Säckchen in den Schweif füllen, ich fülle öfter Ponys von mir Sand in die Hufe, so stehen die fester und wirken... "lebendiger" xD
Zitieren
#65
21.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
das ist ja ne witzige Idee Smile
naja ich denke es reicht hier, einfach den Schweif zu ergänzen^^
Zitieren
#66
27.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Phewwwww, endlich gibts mal wieder was Neues bei mir.

Die Spa Ponies sind voll im Gange, die blaue (ich kann die Namen nicht auseinanderhalten) ist vom Körper her soweit fertig.
Leider fiel mir erst hinterher auf, dass sie ja noch so halsbänder haben und ich die vermutlich hätte anbringen sollen, bevor ich den Kopf annähe... Naja nun eh zu spät.

Ich hab die Augen vielleicht zu groß gemacht, bin mir da unsicher. Ich hoff auch die Ohren sind jetzt mal auf richtiger Höhe. Ich hab dafür einfach kein Auge.
Den Körper habe ich seit gestern genäht und bin vorhin fertig geworden. Ja und das rosane Köpfchen ist ja auch schon recht weit. Mal sehen wie weit ich heut noch komme Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
27.11.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
sehr schön Twilight happy
aber die augen sind zu groß,aber das ist neet schlimm,denn so sehen sie irgendwie süß aus FS grins
Zitieren
#68
27.11.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Ich denke, wenn sie erst Mähnen haben, gibt sich das Twilight happy

Die Ohren sind an der richtigen Stelle, die Augen einen Tick zu groß, wobei sie so auch niedlich aussehen finde ich.
Zitieren
#69
27.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Das mit den Augen kann täuschen. Jetzt sehen sie vielleicht groß aus aber wartet bis die Mähne dran ist. Dann wirkt das alles ganz anders.

Achja, klasse Arbeit bis jetzt RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#70
27.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
wow, also ich habe noch nie an einem Tag so viel genäht wie heute.
Ihr erinnert euch ja oben an das Bild, wo nur das Köpfchen vom rosanen Pony fertig war, nun ja seht selbst:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab bis gerade eben noch genäht.... Und hab heute ja quasi um 12 begonnen. Meine Finger tun nun richtig weh, vorallem der Mittelfinger meiner rechten Hand, da ich mit dem die Nadel immer in den Stoff drücke.

Aber irgendwie wollt ichs so gern fertig bekommen bis heute. Naja mal guggen wie lang ich die Mähnen wieder vor mir herschiebe RD laugh
Zitieren
#71
27.11.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Sieht voll sweet aus! kompliment,mir gefälls! Twilight happy FS grins
Zitieren
#72
28.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Auf den ersten Blick mögen die Augen eventuell etwas groß wirken - doch wenn man sich mal ein Bild der beiden anschaut, sieht man, dass sich ihre Augen allein schon in der Form von den Augen anderer Ponies unterscheiden. *g* Von daher finde ich nicht, dass sie viel zu groß wären. Vielleicht ein kleines bisschen, aber das ist nicht tragisch.
Ich freue mich schon auf Fotos mit Mähne und Schweif! Bekommen sie dann auch ihre Stirnbänder? Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#73
28.11.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Die sehen unglaublich zuckersüß aus! Twilight happy
Ich freue mich, sie mit Mähnen und Schweifen und Accessoirs zu sehen Big Grin
Zitieren
#74
28.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
jap, hab heute noch weißen stoff besorgt, ich denk mal ich setz mich morgen dran Smile
Zitieren
#75
30.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
So, gestern hab ich den Schmuck und die Mähnen fertig gemacht.

Tatsächlich ging das besser als erwartet, das liegt aber auch daran, dass die beiden praktischerweise diese Haarbänder tragen Pinkie happy

Die Steine auf den Halsbändern habe ich gestickt.

Leider fehlt mal wieder noch etwas Reststoff für den rosanen Schweif, jetzt muss ich wieder für einen viertel Meter Stoff zu dem Laden pilgern... naja möchte sie eben heute noch fertig stellen.

Ich überlege, gleich noch Stoff für Derpy einzukaufen, aber mir erscheint das grau bei den Fleecesorten recht dunkel.
Meint ihr das lohnt sich trotzdem? Nicht dass sie dann keiner haben will FS sad

Naja hier Bilder von den 2 Ladies:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
30.11.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
die sehen voll sweet aus Heart
mal gucken wie die schweife werden Twilight smile
Zitieren
#77
02.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
yiiihaaaa, es ist vollbracht!
Pinkie happy

Die Spa Ponies Aloe und Lotus sind endlich fertig, und ich finde sie sind richtig zucker zusammen Twilight happy

Hier die Bilder:

Spoiler (Öffnen)

Mal ne Frage an euch, wenn ich die zu equestriadaily schicken will, wie macht man das? Also wo genau schickt man das hin, und was schreibt man da dazu? Bin schon bissl sehr stolz auf die beiden und würd einfach mal mein Glück versuchen wollen FS grins
Zitieren
#78
02.12.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Süß geworden, die beiden Twilight happy

Zufällig hatte ich die Antwort auf deine Frage in Ember´s Thread gelesen und zitiere einfach mal MaSc, der das beantwortet hatte.

(30.05.2012)MaSc schrieb:  
(30.05.2012)Ember Drop schrieb:  Ich guck da ehrlich gesagt nicht oft rein und hab auch keine Ahnung, wie ich denen was schicken kann...

aber das ist doch DIE Bronieseite ;/

Naja jetzt könnte ich natürlich auf die EQD-Submit-Seite verweisen, aber diesmal füg ich einfach ein Submitbeispiel bei Wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#79
02.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Die beiden sehen toll aus aber die Augen sind im Nachhinein doch ein wenig zu groß.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#80
04.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
So, ich hab mich mal an was Neuem versucht..

Spoiler (Öffnen)

Es sollte eigentlich so ein Beanie werden. Naja was auch immer es geworden ist, ich finds ganz süß. Auch wenn es nicht mehr als Pony zu erkennen ist.

Es ist das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie liegt mir in den Ohren ich solle ihr so ein Plüschie (kostenlos) machen, was ich aber derzeit einfach nicht einfach mal so machen kann. Also hab ich mir überlegt ich mach was kleineres. Sie bekommt sozusagen den Prototyp, sie selbst ist ja nicht mal Brony (aber zumindest kennt ihr Kind die Serie).
Es ist kein bestimmtes Pony, mehr so der OC den ich für sie festgelegt habe.
Das CM soll ein Pinsel sein, da sie sehr gut, vorallem mit dem Pinsel zeichnen kann.
Als Schnittmusterhilfe habe ich das Beanie pattern von Voodootiki genutzt, aber der Kopf sah seltsam aus, also habe ich einfach den normalen Plüschiekopf in klein gemacht.

Bei folgenden werde ich die Beine eckiger machen, so dass es auch Hufe bekommt.

Hab ich schon erwähnt dass ich Mähnen hasse? Naja es ist zumindest erkennbar was ich erreichen wollte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste